Von dem Buch Marketing (eBook, PDF) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Olbrich, Rainer: Marketing (eBook, PDF) (ISBN: 9783662649459) Springer Berlin Heidelberg, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Rainer Olbrich: Marketing (ISBN: 9783662084960) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Olbrich, Rainer: Marketing (ISBN: 9783662649442) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing (eBook, PDF) - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 34.15 (€ 34.99)¹ (vom 15.06.2022)1
Marketing (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783662649459 bzw. 3662649454, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 07.07.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch führt in komprimierter, verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketings ein und vermittelt ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck orientieren sich die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen.
Das Buch führt in komprimierter, verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketings ein und vermittelt ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck orientieren sich die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen.
2
Marketing
~DE NW
ISBN: 9783662649442 bzw. 3662649446, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg / Springer Gabler / Springer, Berlin, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 16. April 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch führt in komprimierter, verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketings ein und vermittelt ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck orientieren sich die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen.
Das Buch führt in komprimierter, verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketings ein und vermittelt ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck orientieren sich die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen.
3
Marketing
~DE HC NW
ISBN: 3662649446 bzw. 9783662649442, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Marketing ab 44.99 € als gebundene Ausgabe: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung. 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Marketing
DE NW EB
ISBN: 9783662084960 bzw. 3662084961, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…