Absatzplanung in Der Praxis (German Edition) - 7 Angebote vergleichen
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Absatzplanung in der Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Während die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus ländischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grösserer Intensität als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung für die Führung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge lösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschäftszweig zu Geschäftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge setzt haben. Überlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be trieblichen und marktlichen Umstände, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, füh ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstände lag es nahe, diejenigen selbst über die Ab satzplanung sprechen zu lassen, die sich täglich mit ihr befassen.320 S. 28 SW-Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Während die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus ländischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grösserer Intensität als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung für die Führung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge lösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschäftszweig zu Geschäftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge setzt haben. Überlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be trieblichen und marktlichen Umstände, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, füh ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstände lag es nahe, diejenigen selbst über die Ab satzplanung sprechen zu lassen, die sich täglich mit ihr befassen.320 S. 28 SW-Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Absatzplanung in der Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
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Während die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus ländischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grösserer Intensität als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung für die Führung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge lösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschäftszweig zu Geschäftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge setzt haben. Überlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be trieblichen und marktlichen Umstände, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, füh ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstände lag es nahe, diejenigen selbst über die Ab satzplanung sprechen zu lassen, die sich täglich mit ihr befassen. Soft cover.
Während die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus ländischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grösserer Intensität als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung für die Führung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge lösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschäftszweig zu Geschäftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge setzt haben. Überlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be trieblichen und marktlichen Umstände, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, füh ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstände lag es nahe, diejenigen selbst über die Ab satzplanung sprechen zu lassen, die sich täglich mit ihr befassen. Soft cover.
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| Absatzplanung in der Praxis | Gabler | Softcover reprint of the original 1st ed. 1962 | 1962
DE PB NW
ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Während die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus ländischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grösserer Intensität als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung für die Führung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge lösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschäftszweig zu Geschäftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge setzt haben. Überlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be trieblichen und marktlichen Umstände, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, füh ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstände lag es nahe, diejenigen selbst über die Ab satzplanung sprechen zu lassen, die sich täglich mit ihr befassen.
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Symbolbild
Absatzplanung in Der Praxis (Paperback) (1962)
DE PB NW RP
ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wahrend die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus landischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grosserer Intensitat als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung fur die Fuhrung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fulle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge losten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zuruckzufuhren, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschaftszweig zu Geschaftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge setzt haben. Uberlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be trieblichen und marktlichen Umstande, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, fuh ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstande lag es nahe, diejenigen selbst uber die Ab satzplanung sprechen zu lassen, die sich taglich mit ihr befassen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wahrend die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus landischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grosserer Intensitat als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung fur die Fuhrung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fulle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge losten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zuruckzufuhren, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschaftszweig zu Geschaftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge setzt haben. Uberlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be trieblichen und marktlichen Umstande, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, fuh ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstande lag es nahe, diejenigen selbst uber die Ab satzplanung sprechen zu lassen, die sich taglich mit ihr befassen.
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Absatzplanung in Der Praxis (German Edition) (1962)
DE PB US
ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, 324 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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