Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen - Methoden - Umsetzung Christopher Zerres Editor
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 73.64 ( 75.20)¹ (vom 01.12.2020)
1
9783662628362 - Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen - Methoden - Umsetzung Christopher Zerres Editor

Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen - Methoden - Umsetzung Christopher Zerres Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783662628362 bzw. 3662628368, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.64 ($ 89.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle Anregungen. Darüber hinaus behandelt es wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Renommierte Autoren zeigen sowohl die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings als auch die zahlreichen neuen Möglichkeiten im Bereich des Online-Marketings und des E-Commerce. Sie helfen, die Effektivität und Effizienz durchgeführter Massnahmen zu bewerten und Optimierungspotential abzuleiten. Zudem ermöglichen neue Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung eine noch adäquatere und umfangreichere Informationsgrundlage.Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und grosse Aktualität aus.
2
3662628368 - Handbuch Marketing-Controlling

Handbuch Marketing-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3662628368 bzw. 9783662628362, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 78.33 ( 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…