Informationsquellen der Konsumenten: Eine Analyse der Divergenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing)
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 49.07 (€ 50.14)¹ | Fr. 48.31 (€ 49.36)¹ | Fr. 51.43 (€ 52.55)¹ |
Nachfrage |
1
Informationsquellen der Konsumenten (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783663021353 bzw. 3663021351, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - InhaltsangabeDivergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen. 297 pp. Deutsch.
Neuware - InhaltsangabeDivergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen. 297 pp. Deutsch.
2
Informationsquellen der Konsumenten (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783663021353 bzw. 3663021351, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - InhaltsangabeDivergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen. 297 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - InhaltsangabeDivergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen. 297 pp. Deutsch.
3
Informationsquellen der Konsumenten (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783663021353 bzw. 3663021351, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - InhaltsangabeDivergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen. 297 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - InhaltsangabeDivergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen. 297 pp. Deutsch.
4
Informationsquellen Der Konsumenten
DE PB NW
ISBN: 9783663021353 bzw. 3663021351, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Informationsquellen Der Konsumenten, Reinhard Katz, Reinhard Katz.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Informationsquellen Der Konsumenten, Reinhard Katz, Reinhard Katz.
Lade…