Von dem Buch Handelsforschung 1996/97 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handelsforschung 1996/97100%: Volker Trommsdorff: Handelsforschung 1996/97 (ISBN: 9783663056546) 1996, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handelsforschung 1996/97: Positionierung Des Handels (Paperback)67%: Volker Trommsdorff and Trommsdorff, Volker: Handelsforschung 1996/97: Positionierung Des Handels (Paperback) (ISBN: 9783409135108) 1996. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handelsforschung 1996/97 - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 36.65 ( 37.55)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783409135108 - Handelsforschung 199697: Positionierung Des Handels
Symbolbild

Handelsforschung 199697: Positionierung Des Handels

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409135108 bzw. 3409135103, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.05 ( 76.90)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.55)¹ = Fr. 78.51 ( 80.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 486 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 1.2in.Das Jahrbuch der Forschungsstelle fr den Handel Berlin (FfH) e. V. befat sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler ber aktuelle und allgemeingltige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt des Jahrbuchs 199697 ist das Thema Positionierung des Handels. Renommierte Handelsforscher nehmen zu folgenden Themenkomplexen Stellung: Positionierungsmanagement im Handel; Positionierung nach Betriebstypen, Betriebsformen und Systemen; Positionierung nach Handelsbranchen; Positionierung mit Marken; Konsumentenverhalten und Handelspositionierung. Ergnzende Beitrge zu aktuellen Fragen der Handelsforschung auerhalb des Schwerpunktthemas runden dieses Werk ab. Den Abschlu des Jahrbuchs der Handelsforschung bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice mit Kurzinformationen ber zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland. Verzeichnis: Das Jahrbuch befat sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler ber aktuelle und allgemeingltige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt ist das Thema Positionierung des Handels. Den Abschlu bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice ber zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783409135108 - Gabler: 1996/97, Positionierung des Handels
Gabler

1996/97, Positionierung des Handels

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783409135108 bzw. 3409135103, in Deutsch, Gabler, neu.

Fr. 58.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Positionierung des Handels, Das Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. befasst sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt des Jahrbuchs 1996/97 ist das Thema "Positionierung des Handels". Renommierte Handelsforscher nehmen zu folgenden Themenkomplexen Stellung: Positionierungsmanagement im Handel;Positionierung nach Betriebstypen, Betriebsformen und Systemen; Positionierung nach Handelsbranchen; Positionierung mit Marken;Konsumentenverhalten und Handelspositionierung.Ergänzende Beiträge zu aktuellen Fragen der Handelsforschung ausserhalb des Schwerpunktthemas runden dieses Werk ab.Den Abschluss des Jahrbuchs der Handelsforschung bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice mit Kurzinformationen über zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland.Verzeichnis: Das Jahrbuch befasst sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt ist das Thema "Positionierung des Handels". Den Abschluss bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice über zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland.
3
9783409135108 - 1996/97, Positionierung des Handels

1996/97, Positionierung des Handels

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783409135108 bzw. 3409135103, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 58.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 88.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Positionierung des Handels, Das Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. befasst sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt des Jahrbuchs 1996/97 ist das Thema "Positionierung des Handels". Renommierte Handelsforscher nehmen zu folgenden Themenkomplexen Stellung: Positionierungsmanagement im Handel;Positionierung nach Betriebstypen, Betriebsformen und Systemen; Positionierung nach Handelsbranchen; Positionierung mit Marken;Konsumentenverhalten und Handelspositionierung.Ergänzende Beiträge zu aktuellen Fragen der Handelsforschung ausserhalb des Schwerpunktthemas runden dieses Werk ab.Den Abschluss des Jahrbuchs der Handelsforschung bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice mit Kurzinformationen über zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland.Verzeichnis: Das Jahrbuch befasst sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt ist das Thema "Positionierung des Handels". Den Abschluss bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice über zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland.
4
9783663056546 - Volker Trommsdorff: Handelsforschung 1996/97 - Positionierung des Handels
Volker Trommsdorff

Handelsforschung 1996/97 - Positionierung des Handels (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663056546 bzw. 3663056546, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.10 ( 39.04)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handelsforschung 1996/97: Das Jahrbuch der Forschungsstelle fur den Handel Berlin (FfH) e.V. befat sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler uber aktuelle und allgemeingultige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt des Jahrbuchs 1996/97 ist das Thema "e Positionierung des Handels"e . Renommierte Handelsforscher nehmen zu folgenden Themenkomplexen Stellung: Positionierungsmanagement im Handel Positionierung nach Betriebstypen, Betriebsformen und Systemen Positionierung nach Handelsbranchen Positionierung mit Marken Konsumentenverhalten und Handelspositionierung.Ergnzende Beitrge zu aktuellen Fragen der Handelsforschung auerhalb des Schwerpunktthemas runden dieses Werk ab.Den Abschlu des Jahrbuchs der Handelsforschung bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice mit Kurzinformationen ber zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland.Verzeichnis: Das Jahrbuch befat sich mit dem Bereich Handel und Handelsforschung. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler ber aktuelle und allgemeingltige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Schwerpunkt ist das Thema "e Positionierung des Handels"e . Den Abschlu bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice ber zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland. Ebook.
5
9783409135108 - Herausgeber: Volker Trommsdorff: Handelsforschung, 1996/97, Positionierung des Handels
Herausgeber: Volker Trommsdorff

Handelsforschung, 1996/97, Positionierung des Handels (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409135108 bzw. 3409135103, in Deutsch, 512 Seiten, 1996. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 41.47 ( 42.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783409135108 - Volker Trommsdorff: Handelsforschung, 1996/97, Positionierung des Handels
Volker Trommsdorff

Handelsforschung, 1996/97, Positionierung des Handels (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409135108 bzw. 3409135103, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.

Fr. 35.31 ( 36.18)¹ + Versand: Fr. 2.83 ( 2.90)¹ = Fr. 38.14 ( 39.08)¹
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
486 Seiten Taschenbuchschönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek.
7
9783663056546 - Volker Trommsdorff: Handelsforschung 1996/97
Volker Trommsdorff

Handelsforschung 1996/97 (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783663056546 bzw. 3663056546, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 36.65 (£ 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…