Von dem Buch Werbung als Beruf haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbung als Beruf100%: Hans Kurt Rose: Werbung als Beruf (ISBN: 9783663054764) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung als Beruf44%: Kurt Rose, Hans and Rose, Hans Kurt: Werbung als Beruf (ISBN: 9783663040309) 1957. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbung als Beruf - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 36.75 ( 37.55)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783663040309 - Werbung als Beruf

Werbung als Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemässe Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den 'Werbe fachmann' schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen für die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen würde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgänge, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo bei zwar einheitliche Grundsätze zu beachten, die örtlichen und per sönlichen Gegebenheiten aber auch zu berücksichtigen wären), so könnte das für das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein. 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783663040309 - Rose, Hans Kurt: Werbung als Beruf
Rose, Hans Kurt

Werbung als Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemässe Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "Werbe fachmann" schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen für die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen würde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgänge, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo bei zwar einheitliche Grundsätze zu beachten, die örtlichen und per sönlichen Gegebenheiten aber auch zu berücksichtigen wären), so könnte das für das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein.92 S. 1 SW-Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783663040309 - Hans Kurt Rose: Werbung als Beruf
Hans Kurt Rose

Werbung als Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemässe Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "Werbe­ fachmann" schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor­ den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels­ kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel­ loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen für die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen würde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgänge, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo­ bei zwar einheitliche Grundsätze zu beachten, die örtlichen und per­ sönlichen Gegebenheiten aber auch zu berücksichtigen wären), so könnte das für das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein. Soft cover.
4
9783663054764 - Hans Kurt Rose: Werbung als Beruf
Hans Kurt Rose

Werbung als Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663054764 bzw. 3663054764, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.07 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemässe Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "Werbe­ fachmann" schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor­ den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels­ kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel­ loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen für die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen würde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgänge, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo­ bei zwar einheitliche Grundsätze zu beachten, die örtlichen und per­ sönlichen Gegebenheiten aber auch zu berücksichtigen wären), so könnte das für das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein. eBook.
5
9783663040309 - Werbung als Beruf Hans Kurt Rose Author

Werbung als Beruf Hans Kurt Rose Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.87 ($ 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemässe Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den Werbe­ fachmann schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor­ den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels­ kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel­ loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen für die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen würde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgänge, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo­ bei zwar einheitliche Grundsätze zu beachten, die örtlichen und per­ sönlichen Gegebenheiten aber auch zu berücksichtigen wären), so könnte das für das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein.
6
9783663040309 - Hans Kurt Rose: Werbung ALS Beruf (Paperback)
Symbolbild
Hans Kurt Rose

Werbung ALS Beruf (Paperback) (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 63.17 ( 64.54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese Veroffentlichung soll zwei besondere, zeitgemasse Aufgaben erfullen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich fur das Werbewesen interessieren, ein zuverlassiger Fuhrer durch das weitverzweigte und schwer ubersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuuben. Denn den Werbe fachmann schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff fur alle Berufsangehorigen des Werbewesens gewor den. Das Buch will aber auch Personlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich daruber zu aussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels kammern, Juristen und Gerichten), die Moglichkeit bieten, sich schnell und leicht uber das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklarung uber den wahren Wert makel loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung fur die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen fur die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen wurde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgange, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo bei zwar einheitliche Grundsatze zu beachten, die ortlichen und per sonlichen Gegebenheiten aber auch zu berucksichtigen waren), so konnte das fur das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein.
7
9783663040309 - Hans Kurt Rose: Werbung als Beruf (German Edition)
Hans Kurt Rose

Werbung als Beruf (German Edition) (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, 92 Seiten, 1957. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 76.59 ( 78.26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783663040309 - Hans Kurt Rose: Werbung als Beruf
Hans Kurt Rose

Werbung als Beruf (1957)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, neu.

Fr. 47.19 ($ 66.52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Hans Kurt Rose,Paperback - 1957, German-language edition,Pub by Gabler Verlag.
9
9783663040309 - Kurt Rose, Hans and Rose, Hans Kurt: Werbung ALS Beruf
Symbolbild
Kurt Rose, Hans and Rose, Hans Kurt

Werbung ALS Beruf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.92 ( 46.92)¹ + Versand: Fr. 2.83 ( 2.89)¹ = Fr. 48.75 ( 49.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
10
9783663054764 - Hans Kurt Rose: Werbung als Beruf
Hans Kurt Rose

Werbung als Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783663054764 bzw. 3663054764, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 36.75 (£ 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…