Von dem Buch Auf dem Weg zum Zertifikat by Paperback | Indigo Chapters haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auf dem Weg zum Zertifikat by Paperback | Indigo Chapters100%: Sonyi, Richard and Zinser, Hans-Peter: Auf dem Weg zum Zertifikat by Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783663056638) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen85%: Richard Sonyi, Hans-Peter Zinser: Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen (ISBN: 9783519063360) 1996. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auf dem Weg zum Zertifikat by Paperback | Indigo Chapters
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520212022
SchnittFr. 48.79 ( 49.99)¹ Fr. 55.20 ( 56.56)¹ Fr. 66.47 ( 68.11)¹ Fr. 58.14 ( 59.58)¹ Fr. 65.85 ( 67.48)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 45.39 ( 46.51)¹ (vom 20.03.2015)
1
9783519063360 - Sonyi, Richard und Hans-Peter Zinser: Auf dem Weg zum Zertifikat : Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen mittleren Unternehmen. von
Sonyi, Richard und Hans-Peter Zinser

Auf dem Weg zum Zertifikat : Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen mittleren Unternehmen. von (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783519063360 bzw. 3519063360, in Deutsch, Stuttgart : Teubner, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 15.61 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 2.83 ( 2.90)¹ = Fr. 18.44 ( 18.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ottomar Köhler Einzelunternehmen, 63452 Hanau.
geb., Ill.HC., IX, 237 S. ; 23 cm; guter Zustand Zum beherrschenden Thema in den Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft ist seit der Qualitätsinitiative im Jahre 1989 die Einführung eines Qualitätsmanagement­ Systems geworden. Das gilt ebenso für den formalen Nachweis dieses Systems, d.h. die Zertifizierung. Im internationalen Vergleich besteht Nachholbedarf. Einige Länder, vor allem Grossbritannien, haben die für die Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen zuständige Normenreihe DIN EN ISO 9000 schon viel früher konsequent angewandt. In Deutschland nimmt das Bewusstsein für die Bedeutung des Qualitätsmanagement­ Systems deutlich zu. Gestiegener Marktdruck und Strukturwandel, dem die meisten Unternehmen unterliegen, sind Gründe dafür. Der gestiegene Marktdruck zeigt sich vor allem in den gestiegenen Kundenforderungen hinsichtlich eines zertifizierten Qualitätsmanagement-Systems. Ein weiterer Grund zur Zertifizierung ist oftmals auch der von einer Zertifizierung betroffene Umsatz, der zeigt, dass die Bedeutung der Zertifizierung immer grössere Bereiche eines Unternehmens betrifft. Auch die Bedeutung der einzelnen Nachweisstufen der DIN EN ISO 9000 ff. hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Am meisten wird von den Kunden die umfangreichste Nachweisstufe, DIN EN ISO 9001, verlangt. Die Bedeutung der weniger umfangreichen Nachweisstufen DIN EN ISO 9002 und DIN EN ISO 9003 ist merklich geringer geworden. Trotz steigendem Marktdruck verringert sich die Unsicherheit der Unternehmen kaum. Warum ein Kunde ein Zertifikat verlangt, scheint vielen Unternehmen heute noch unklar zu sein. Vielerorts weiss man nicht, ob ein deutsches Zertifikat überhaupt anerkannt wird. Auch können viele Unternehmen kaum einschätzen, ob der Kunde trotz Zertifizierung selbst noch nachprüft. (Verlagsinfo) // Inhaltsverzeichnis: Teil A: Qualitätsmanagement-Systeme und Zertifizierung 1 Deutschland im Zertifizierungsrausch 3 Zenifizierung von QM-Systemen 7 2.1 Die Normenreihe DIN EN ISO 9000-9004 7 2.1.1 ISO 9000- was ist das 9 7 2.1.2 Die Gliederung der Normenreihe 8 2.1.3 Die Ziele dieser Normenreihe 11 7.2 Fragen rund um die DIN EN ISO 9000 ff 12 2.3 Ablauf der Zertifizierung 17 2.3.1 Voraussetzungen für eine Zertifizierung des QM-Systems 17 2.3.2 Erste Kontakte mit dem Zertifizierer (1. Vertragsabschnitt) 17 2.3.3 Prüfung der QM-Unterlagen (2. Vertragsabschnitt) 18 2.3.4 Audit im Unternehmen (3. Vertragsabschnitt) 19 2.3.5 Das Zertifikat (4. Vertragsabschnitt) 20 3 Einführung eines QM-Systems 23 3.1 Warum brauchen „wir ein QM-System ? 23 3.2 Gründe für die Einführung eines QM-Systems 25 3.3 Planung und Vorbereitung eines QM-Systems 27 3.4 Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001 29 3.5 Aufbau eines wirkungsvollen QM-Systems 40 3.6 Dokumentation des QM-Systems 44 VIII 4 Der Kunde - König oder Störenfried ? 47 4.1 Grundsätze zur Kundenorientierung 48 4.2 Kundenanforderungen 50 5 Qualitätsmanagement effektiv gestalten 51 6 Das Zertifikat - war's das? 55 6.1 Erwartungen an das Zertifikat 55 6.2 Das Zertifikat - reine Nebensache? 56 6.3 Entwicklung des Wertes einer Zertifizierung 58 7 Hindernisse bei der Einfthrung eines QM-Systems 59 8 Berater oder allein ? 63 9 Bedeutung des Qualitätswesens vor und nach der Zertifizierung 65 10 Die Ressource Mensch im Qualitätsmanagement 67 Teil B: Qualitätsmanagement-Systeme in der Praxis I Checkliste zum Aufbau eines QM-Systems nach DIN EN ISO 9001 73 Aufbauorganisation eines QM-Systems 129 Das Organigramm 129 2.2 Die Verantwortungsmatrix 131 1.3 Die Stellenbeschreibung 145 3 Ablauforganisation eines QM-Systems 147 4 Das Qualitätsmanagement-Handbuch 153 5 Die Verfahrensanweisungen 177 IX Ausblick 1 Die Herstellererklärung zum QM-System 189 2 Umweltmanagement-Systeme 191 2.1 Vorgehensweise bei der Einführung eines UMS gemäss EG-öko-Audit-Verordnung 192 2.2 Inhalt der EG-öko-Audit-Verordnung 196 2.3 Vergleich von Qualitäts- und Umweltmanagement-Systemen 200 2.4 Kosten und Nutzen von Umweltmanagement-Systemen 202 Anhang 1 Begriffe 207 / Abkürzungen 225 3 Zum Weiterlesen 229 Sachwortverzeichnis 235 Z27602H7 ISBN 9783519063360 Versand D: 2,90 EUR Klein- und Mittelbetrieb ; Qualitätsmanagement, Wirtschaft, Energie-, Maschinen-, Fertigungstechnik, Angelegt am: 20.01.2020.
2
9783663056638 - Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen

Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783663056638 bzw. 3663056635, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 58.14 (C$ 88.13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zum beherrschenden Thema in den Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft ist seit der Qualitätsinitiative im Jahre 1989 die Einführung eines Qualitätsmanagement Systems geworden. Das gilt ebenso für den formalen Nachweis dieses Systems, d.h. die Zertifizierung. Im internationalen Vergleich besteht Nachholbedarf. Einige Länder, vor allem Grossbritannien, haben die für die Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen zuständige Normenreihe DIN EN ISO 9000 schon viel früher konsequent angewandt. In Deutschland nimmt das Bewusstsein für die Bedeutung des Qualitätsmanagement Systems deutlich zu. Gestiegener Marktdruck und Strukturwandel, dem die meisten Unternehmen unterliegen, sind Gründe dafür. Der gestiegene Marktdruck zeigt sich vor allem in den gestiegenen Kundenforderungen hinsichtlich eines zertifizierten Qualitätsmanagement-Systems. Ein weiterer Grund zur Zertifizierung ist oftmals auch der von einer Zertifizierung betroffene Umsatz, der zeigt, dass die Bedeutung der Zertifizierung immer grössere Bereiche eines Unternehmens betrifft. Auch die Bedeutung der einzelnen Nachweisstufen der DIN EN ISO 9000 ff. hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Am meisten wird von den Kunden die umfangreichste Nachweisstufe, DIN EN ISO 9001, verlangt. Die Bedeutung der weniger umfangreichen Nachweisstufen DIN EN ISO 9002 und DIN EN ISO 9003 ist merklich geringer geworden. Trotz steigendem Marktdruck verringert sich die Unsicherheit der Unternehmen kaum. Warum ein Kunde ein Zertifikat verlangt, scheint vielen Unternehmen heute noch unklar zu sein. Vielerorts weiss man nicht, ob ein deutsches Zertifikat überhaupt anerkannt wird. Auch können viele Unternehmen kaum einschätzen, ob der Kunde trotz Zertifizierung selbst noch nachprüft.
3
9783663056638 - Auf dem Weg zum Zertifikat by Richard Sonyi Paperback | Indigo Chapters

Auf dem Weg zum Zertifikat by Richard Sonyi Paperback | Indigo Chapters (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783663056638 bzw. 3663056635, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 65.85 (C$ 88.13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zum beherrschenden Thema in den Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft ist seit der Qualitätsinitiative im Jahre 1989 die Einführung eines Qualitätsmanagement­ Systems geworden. Das gilt ebenso für den formalen Nachweis dieses Systems, d. h. die Zertifizierung. Im internationalen Vergleich besteht Nachholbedarf. Einige Länder, vor allem Grossbritannien, haben die für die Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen zuständige Normenreihe DIN EN ISO 9000 schon viel früher konsequent angewandt. In Deutschland nimmt das Bewusstsein für die Bedeutung des Qualitätsmanagement­ Systems deutlich zu. Gestiegener Marktdruck und Strukturwandel, dem die meisten Unternehmen unterliegen, sind Gründe dafür. Der gestiegene Marktdruck zeigt sich vor allem in den gestiegenen Kundenforderungen hinsichtlich eines zertifizierten Qualitätsmanagement-Systems. Ein weiterer Grund zur Zertifizierung ist oftmals auch der von einer Zertifizierung betroffene Umsatz, der zeigt, dass die Bedeutung der Zertifizierung immer grössere Bereiche eines Unternehmens betrifft. Auch die Bedeutung der einzelnen Nachweisstufen der DIN EN ISO 9000 ff. hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Am meisten wird von den Kunden die umfangreichste Nachweisstufe, DIN EN ISO 9001, verlangt. Die Bedeutung der weniger umfangreichen Nachweisstufen DIN EN ISO 9002 und DIN EN ISO 9003 ist merklich geringer geworden. Trotz steigendem Marktdruck verringert sich die Unsicherheit der Unternehmen kaum. Warum ein Kunde ein Zertifikat verlangt, scheint vielen Unternehmen heute noch unklar zu sein. Vielerorts weiss man nicht, ob ein deutsches Zertifikat überhaupt anerkannt wird. Auch können viele Unternehmen kaum einschätzen, ob der Kunde trotz Zertifizierung selbst noch nachprüft. | Auf dem Weg zum Zertifikat by Richard Sonyi Paperback | Indigo Chapters.
4
9783519063360 - Richard Sonyi, Hans-Peter Zinser: Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen (German Edition)
Richard Sonyi, Hans-Peter Zinser

Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783519063360 bzw. 3519063360, in Deutsch, 237 Seiten, 1996. Ausgabe, Vieweg+Teubner Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 34.47 ($ 38.98)¹ + Versand: Fr. 7.06 ($ 7.98)¹ = Fr. 41.52 ($ 46.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Zum beherrschenden Thema in den Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft ist seit der Qualitätsinitiative im Jahre 1989 die Einführung eines Qualitätsmanagement­ Systems geworden. Das gilt ebenso für den formalen Nachweis dieses Systems, d.h. die Zertifizierung. Im internationalen Vergleich besteht Nachholbedarf. Einige Länder, vor allem Grossbritannien, haben die für die Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen zuständige Normenreihe DIN EN ISO 9000 schon viel früher konsequent angewandt. In Deutschland nimmt das Bewusstsein für die Bedeutung des Qualitätsmanagement­ Systems deutlich zu. Gestiegener Marktdruck und Strukturwandel, dem die meisten Unternehmen unterliegen, sind Gründe dafür. Der gestiegene Marktdruck zeigt sich vor allem in den gestiegenen Kundenforderungen hinsichtlich eines zertifizierten Qualitätsmanagement-Systems. Ein weiterer Grund zur Zertifizierung ist oftmals auch der von einer Zertifizierung betroffene Umsatz, der zeigt, dass die Bedeutung der Zertifizierung immer grössere Bereiche eines Unternehmens betrifft. Auch die Bedeutung der einzelnen Nachweisstufen der DIN EN ISO 9000 ff. hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Am meisten wird von den Kunden die umfangreichste Nachweisstufe, DIN EN ISO 9001, verlangt. Die Bedeutung der weniger umfangreichen Nachweisstufen DIN EN ISO 9002 und DIN EN ISO 9003 ist merklich geringer geworden. Trotz steigendem Marktdruck verringert sich die Unsicherheit der Unternehmen kaum. Warum ein Kunde ein Zertifikat verlangt, scheint vielen Unternehmen heute noch unklar zu sein. Vielerorts weiss man nicht, ob ein deutsches Zertifikat überhaupt anerkannt wird. Auch können viele Unternehmen kaum einschätzen, ob der Kunde trotz Zertifizierung selbst noch nachprüft. Hardcover, Ausgabe: 1996, Label: Vieweg+Teubner Verlag, Vieweg+Teubner Verlag, Produktgruppe: Book, Studio: Vieweg+Teubner Verlag.
5
9783663056638 - Richard Sonyi: Auf Dem Weg Zum Zertifikat: Qualitatsmanagement-Systeme in Kleinen Und Mittleren Unternehmen
Symbolbild
Richard Sonyi

