Von dem Buch Eine Relektüre der Romantik zwischen Ethik und Didaktik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Max Brinnich: Eine Relektüre der Romantik zwischen Ethik und Didaktik (ISBN: 9783662634387) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Max Brinnich: Eine Relektüre der Romantik zwischen Ethik und Didaktik (ISBN: 9783662634370) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Relektüre der Romantik zwischen Ethik und Didaktik
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.81 (€ 1.85)¹ (vom 01.05.2021)1
Eine Relektüre der Romantik zwischen Ethik und Didaktik
~DE PB NW
ISBN: 9783662634370 bzw. 3662634376, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
An der Schnittstelle zwischen Philosophie, Literatur, Ethik und Ästhetik liegt in der philosophischen Fach- und Literaturdidaktik ein nicht ausgeschöpftes Potential begraben – insbesondere im Umgang mit der literarischen Romantik. Diesem Potential spürt die vorliegende Arbeit nach, indem sie Schlegels âLucinde“, Eichendorffs âTaugenichts“ und Hoffmanns âSandmann“ einer kritischen Relektüre unterzieht, um die in der philosophischen Postmoderne viel diskutierten Übergänge zwischen Ethik und Ästhetik sichtbar zu machen und ihre Bedeutung für die Fachdidaktik zu diskutieren. Soft cover.
An der Schnittstelle zwischen Philosophie, Literatur, Ethik und Ästhetik liegt in der philosophischen Fach- und Literaturdidaktik ein nicht ausgeschöpftes Potential begraben – insbesondere im Umgang mit der literarischen Romantik. Diesem Potential spürt die vorliegende Arbeit nach, indem sie Schlegels âLucinde“, Eichendorffs âTaugenichts“ und Hoffmanns âSandmann“ einer kritischen Relektüre unterzieht, um die in der philosophischen Postmoderne viel diskutierten Übergänge zwischen Ethik und Ästhetik sichtbar zu machen und ihre Bedeutung für die Fachdidaktik zu diskutieren. Soft cover.
2
Eine Relektüre der Romantik zwischen Ethik und Didaktik
~DE NW EB DL
ISBN: 9783662634387 bzw. 3662634384, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
An der Schnittstelle zwischen Philosophie, Literatur, Ethik und Ästhetik liegt in der philosophischen Fach- und Literaturdidaktik ein nicht ausgeschöpftes Potential begraben – insbesondere im Umgang mit der literarischen Romantik. Diesem Potential spürt die vorliegende Arbeit nach, indem sie Schlegels âLucinde“, Eichendorffs âTaugenichts“ und Hoffmanns âSandmann“ einer kritischen Relektüre unterzieht, um die in der philosophischen Postmoderne viel diskutierten Übergänge zwischen Ethik und Ästhetik sichtbar zu machen und ihre Bedeutung für die Fachdidaktik zu diskutieren. eBook.
An der Schnittstelle zwischen Philosophie, Literatur, Ethik und Ästhetik liegt in der philosophischen Fach- und Literaturdidaktik ein nicht ausgeschöpftes Potential begraben – insbesondere im Umgang mit der literarischen Romantik. Diesem Potential spürt die vorliegende Arbeit nach, indem sie Schlegels âLucinde“, Eichendorffs âTaugenichts“ und Hoffmanns âSandmann“ einer kritischen Relektüre unterzieht, um die in der philosophischen Postmoderne viel diskutierten Übergänge zwischen Ethik und Ästhetik sichtbar zu machen und ihre Bedeutung für die Fachdidaktik zu diskutieren. eBook.
3
Eine Relektüre der Romantik zwischen Ethik und Didaktik
~DE NW
ISBN: 9783662634370 bzw. 3662634376, vermutlich in Deutsch, J.B. Metzler / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin, neu.
Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 29. Juni 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
An der Schnittstelle zwischen Philosophie, Literatur, Ethik und Ästhetik liegt in derphilosophischen Fach- und Literaturdidaktik ein nicht ausgeschöpftes Potential begraben -insbesondere im Umgang mit der literarischen Romantik. Diesem Potential spürt dievorliegende Arbeit nach, indem sie Schlegels "Lucinde", Eichendorffs "Taugenichts" undHoffmanns "Sandmann" einer kritischen Relektüre unterzieht, um die in der philosophischenPostmoderne viel diskutierten Übergänge zwischen Ethik und Ästhetik sichtbar zu machenund ihre Bedeutung für die Fachdidaktik zu diskutieren.
An der Schnittstelle zwischen Philosophie, Literatur, Ethik und Ästhetik liegt in derphilosophischen Fach- und Literaturdidaktik ein nicht ausgeschöpftes Potential begraben -insbesondere im Umgang mit der literarischen Romantik. Diesem Potential spürt dievorliegende Arbeit nach, indem sie Schlegels "Lucinde", Eichendorffs "Taugenichts" undHoffmanns "Sandmann" einer kritischen Relektüre unterzieht, um die in der philosophischenPostmoderne viel diskutierten Übergänge zwischen Ethik und Ästhetik sichtbar zu machenund ihre Bedeutung für die Fachdidaktik zu diskutieren.
Lade…