Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handelsforschung 1999/00 - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.65 (€ 37.55)¹ (vom 03.02.2018)Handelsforschung 1999/00
ISBN: 9783409116169 bzw. 3409116168, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
In diesem Jahrbuch wird das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt gestellt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt werden, wie sie durch Forschungsansätze aus den Verhaltenswissenschaften beschrieben und erklärt werden können. Handelspolitik, Handelsmanagement und vor allem das Handelsmarketing muss sich darauf einstellen. Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt werden.
Handelsforschung 1999/00
ISBN: 9783409116169 bzw. 3409116168, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
In diesem Jahrbuch wird das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt gestellt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt werden, wie sie durch Forschungsansätze aus den Verhaltenswissenschaften beschrieben und erklärt werden können. Handelspolitik, Handelsmanagement und vor allem das Handelsmarketing muss sich darauf einstellen. Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt werden.
Handelsforschung 1999/2000, Verhalten
ISBN: 9783409116169 bzw. 3409116168, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Jahrbuch wird das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt gestellt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt werden, wie sie durch Forschungsansätze aus den Verhaltenswissenschaften beschrieben und erklärt werden können. Handelspolitik, Handelsmanagement und vor allem das Handelsmarketing muss sich darauf einstellen. 409 pp. Deutsch.
Handelsforschung 1999/00: Verhalten im Handel und gegen�ber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut f�r Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH (1999)
ISBN: 9783409116169 bzw. 3409116168, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt werden.
Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenuber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut fur Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH (1999)
ISBN: 9783663056362 bzw. 3663056368, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handelsforschung 1999/00: Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut fur Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung geruckt werden. Ebook.
Handelsforschung 1999/00: Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH
ISBN: 9783409116169 bzw. 3409116168, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, gebraucht.
Volker Trommsdorff (Editor),Paperback - 2000, German-language edition, Pub by Gabler Verlag.
Handelsforschung 1999/00 (1999)
ISBN: 9783663056362 bzw. 3663056368, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen