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Innerbetriebliche Public Relations: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung) (German Edition)
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Schnitt | Fr. 48.27 (€ 49.36)¹ | Fr. 49.38 (€ 50.50)¹ | Fr. 51.29 (€ 52.45)¹ | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ |
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Innerbetriebliche Public Relations (2013)
ISBN: 9783663053989 bzw. 3663053989, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Warum sollte man sich mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit befassen Sicher das Tätigkeitsfeld 'boomt', und die Umsätze der Agenturen und Beratungsun ternehmen steigen. Genauso stark steigt aber auch die schlechte Reputation der Branche. Öffentlichkeitsarbeit gilt in der Öffentlichkeit als undurchsichtig und suspekt; nur wenige Tätigkeiten sind noch schlechter angesehen. Wenn ich mich in der vorliegenden Arbeit dennoch mit Public Relations, oder besser: innerbetrieblicher PR, beschäftige, dann hat dies vor allem zwei Gründe: Zum einen berührt mich Öffentlichkeitsarbeit unmittelbar. Seit meh reren Jahren übe ich die PR-Tätigkeit in der in- und externen PR eines weltweit tätigen Automobilkonzerns aus. Zum anderen bin ich der Ansicht, dass der 'Zustand' der PR insbesondere durch die PR selbst bzw. einen unkritischen Umgang ihrer Akteure mit dem Tätigkeitsfeld verursacht ist. Wenn Öffentlich keitsarbeiter z. B. immer wieder den Eindruck erwecken, alle nur denkbaren Aufgaben auf Kommunikationsprobleme zurückführen und zugleich den An spruch erheben, diese immer lösen zu können, dann ist das wenig seriös und muss Irritationen und Missverständnisse zur Folge haben. Dazu kommt, dass viele Öffentlichkeitsarbeiter die Ziele und Inhalte ihrer Arbeit in der Öffent lichkeit oft in weiter Entfernung von den realen Gegebenheiten darstellen. Eine solche Abstraktion rückt die PR in die Nähe einer Ideallehre bzw. einer Ideolo gie und verbreitert die ohnehin schon grosse Kluft zwischen PR-Anspruch und PR -Wirklichkeit. In der vorliegenden Arbeit wird zu prüfen sein, ob und wie Ansprüche und Wirklichkeit angenähert werden können. 362 pp. Deutsch.
Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
ISBN: 9783663053989 bzw. 3663053989, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch, neu.
Innerbetriebliche Public Relations: Warum sollte man sich mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit befassen Sicher das Tätigkeitsfeld `boomt`, und die Umsätze der Agenturen und Beratungsun ternehmen steigen. Genauso stark steigt aber auch die schlechte Reputation der Branche. Öffentlichkeitsarbeit gilt in der Öffentlichkeit als undurchsichtig und suspekt nur wenige Tätigkeiten sind noch schlechter angesehen. Wenn ich mich in der vorliegenden Arbeit dennoch mit Public Relations, oder besser: innerbetrieblicher PR, beschäftige, dann hat dies vor allem zwei Gründe: Zum einen berührt mich Öffentlichkeitsarbeit unmittelbar. Seit meh reren Jahren übe ich die PR-Tätigkeit in der in- und externen PR eines weltweit tätigen Automobilkonzerns aus. Zum anderen bin ich der Ansicht, dass der `Zustand` der PR insbesondere durch die PR selbst bzw. einen unkritischen Umgang ihrer Akteure mit dem Tätigkeitsfeld verursacht ist. Wenn Öffentlich keitsarbeiter z. B. immer wieder den Eindruck erwecken, alle nur denkbaren Aufgaben auf Kommunikationsprobleme zurückführen und zugleich den An spruch erheben, diese immer lösen zu können, dann ist das wenig seriös und muss Irritationen und Missverständnisse zur Folge haben. Dazu kommt, dass viele Öffentlichkeitsarbeiter die Ziele und Inhalte ihrer Arbeit in der Öffent lichkeit oft in weiter Entfernung von den realen Gegebenheiten darstellen. Eine solche Abstraktion rückt die PR in die Nähe einer Ideallehre bzw. einer Ideolo gie und verbreitert die ohnehin schon grosse Kluft zwischen PR-Anspruch und PR -Wirklichkeit. In der vorliegenden Arbeit wird zu prüfen sein, ob und wie Ansprüche und Wirklichkeit angenähert werden können. Taschenbuch.
Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)
ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, vermutlich in Deutsch, Westdt. Verl, Opladen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
22,5cm IX.; 362. Broschiert. Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Aussen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Aussen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; * Die Photos sind original von uns erstellt worden, u.A. erkennbar an einem kleinen weissen Stück Papier im oberen Schnitt. Ab und an verwenden Suchmaschinen Verlagsphotos, bei den Portalen selbst, werden aber nur unsere Originalphotos gezeigt. 570 Gramm. Books.
Innerbetriebliche Public Relations Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)
ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, Band: 121, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, avelibro OHG [72099711], Dinkelscherben, Germany.
372 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Hardcover, Leinen- oder Halbleinenband, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie aussen, siehe Bilder. (Evtl. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschilder). Reihe: Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung. Band 121 B13-02-04F|M43 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 640, Books.
Innerbetriebliche Public Relations: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)
ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, in Deutsch, 372 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783531123974 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1992, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 372, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Innerbetriebliche Public Relations Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)
ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, Band: 121, in Deutsch, Opladen ; Wiesbaden : Westdeutscher Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, avelibro OHG, [6499500].
IX, 362 Seiten.; Mit graphischen Darstellungen 22,5 x 15,5 cm Original Broschur im sehr guten Zustand. B10-01-04A|S17, 1992. gebraucht; gut, 520g, Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; Band 121, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)
ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, in Deutsch, Westdt. Verl, Opladen, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Aussen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Aussen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert, 1992, Broschiert, Gut, 22,5cm, 570g, IX.; 362, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)
ISBN: 3531123971 bzw. 9783531123974, in Deutsch, 372 Seiten, 1992. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebraucht.
Von Privat, Starke_Worte, [6280910].
An zwei Stellen zarte Markierung mit gelbem Leuchtstift (Buntstift). Weisser Einband hat kleine Schrammen. 1992, leichte Gebrauchsspuren, 523g, 1992, 372, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Innerbetriebliche Public Relations. Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts. (1992)
ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, vermutlich in Deutsch, Westdeutscher Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1616 3531123971 Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Innerbetriebliche Public Relations (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung) (2013)
ISBN: 9783663053989 bzw. 3663053989, in Deutsch, 376 Seiten, 1992. Ausgabe, Vs Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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