Marktabenteuer Marktforschung?: Betriebswirtschaftliche Marktforschung als Mittel der Umsatzsteigerung (Fachbücher für die Wirtschaft / Kaufmännisches Rechnungswesen)
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620212023
SchnittFr. 55.37 ( 56.62)¹ Fr. 63.79 ( 65.23)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 45.69 ( 46.72)¹ (vom 02.12.2013)
1
9783663030102 - Schad, Hans: Marktabenteuer Marktforschung?
Schad, Hans

Marktabenteuer Marktforschung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663030102 bzw. 3663030105, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit ist aus der Praxis für die Praxis entstanden. Der Gegenstand "Marktforschung" erfordert aber nicht nur, praktische Hinweise zu geben, wie bestimmte Probleme in eine nutzbringende Fragestellung gebracht und mit den richtigen Mitteln einer Lösung entgegengeführt werden können er verlangt auch zu zeigen, wie sehr die wissenschaftliche Denkweise (Theorie) hier in die Arbeitsmethode des Kaufmanns eingedrungen ist. Dieser Vorgang ist auf vielen Gebieten unternehmerischer Betätigung in den letzten 50 Jahren festzustellen. Die Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Devisen berater, Werbeberater, Betriebspsychologen haben eine beachtliche Stimme bei wichtigen betrieblichen Entscheidungen erlangt. Der Marktforscher ist gerade jetzt im Begriff, sich einzureihen, und zwar auch in Europa und auch bei mittleren und kleinen Betrieben. Viele Kaufleute, auch Exporteure und Importeure, glaubten bis jetzt, ohne Marktforschung auskommen zu können. Bei einer solchen Einstellung ist aber zu befürchten, dass die sonst so aktive deutsche Wirtschaft eines Tages im Wett bewerb gegenüber aufgeschlosseneren ausländischen Kaufleuten zurückstehen wird. Es ist der Zweck dieser Ausführungen, den deutschen Kaufmann in grossen Zügen mit der neuen Materie und Arbeitsmethode vertraut zu machen. Er besitzt darin ein Instrument, das ihm in Fällen zur Verfügung steht, in denen die land läufigen Mittel versagen. Fra n k f u r t a Mai m n, im Juli 1957 Hans Schad Inhaltsverzeichnis Einführung in die Marktforschung . . 9 Der Unternehmer und sein Markt ... 9 Aus der Geschichte der Marktforschung 11 Die Elemente des Marktes . . . . . . 14 Marktforschung als Frage und Antwort 16 Die Mittel der Marktforschung . . . .1957. 57 S. 57 S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783663030102 - Hans Schad: Marktabenteuer Marktforschung?
Hans Schad

Marktabenteuer Marktforschung? (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663030102 bzw. 3663030105, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Diese Arbeit ist aus der Praxis für die Praxis entstanden. Der Gegenstand "Marktforschung" erfordert aber nicht nur, praktische Hinweise zu geben, wie bestimmte Probleme in eine nutzbringende Fragestellung gebracht und mit den richtigen Mitteln einer Lösung entgegengeführt werden können; er verlangt auch zu zeigen, wie sehr die wissenschaftliche Denkweise (Theorie) hier in die Arbeitsmethode des Kaufmanns eingedrungen ist. Dieser Vorgang ist auf vielen Gebieten unternehmerischer Betätigung in den letzten 50 Jahren festzustellen. Die Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Devisen­ berater, Werbeberater, Betriebspsychologen haben eine beachtliche Stimme bei wichtigen betrieblichen Entscheidungen erlangt. Der Marktforscher ist gerade jetzt im Begriff, sich einzureihen, und zwar auch in Europa und auch bei mittleren und kleinen Betrieben. Viele Kaufleute, auch Exporteure und Importeure, glaubten bis jetzt, ohne Marktforschung auskommen zu können. Bei einer solchen Einstellung ist aber zu befürchten, dass die sonst so aktive deutsche Wirtschaft eines Tages im Wett­ bewerb gegenüber aufgeschlosseneren ausländischen Kaufleuten zurückstehen wird. Es ist der Zweck dieser Ausführungen, den deutschen Kaufmann in grossen Zügen mit der neuen Materie und Arbeitsmethode vertraut zu machen. Er besitzt darin ein Instrument, das ihm in Fällen zur Verfügung steht, in denen die land­ läufigen Mittel versagen. Fra n k f u r t a Mai m n, im Juli 1957 Hans Schad Inhaltsverzeichnis Einführung in die Marktforschung . . 9 Der Unternehmer und sein Markt ... 9 Aus der Geschichte der Marktforschung 11 Die Elemente des Marktes . . . . . . 14 Marktforschung als Frage und Antwort 16 Die Mittel der Marktforschung . . . . Soft cover.
3
9783663030102 - Hans Schad: Marktabenteuer Marktforschung?
Hans Schad

Marktabenteuer Marktforschung? (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663030102 bzw. 3663030105, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit ist aus der Praxis für die Praxis entstanden. Der Gegenstand "Marktforschung" erfordert aber nicht nur, praktische Hinweise zu geben, wie bestimmte Probleme in eine nutzbringende Fragestellung gebracht und mit den richtigen Mitteln einer Lösung entgegengeführt werden können; er verlangt auch zu zeigen, wie sehr die wissenschaftliche Denkweise (Theorie) hier in die Arbeitsmethode des Kaufmanns eingedrungen ist. Dieser Vorgang ist auf vielen Gebieten unternehmerischer Betätigung in den letzten 50 Jahren festzustellen. Die Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Devisen­ berater, Werbeberater, Betriebspsychologen haben eine beachtliche Stimme bei wichtigen betrieblichen Entscheidungen erlangt. Der Marktforscher ist gerade jetzt im Begriff, sich einzureihen, und zwar auch in Europa und auch bei mittleren und kleinen Betrieben. Viele Kaufleute, auch Exporteure und Importeure, glaubten bis jetzt, ohne Marktforschung auskommen zu können. Bei einer solchen Einstellung ist aber zu befürchten, dass die sonst so aktive deutsche Wirtschaft eines Tages im Wett­ bewerb gegenüber aufgeschlosseneren ausländischen Kaufleuten zurückstehen wird. Es ist der Zweck dieser Ausführungen, den deutschen Kaufmann in grossen Zügen mit der neuen Materie und Arbeitsmethode vertraut zu machen. Er besitzt darin ein Instrument, das ihm in Fällen zur Verfügung steht, in denen die land­ läufigen Mittel versagen. Fra n k f u r t a Mai m n, im Juli 1957 Hans Schad Inhaltsverzeichnis Einführung in die Marktforschung . . 9 Der Unternehmer und sein Markt ... 9 Aus der Geschichte der Marktforschung 11 Die Elemente des Marktes . . . . . . 14 Marktforschung als Frage und Antwort 16 Die Mittel der Marktforschung . . . . Soft cover.
4
9783663030102 - Hans Schad: Marktabenteuer Marktforschung?
Hans Schad

Marktabenteuer Marktforschung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783663030102 bzw. 3663030105, in Deutsch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Betriebswirtschaftliche Marktforschung als Mittel der Umsatzsteigerung, Diese Arbeit ist aus der Praxis für die Praxis entstanden. Der Gegenstand "Marktforschung" erfordert aber nicht nur, praktische Hinweise zu geben, wie bestimmte Probleme in eine nutzbringende Fragestellung gebracht und mit den richtigen Mitteln einer Lösung entgegengeführt werden können; er verlangt auch zu zeigen, wie sehr die wissenschaftliche Denkweise (Theorie) hier in die Arbeitsmethode des Kaufmanns eingedrungen ist. Dieser Vorgang ist auf vielen Gebieten unternehmerischer Betätigung in den letzten 50 Jahren festzustellen. Die Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Devisen­ berater, Werbeberater, Betriebspsychologen haben eine beachtliche Stimme bei wichtigen betrieblichen Entscheidungen erlangt. Der Marktforscher ist gerade jetzt im Begriff, sich einzureihen, und zwar auch in Europa und auch bei mittleren und kleinen Betrieben. Viele Kaufleute, auch Exporteure und Importeure, glaubten bis jetzt, ohne Marktforschung auskommen zu können. Bei einer solchen Einstellung ist aber zu befürchten, dass die sonst so aktive deutsche Wirtschaft eines Tages im Wett­ bewerb gegenüber aufgeschlosseneren ausländischen Kaufleuten zurückstehen wird. Es ist der Zweck dieser Ausführungen, den deutschen Kaufmann in grossen Zügen mit der neuen Materie und Arbeitsmethode vertraut zu machen. Er besitzt darin ein Instrument, das ihm in Fällen zur Verfügung steht, in denen die land­ läufigen Mittel versagen. Fra n k f u r t a Mai m n, im Juli 1957 Hans Schad Inhaltsverzeichnis Einführung in die Marktforschung . . 9 Der Unternehmer und sein Markt ... 9 Aus der Geschichte der Marktforschung 11 Die Elemente des Marktes . . . . . . 14 Marktforschung als Frage und Antwort 16 Die Mittel der Marktforschung . . . .
5
9783663030102 - Hans Schad: Marktabenteuer Marktforschung?: Betriebswirtschaftliche Marktforschung als Mittel der Umsatzsteigerung (Fachbücher für die Wirtschaft / Kaufmännisches Rechnungswesen)
Hans Schad

Marktabenteuer Marktforschung?: Betriebswirtschaftliche Marktforschung als Mittel der Umsatzsteigerung (Fachbücher für die Wirtschaft / Kaufmännisches Rechnungswesen) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783663030102 bzw. 3663030105, in Deutsch, 60 Seiten, 1957. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 64.76 ( 66.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783663030102 - HANS SCHAD: Marktabenteuer Marktforschung?. Betriebswirtschaftliche Marktforschung als Mittel der Umsatzsteigerung
Symbolbild
HANS SCHAD

Marktabenteuer Marktforschung?. Betriebswirtschaftliche Marktforschung als Mittel der Umsatzsteigerung (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783663030102 bzw. 3663030105, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 53.96 ( 55.18)¹ + Versand: Fr. 7.31 ( 7.48)¹ = Fr. 61.28 ( 62.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783663030102 - Schad, Hans: Marktabenteuer Marktforschung?: Betriebswirtschaftliche Marktforschung ALS Mittel Der Umsatzsteigerung
Symbolbild
Schad, Hans

Marktabenteuer Marktforschung?: Betriebswirtschaftliche Marktforschung ALS Mittel Der Umsatzsteigerung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663030102 bzw. 3663030105, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/08/2014, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.47 ( 49.57)¹ + Versand: Fr. 10.96 ( 11.21)¹ = Fr. 59.44 ( 60.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…