Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 53.77 ( 54.99)¹ (vom 01.08.2022)
1
9783662658130 - Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten

Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662658130 bzw. 3662658135, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Digitalisierung ist für den stationären Einzelhandel Chance und Bedrohung zugleich. Nicht zuletzt hat die Pandemie den Wettbewerbsdruck verschärft, aber auch den Wert der Innenstadt für unsere urbane Lebensqualität ins Bewusstsein gerückt. Basierend auf neuesten digitalen Technologien werden konkrete Perspektiven für den stationären Einzelhandel der Zukunft entworfen. Digitale Einkaufserlebnisse können die Stärken des Handels betonen und ergänzen. Zu ihrer Umsetzung werden mobile Applikationen sowie eine digitale Plattform vorgestellt. Im Rahmen zweier Feldstudien wurden diese Massnahmen in einer mittelgrossen Innenstadt umfassend umgesetzt und ausgewertet. Das Buch liefert stationären Einzelhändlern und Städten somit konkrete Empfehlungen und Umsetzungshilfen, wie sie die Digitalisierung des stationären Handels meistern und die Zukunft einer lebendigen Innenstadt nachhaltig sichern können. 24.0 x 16.8 cm, Buch.
2
3662658135 - Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten

Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3662658135 bzw. 9783662658130, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 61.11 ( 62.49)¹
unverbindlich
Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten ab 54.99 € als Taschenbuch: Digitale Dienstleistungen mit der smartmarket²-Plattform. 1. Aufl. 2022. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…