Absatzplanung in Der Praxis (German Edition) - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192021
SchnittFr. 55.59 ( 56.80)¹ Fr. 66.42 ( 67.87)¹ Fr. 61.51 ( 62.85)¹ Fr. 53.82 ( 54.99)¹ Fr. 53.82 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 38.66 ( 39.50)¹ (vom 22.08.2013)
1
9783663003793 - Gutenberg, Erich: Absatzplanung in der Praxis
Gutenberg, Erich

Absatzplanung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Während die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus ländischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grösserer Intensität als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung für die Führung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge lösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschäftszweig zu Geschäftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge setzt haben. Überlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be trieblichen und marktlichen Umstände, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, füh ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstände lag es nahe, diejenigen selbst über die Ab satzplanung sprechen zu lassen, die sich täglich mit ihr befassen.320 S. 28 SW-Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783663003793 - Erich Gutenberg: Absatzplanung in der Praxis
Erich Gutenberg

Absatzplanung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Während die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus­ ländischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grösserer Intensität als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung für die Führung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge­ lösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschäftszweig zu Geschäftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge­ zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas­ sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge­ setzt haben. Überlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be­ trieblichen und marktlichen Umstände, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, füh­ ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb­ liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstände lag es nahe, diejenigen selbst über die Ab­ satzplanung sprechen zu lassen, die sich täglich mit ihr befassen. Soft cover.
3
9783663003793 - Gutenberg: | Absatzplanung in der Praxis | Gabler | Softcover reprint of the original 1st ed. 1962 | 1962
Gutenberg

| Absatzplanung in der Praxis | Gabler | Softcover reprint of the original 1st ed. 1962 | 1962

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Während die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus­ ländischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grösserer Intensität als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung für die Führung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fülle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge­ lösten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschäftszweig zu Geschäftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge­ zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas­ sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge­ setzt haben. Überlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be­ trieblichen und marktlichen Umstände, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, füh­ ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb­ liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstände lag es nahe, diejenigen selbst über die Ab­ satzplanung sprechen zu lassen, die sich täglich mit ihr befassen.
4
9783663003793 - Erich Gutenberg: Absatzplanung in Der Praxis (Paperback)
Symbolbild
Erich Gutenberg

Absatzplanung in Der Praxis (Paperback) (1962)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 61.03 ( 62.36)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wahrend die Fragen der Marktforschung in der deutschen und aus landischen Literatur bereits eine umfassende Behandlung erfahren haben, gibt es auf dem Gebiet der kurz- und langfristigen Absatzplanung nur wenig Untersuchungen von Rang. Es erscheint mir deshalb an der Zeit, diese Fragen mit grosserer Intensitat als bisher zu diskutieren, zumal die grosse Bedeutung der Absatzplanung fur die Fuhrung moderner Unternehmen ausser Zweifel steht. Praktische Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiete zu gewinnen in der Lage war, haben mir gezeigt, dass es kein Planungsgebiet gibt, das eine solche Fulle und Mannigfaltigkeit von Formen, Varianten und unge losten Fragen aufweist, wie das der Absatzplanung. Diese Tatsache ist vor allem darauf zuruckzufuhren, dass die absatzpolitischen Gegebenheiten und Situationen von Unternehmen zu Unternehmen, von Geschaftszweig zu Geschaftszweig sehr stark wechseln. Die Unternehmen sind aber ge zwungen, sich an diese Gegebenheiten und wechselnden Lagen anzupas sen, wenn sie die absatzpolitischen Ziele erreichen wollen, die sie sich ge setzt haben. Uberlegungen mannigfaltigster Art, verursacht durch die be trieblichen und marktlichen Umstande, die die absatzpolitische Lage eines Unternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt kennzeichnen, fuh ren zu einem solchen Reichtum an betriebsindividuellen absatzpolitischen Massnahmen, wie sie nur das Leben selbst, in diesem Falle die betrieb liche Praxis, hervorbringen kann. Angesichts dieser Umstande lag es nahe, diejenigen selbst uber die Ab satzplanung sprechen zu lassen, die sich taglich mit ihr befassen.
5
9783663003793 - Erich Gutenberg: Absatzplanung in Der Praxis (German Edition)
Erich Gutenberg

Absatzplanung in Der Praxis (German Edition) (1962)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, 324 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 76.59 ( 78.26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783663003793 - Erich Gutenberg: Absatzplanung in der Praxis
Erich Gutenberg

Absatzplanung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.51 ($ 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Absatzplanung-in-Der-Praxis~~Erich-Gutenberg, Absatzplanung in der Praxis.
7
9783663003793 - Erich Gutenberg: Absatzplanung in der Praxis
Symbolbild
Erich Gutenberg

Absatzplanung in der Praxis (1962)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663003793 bzw. 3663003795, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 135.25 ( 138.19)¹ + Versand: Fr. 8.02 ( 8.19)¹ = Fr. 143.26 ( 146.38)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
reprint edition. German language. In Stock.
Lade…