Von dem Buch Conjointanalyse haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Conjointanalyse100%: Daniel Baier; Michael Brusch: Conjointanalyse (ISBN: 9783662633649) Springer Shop, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Conjointanalyse100%: Herausgegeben:Baier, Daniel; Brusch, Michael: Conjointanalyse (ISBN: 9783662633632) 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
63%: Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele [Gebundene Ausgabe]...: (ISBN: 9783642007538) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Conjointanalyse60%: Daniel Baier, Michael Brusch (Hrsg.): Conjointanalyse (ISBN: 9783642007545) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Conjointanalyse - 17 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.22 ( 3.29)¹ (vom 01.05.2021)
1
9783662633632 - Herausgegeben:Baier, Daniel; Brusch, Michael: Conjointanalyse
Herausgegeben:Baier, Daniel; Brusch, Michael

Conjointanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783662633632 bzw. 3662633639, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg / Springer Gabler / Springer, Berlin, neu.

Fr. 85.51 ( 87.37)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 21. Juni 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument. Damit lassen sich Kundenorientierung und Marktabdeckung verbessern, Umsätze und Gewinne steigern sowie neue Güter und Dienstleistungen erfolgreich platzieren. Das Buch bietet eine kurze und prägnante Einführung in die Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten der Conjointanalyse. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Methodik und Anwendung und zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie die Conjointanalyse erfolgreich im Unternehmen genutzt werden kann.
2
9783642007545 - Daniel Baier: Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Daniel Baier

Conjointanalyse - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642007545 bzw. 3642007546, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Conjointanalyse: Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument. Damit lassen sich Kundenorientierung und Marktabdeckung verbessern, Umsätze und Gewinne steigern sowie neue Güter und Dienstleistungen erfolgreich platzieren. Das Buch bietet eine kurze und prägnante Einführung in die Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten der Conjointanalyse. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Methodik und Anwendung und zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie die Conjointanalyse erfolgreich im Unternehmen genutzt werden kann. Ebook.
3
9783642007545 - Daniel Baier; Michael Brusch: Conjointanalyse
Daniel Baier; Michael Brusch

Conjointanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783642007545 bzw. 3642007546, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 40.55 ($ 46.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument, mit dem man die Kundenorientierung verbessern, die Marktabdeckung, Umsätze und Gewinne bei den eigenen Produkten steigern sowie neue Sachgüter und Dienstleistungen erfolgreich in Märkten platzieren kann. Dieses Buch präsentiert umfassend Methoden, Anwendungen und Praxisbeispiele zu diesem modernen Denkansatz. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln, wie die Conjointanalyse erfolgreich in der Unternehmenspraxis genutzt werden kann. Diskutiert wird, wie man Marktforschung betreiben und damit Kundenwünsche erheben sowie unter Verwendung von Simulationsrechnungen Produkte marktorientiert verbessern oder neu einführen kann. Betriebswirtschaftliche Anwendungen zur Marktsegmentierung, Produktplanung, -gestaltung und -einführung ebenso wie branchenbezogene Anwendungsberichte verdeutlichen den Stellenwert dieses Marketing-Instrumentes. Mit einem Geleitwort des renommierten US-amerikanischen Professors Paul E. Green. eBook.
4
9783662633649 - Daniel Baier; Michael Brusch: Conjointanalyse
Daniel Baier; Michael Brusch

Conjointanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662633649 bzw. 3662633647, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 65.56 ( 66.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument, mit dem man die Kundenorientierung verbessern, die Marktabdeckung, Umsätze und Gewinne bei den eigenen Produkten steigern sowie neue Sachgüter und Dienstleistungen erfolgreich in Märkten platzieren kann. Dieses Buch präsentiert umfassend Methoden, Anwendungen und Praxisbeispiele zu diesem modernen Denkansatz. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln, wie die Conjointanalyse erfolgreich in Unternehmen genutzt werden kann. Diskutiert wird, wie man Marktforschung betreiben und damit Kundenwünsche erheben sowie unter Verwendung von Simulationsrechnungen Produkte marktorientiert verbessern oder neu einführen kann. Betriebswirtschaftliche Anwendungen zur Marktsegmentierung, Produktplanung, -gestaltung und -einführung ebenso wie branchenbezogene Anwendungsberichte verdeutlichen den Stellenwert dieses Marketing-Instrumentes. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge aktualisiert und es wurden neue Beiträge ergänzt, etwa zur Adaptiven Choice-Based Conjointanalyse, zur Latenten Klassenbildung mit und ohne hierarchisch bayesianische Schätzung sowie zu Anwendungen im Sportmanagement oder zur Mensch-Roboter-Kollaboration in der Industrie. In den Beiträgen zur Versuchsplanung, zu den Erhebungs- und Auswertungsverfahren sowie zur Simulation und Optimierung wird nun zusätzlich in die versierte Nutzung von Standardsoftware eingeführt und es werden Beispielquellcodes und -datensätze bereitgestellt. Der Inhalt • Einführung • Grundlagen und Modellbildung • Messung der Präferenzen • Simulation und Optimierung • Betriebswirtschaftliche Anwendungen • Branchenspezifische Anwendungen, eBook.
5
9783662633632 - Daniel Baier; Michael Brusch: Conjointanalyse
Daniel Baier; Michael Brusch

Conjointanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783662633632 bzw. 3662633639, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 83.18 ( 84.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument, mit dem man die Kundenorientierung verbessern, die Marktabdeckung, Umsätze und Gewinne bei den eigenen Produkten steigern sowie neue Sachgüter und Dienstleistungen erfolgreich in Märkten platzieren kann. Dieses Buch präsentiert umfassend Methoden, Anwendungen und Praxisbeispiele zu diesem modernen Denkansatz. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln, wie die Conjointanalyse erfolgreich in Unternehmen genutzt werden kann. Diskutiert wird, wie man Marktforschung betreiben und damit Kundenwünsche erheben sowie unter Verwendung von Simulationsrechnungen Produkte marktorientiert verbessern oder neu einführen kann. Betriebswirtschaftliche Anwendungen zur Marktsegmentierung, Produktplanung, -gestaltung und -einführung ebenso wie branchenbezogene Anwendungsberichte verdeutlichen den Stellenwert dieses Marketing-Instrumentes. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge aktualisiert und es wurden neue Beiträge ergänzt, etwa zur Adaptiven Choice-Based Conjointanalyse, zur Latenten Klassenbildung mit und ohne hierarchisch bayesianische Schätzung sowie zu Anwendungen im Sportmanagement oder zur Mensch-Roboter-Kollaboration in der Industrie. In den Beiträgen zur Versuchsplanung, zu den Erhebungs- und Auswertungsverfahren sowie zur Simulation und Optimierung wird nun zusätzlich in die versierte Nutzung von Standardsoftware eingeführt und es werden Beispielquellcodes und -datensätze bereitgestellt. Der Inhalt • Einführung • Grundlagen und Modellbildung • Messung der Präferenzen • Simulation und Optimierung • Betriebswirtschaftliche Anwendungen • Branchenspezifische Anwendungen, Hard cover.
6
9783642007538 - Daniel Baier (Editor), Michael Brusch (Editor): Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Daniel Baier (Editor), Michael Brusch (Editor)

Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783642007538 bzw. 3642007538, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Fr. 57.88 ($ 75.05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument, mit dem man die Kundenorientierung verbessern, die Marktabdeckung, Umsätze und Gewinne bei den eigenen Produkten steigern sowie neue Sachgüter und Dienstleistungen erfolgreich in Märkten platzieren kann. Dieses Buch präsentiert umfassend Methoden, Anwendungen und Praxisbeispiele zu diesem modernen Denkansatz. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln, wie die Conjointanalyse erfolgreich in der Unternehmenspraxis genutzt werden kann. Diskutiert wird, wie man Marktforschung betreiben und damit Kundenwünsche erheben sowie unter Verwendung von Simulationsrechnungen Produkte marktorientiert verbessern oder neu einführen kann. Betriebswirtschaftliche Anwendungen zur Marktsegmentierung, Produktplanung, -gestaltung und -einführung ebenso wie branchenbezogene Anwendungsberichte aus der Konsum- und Investitionsgüterindustrie, dem Automobilbau sowie dem Dienstleistungssektor verdeutlichen den Stellenwert dieses Marketing-Instrumentes.
7
9783642007545 - Daniel Baier, Michael Brusch (Hrsg.): Conjointanalyse - Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Daniel Baier, Michael Brusch (Hrsg.)

Conjointanalyse - Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642007545 bzw. 3642007546, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 51.86 ( 52.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument, mit dem man die Kundenorientierung verbessern, die Marktabdeckung, Umsätze und Gewinne bei den eigenen Produkten steigern sowie neue Sachgüter und Dienstleistungen erfolgreich in Märkten platzieren kann. Dieses Buch präsentiert umfassend Methoden, Anwendungen und Praxisbeispiele zu diesem modernen Denkansatz. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln, wie die Conjointanalyse erfolgreich in der Unternehmenspraxis genutzt werden kann. Diskutiert wird, wie man Marktforschung betreiben und damit Kundenwünsche erheben sowie unter Verwendung von Simulationsrechnungen Produkte marktorientiert verbessern oder neu einführen kann. Betriebswirtschaftliche Anwendungen zur Marktsegmentierung, Produktplanung, -gestaltung und -einführung ebenso wie branchenbezogene Anwendungsberichte aus der Konsum- und Investitionsgüterindustrie, dem Automobilbau sowie dem Dienstleistungssektor verdeutlichen den Stellenwert dieses Marketing-Instrumentes.
8
9783642007538 - Baier, Daniel / Brusch, Michael: Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Baier, Daniel / Brusch, Michael

Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783642007538 bzw. 3642007538, in Deutsch, Springer.

Fr. 57.00 ($ 65.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Baier, Daniel / Brusch, Michael, Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument, mit dem man die Kundenorientierung verbessern, die Marktabdeckung, UmsAtze und Gewinne bei den eigenen Produkten steigern sowie neue SachgA1/4ter und Dienstleistungen erfolgreich in MArkten platzieren kann. Dieses Buch prAsentiert umfassend Methoden, Anwendungen und Praxisbeispiele zu diesem modernen Denkansatz. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln, wie die Conjointanalyse erfolgreich in der Unternehmenspraxis genutzt werden kann. Diskutiert wird, wie man Marktforschung betreiben und damit KundenwA1/4nsche erheben sowie unter Verwendung von Simulationsrechnungen Produkte marktorientiert verbessern oder neu einfA1/4hren kann. Betriebswirtschaftliche Anwendungen zur Marktsegmentierung, Produktplanung, -gestaltung und -einfA1/4hrung ebenso wie branchenbezogene Anwendungsberichte verdeutlichen den Stellenwert dieses Marketing-Instrumentes. Mit einem Geleitwort des renommierten US-amerikanischen Professors Paul E. Green.
9
9783642007545 - Conjointanalyse

Conjointanalyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642007545 bzw. 3642007546, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 61.16 ( 62.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783642007545 - Conjointanalyse

Conjointanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783642007545 bzw. 3642007546, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 61.16 ( 62.49)¹
unverbindlich
Conjointanalyse ab 54.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…