Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung als Beruf - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.75 (€ 37.55)¹ (vom 03.02.2018)Werbung als Beruf
ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Werbung als Beruf
ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemässe Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "Werbe fachmann" schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen für die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen würde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgänge, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo bei zwar einheitliche Grundsätze zu beachten, die örtlichen und per sönlichen Gegebenheiten aber auch zu berücksichtigen wären), so könnte das für das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein.92 S. 1 SW-Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Werbung als Beruf
ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemässe Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "Werbe fachmann" schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen für die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen würde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgänge, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo bei zwar einheitliche Grundsätze zu beachten, die örtlichen und per sönlichen Gegebenheiten aber auch zu berücksichtigen wären), so könnte das für das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein. Soft cover.
Werbung als Beruf
ISBN: 9783663054764 bzw. 3663054764, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemässe Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "Werbe fachmann" schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen für die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen würde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgänge, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo bei zwar einheitliche Grundsätze zu beachten, die örtlichen und per sönlichen Gegebenheiten aber auch zu berücksichtigen wären), so könnte das für das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein. eBook.
Werbung als Beruf Hans Kurt Rose Author
ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemässe Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den Werbe fachmann schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen für die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen würde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgänge, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo bei zwar einheitliche Grundsätze zu beachten, die örtlichen und per sönlichen Gegebenheiten aber auch zu berücksichtigen wären), so könnte das für das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein.
Werbung ALS Beruf (Paperback) (1957)
ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese Veroffentlichung soll zwei besondere, zeitgemasse Aufgaben erfullen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich fur das Werbewesen interessieren, ein zuverlassiger Fuhrer durch das weitverzweigte und schwer ubersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuuben. Denn den Werbe fachmann schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff fur alle Berufsangehorigen des Werbewesens gewor den. Das Buch will aber auch Personlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlass haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich daruber zu aussern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels kammern, Juristen und Gerichten), die Moglichkeit bieten, sich schnell und leicht uber das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklarung uber den wahren Wert makel loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung fur die Werbung auswirken. Wenn die Zusammenstellung der Einrichtungen fur die Ausbildung und Fortbildung des beruflichen Nachwuchses dazu anregen wurde, die Zahl und den praktischen Wert der Fachschulen, Lehrgange, Seminare und Vorlesungen auf unserem Fachgebiet zu steigern (wo bei zwar einheitliche Grundsatze zu beachten, die ortlichen und per sonlichen Gegebenheiten aber auch zu berucksichtigen waren), so konnte das fur das gesamte Werbewesen sicher von beachtlichem Nutzen sein.
Werbung als Beruf (German Edition) (1957)
ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, 92 Seiten, 1957. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werbung als Beruf (1957)
ISBN: 9783663040309 bzw. 3663040305, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, neu.
Hans Kurt Rose,Paperback - 1957, German-language edition,Pub by Gabler Verlag.
Werbung als Beruf
ISBN: 9783663054764 bzw. 3663054764, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen