Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ (vom 28.02.2023)
1
9783662652817 - Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule

Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783662652817 bzw. 3662652811, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule ab 39.99 € als pdf eBook: Aktuelle Forschungsbefunde im Überblick. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik,.
2
9783662652817 - Guido Pinkernell; Frank Reinhold; Florian Schacht; Daniel Walter: Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule
Guido Pinkernell; Frank Reinhold; Florian Schacht; Daniel Walter

Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662652817 bzw. 3662652811, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.59 ($ 31.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit diesem Buch legen die Herausgeber einen umfassenden Überblick über den aktuellen Forschungsstand zur Digitalisierung des Lehrens und Lernens im schulischen Mathematikunterricht vor. Es soll Forschenden und Lehrkräften eine Orientierung für die Reflexion und Weiterentwicklung digitaler Werkzeuge und Medien und zugleich richtungsweisende Antworten auf die Frage geben, wie Digitalisierung sinnvoll gelingen kann, ohne zum Selbstzweck zu werden. Hierzu stellt eine Vielzahl von Autorenteams das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln dar: Übergreifende Perspektiven: Theoretische und psychologische Grundlagen, Lehrkräfteprofessionalisierung, virtuelle Realität, digitale Lernumgebungen und Werkzeuge Zentrale inhaltsorientierte Perspektiven: Arithmetik, Algebra, Funktionen, Geometrie und Stochastik sowie informatisches Denken Wichtige prozessorientierte Perspektiven: Modellieren, Argumentieren, Darstellen und Kommunizieren Ein abschliessender Ausblick zu den „Future Directions“ in englischer Sprache macht deutlich, dass die Digitalisierung des Lehrens und Lernens nie abgeschlossen sein kann, sondern jeder gegenwärtige Stand auf die Zukunft bezogen sein muss. eBook.
Lade…