Von dem Buch Innerbetriebliche Public Relations: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innerbetriebliche Public Relations: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung) (German Edition)100%: Armbrecht, Wolfgang and Wolfgang Armbrecht: Innerbetriebliche Public Relations: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung) (German Edition) (ISBN: 9783663053989) 2013, 1992. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts100%: Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (ISBN: 9783531123974) 1992, 1992. Ausgabe, in Deutsch, Band: 121, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innerbetriebliche Public Relations: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung) (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
SchnittFr. 48.27 ( 49.36)¹ Fr. 49.38 ( 50.50)¹ Fr. 51.29 ( 52.45)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 38.03 ( 38.89)¹ (vom 15.08.2015)
1
9783663053989 - Wolfgang Armbrecht: Innerbetriebliche Public Relations
Symbolbild
Wolfgang Armbrecht

Innerbetriebliche Public Relations (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663053989 bzw. 3663053989, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Dez 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 56.61 ( 57.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Warum sollte man sich mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit befassen Sicher das Tätigkeitsfeld 'boomt', und die Umsätze der Agenturen und Beratungsun ternehmen steigen. Genauso stark steigt aber auch die schlechte Reputation der Branche. Öffentlichkeitsarbeit gilt in der Öffentlichkeit als undurchsichtig und suspekt; nur wenige Tätigkeiten sind noch schlechter angesehen. Wenn ich mich in der vorliegenden Arbeit dennoch mit Public Relations, oder besser: innerbetrieblicher PR, beschäftige, dann hat dies vor allem zwei Gründe: Zum einen berührt mich Öffentlichkeitsarbeit unmittelbar. Seit meh reren Jahren übe ich die PR-Tätigkeit in der in- und externen PR eines weltweit tätigen Automobilkonzerns aus. Zum anderen bin ich der Ansicht, dass der 'Zustand' der PR insbesondere durch die PR selbst bzw. einen unkritischen Umgang ihrer Akteure mit dem Tätigkeitsfeld verursacht ist. Wenn Öffentlich keitsarbeiter z. B. immer wieder den Eindruck erwecken, alle nur denkbaren Aufgaben auf Kommunikationsprobleme zurückführen und zugleich den An spruch erheben, diese immer lösen zu können, dann ist das wenig seriös und muss Irritationen und Missverständnisse zur Folge haben. Dazu kommt, dass viele Öffentlichkeitsarbeiter die Ziele und Inhalte ihrer Arbeit in der Öffent lichkeit oft in weiter Entfernung von den realen Gegebenheiten darstellen. Eine solche Abstraktion rückt die PR in die Nähe einer Ideallehre bzw. einer Ideolo gie und verbreitert die ohnehin schon grosse Kluft zwischen PR-Anspruch und PR -Wirklichkeit. In der vorliegenden Arbeit wird zu prüfen sein, ob und wie Ansprüche und Wirklichkeit angenähert werden können. 362 pp. Deutsch.
2
9783663053989 - Wolfgang Armbrecht: Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
Wolfgang Armbrecht

Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663053989 bzw. 3663053989, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innerbetriebliche Public Relations: Warum sollte man sich mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit befassen Sicher das Tätigkeitsfeld `boomt`, und die Umsätze der Agenturen und Beratungsun ternehmen steigen. Genauso stark steigt aber auch die schlechte Reputation der Branche. Öffentlichkeitsarbeit gilt in der Öffentlichkeit als undurchsichtig und suspekt nur wenige Tätigkeiten sind noch schlechter angesehen. Wenn ich mich in der vorliegenden Arbeit dennoch mit Public Relations, oder besser: innerbetrieblicher PR, beschäftige, dann hat dies vor allem zwei Gründe: Zum einen berührt mich Öffentlichkeitsarbeit unmittelbar. Seit meh reren Jahren übe ich die PR-Tätigkeit in der in- und externen PR eines weltweit tätigen Automobilkonzerns aus. Zum anderen bin ich der Ansicht, dass der `Zustand` der PR insbesondere durch die PR selbst bzw. einen unkritischen Umgang ihrer Akteure mit dem Tätigkeitsfeld verursacht ist. Wenn Öffentlich keitsarbeiter z. B. immer wieder den Eindruck erwecken, alle nur denkbaren Aufgaben auf Kommunikationsprobleme zurückführen und zugleich den An spruch erheben, diese immer lösen zu können, dann ist das wenig seriös und muss Irritationen und Missverständnisse zur Folge haben. Dazu kommt, dass viele Öffentlichkeitsarbeiter die Ziele und Inhalte ihrer Arbeit in der Öffent lichkeit oft in weiter Entfernung von den realen Gegebenheiten darstellen. Eine solche Abstraktion rückt die PR in die Nähe einer Ideallehre bzw. einer Ideolo gie und verbreitert die ohnehin schon grosse Kluft zwischen PR-Anspruch und PR -Wirklichkeit. In der vorliegenden Arbeit wird zu prüfen sein, ob und wie Ansprüche und Wirklichkeit angenähert werden können. Taschenbuch.
3
9783531123974 - Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
Symbolbild
Armbrecht, Wolfgang

Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, vermutlich in Deutsch, Westdt. Verl, Opladen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 14.51 ( 14.84)¹ + Versand: Fr. 3.08 ( 3.15)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach [1047495], Gummersbach, NRW, Germany.
22,5cm IX.; 362. Broschiert. Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Aussen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Aussen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; * Die Photos sind original von uns erstellt worden, u.A. erkennbar an einem kleinen weissen Stück Papier im oberen Schnitt. Ab und an verwenden Suchmaschinen Verlagsphotos, bei den Portalen selbst, werden aber nur unsere Originalphotos gezeigt. 570 Gramm. Books.
4
9783531123974 - Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
Armbrecht, Wolfgang

Innerbetriebliche Public Relations Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, Band: 121, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 12.71 ( 13.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, avelibro OHG [72099711], Dinkelscherben, Germany.
372 Seiten Innen sauberer, guter Zustand. Hardcover, Leinen- oder Halbleinenband, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie aussen, siehe Bilder. (Evtl. auch Kleber- und/oder Etikettenreste, sowie -abdrücke durch abgelöste Bibliotheksschilder). Reihe: Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung. Band 121 B13-02-04F|M43 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 640, Books.
5
9783531123974 - Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
Symbolbild
Armbrecht, Wolfgang

Innerbetriebliche Public Relations: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, in Deutsch, 372 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 68.14 ( 69.68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783531123974 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1992, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 372, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
6
9783531123974 - Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
Armbrecht, Wolfgang

Innerbetriebliche Public Relations Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, Band: 121, in Deutsch, Opladen ; Wiesbaden : Westdeutscher Verlag, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 41.07 ( 42.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, avelibro OHG, [6499500].
IX, 362 Seiten.; Mit graphischen Darstellungen 22,5 x 15,5 cm Original Broschur im sehr guten Zustand. B10-01-04A|S17, 1992. gebraucht; gut, 520g, Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; Band 121, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783531123974 - Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
Symbolbild
Armbrecht, Wolfgang

Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, in Deutsch, Westdt. Verl, Opladen, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 14.51 ( 14.84)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.45 ( 17.84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Aussen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Aussen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert, 1992, Broschiert, Gut, 22,5cm, 570g, IX.; 362, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
3531123971 - Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts
Symbolbild
Armbrecht, Wolfgang

Innerbetriebliche Public Relations - Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3531123971 bzw. 9783531123974, in Deutsch, 372 Seiten, 1992. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebraucht.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 1.66 ( 1.70)¹ = Fr. 13.40 ( 13.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Starke_Worte, [6280910].
An zwei Stellen zarte Markierung mit gelbem Leuchtstift (Buntstift). Weisser Einband hat kleine Schrammen. 1992, leichte Gebrauchsspuren, 523g, 1992, 372, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
9
9783531123974 - Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations. Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts.
Armbrecht, Wolfgang

Innerbetriebliche Public Relations. Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783531123974 bzw. 3531123971, vermutlich in Deutsch, Westdeutscher Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 12.61 ( 12.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 15.55 ( 15.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm [54905055], Löbnitz, Germany.
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1616 3531123971 Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 550, Books.
10
9783663053989 - Wolfgang Armbrecht: Innerbetriebliche Public Relations (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung)
Wolfgang Armbrecht

Innerbetriebliche Public Relations (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663053989 bzw. 3663053989, in Deutsch, 376 Seiten, 1992. Ausgabe, Vs Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…