Auf Dem Weg Zum Zertifikat: Qualitatsmanagement-Systeme in Kleinen Und Mittleren Unternehmen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783663056638 bzw. 3663056635, in Deutsch, Vieweg+teubner Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.38 ( 72.12)¹ + Versand: Fr. 4.05 ( 4.15)¹ = Fr. 74.43 ( 76.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 237 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.6in.Zum beherrschenden Thema in den Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft ist seit der Qualittsinitiative im Jahre 1989 die Einfhrung eines Qualittsmanagement Systems geworden. Das gilt ebenso fr den formalen Nachweis dieses Systems, d. h. die Zertifizierung. Im internationalen Vergleich besteht Nachholbedarf. Einige Lnder, vor allem Grobritannien, haben die fr die Einfhrung von Qualittsmanagement-Systemen zustndige Normenreihe DIN EN ISO 9000 schon viel frher konsequent angewandt. In Deutschland nimmt das Bewutsein fr die Bedeutung des Qualittsmanagement Systems deutlich zu. Gestiegener Marktdruck und Strukturwandel, dem die meisten Unternehmen unterliegen, sind Grnde dafr. Der gestiegene Marktdruck zeigt sich vor allem in den gestiegenen Kundenforderungen hinsichtlich eines zertifizierten Qualittsmanagement-Systems. Ein weiterer Grund zur Zertifizierung ist oftmals auch der von einer Zertifizierung betroffene Umsatz, der zeigt, da die Bedeutung der Zertifizierung immer grere Bereiche eines Unternehmens betrifft. Auch die Bedeutung der einzelnen Nachweisstufen der DIN EN ISO 9000 ff. hat sich in den letzten Jahren stark verndert. Am meisten wird von den Kunden die umfangreichste Nachweisstufe, DIN EN ISO 9001, verlangt. Die Bedeutung der weniger umfangreichen Nachweisstufen DIN EN ISO 9002 und DIN EN ISO 9003 ist merklich geringer geworden. Trotz steigendem Marktdruck verringert sich die Unsicherheit der Unternehmen kaum. Warum ein Kunde ein Zertifikat verlangt, scheint vielen Unternehmen heute noch unklar zu sein. Vielerorts wei man nicht, ob ein deutsches Zertifikat berhaupt anerkannt wird. Auch knnen viele Unternehmen kaum einschtzen, ob der Kunde trotz Zertifizierung selbst noch nachprft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783519063360 - Sonyi, Richard; Zinser, Hans-Peter: Auf dem Weg zum Zertifikat
Sonyi, Richard; Zinser, Hans-Peter

Auf dem Weg zum Zertifikat (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783519063360 bzw. 3519063360, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

Fr. 47.09 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Technology, Zum beherrschenden Thema in den Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft ist seit der Qualittsinitiative im Jahre 1989 die Einfhrung eines Qualittsmanagement Systems geworden. Das gilt ebenso fr den formalen Nachweis dieses Systems, d.h. die Zertifizierung. Im internationalen Vergleich besteht Nachholbedarf. Einige Lnder, vor allem Grobritannien, haben die fr die Einfhrung von Qualittsmanagement-Systemen zustndige Normenreihe DIN EN ISO 9000 schon viel frher konsequent angewandt. In Deutschland nimmt das Bewutsein fr die Bedeutung des Qualittsmanagement Systems deutlich zu. Gestiegener Marktdruck und Strukturwandel, dem die meisten Unternehmen unterliegen, sind Grnde dafr. Der gestiegene Marktdruck zeigt sich vor allem in den gestiegenen Kundenforderungen hinsichtlich eines zertifizierten Qualittsmanagement-Systems. Ein weiterer Grund zur Zertifizierung ist oftmals auch der von einer Zertifizierung betroffene Umsatz, der zeigt, da die Bedeutung der Zertifizierung immer grere Bereiche eines Unternehmens betrifft. Auch die Bedeutung der einzelnen Nachweisstufen der DIN EN ISO 9000 ff. hat sich in den letzten Jahren stark verndert. Am meisten wird von den Kunden die umfangreichste Nachweisstufe, DIN EN ISO 9001, verlangt. Die Bedeutung der weniger umfangreichen Nachweisstufen DIN EN ISO 9002 und DIN EN ISO 9003 ist merklich geringer geworden. Trotz steigendem Marktdruck verringert sich die Unsicherheit der Unternehmen kaum. Warum ein Kunde ein Zertifikat verlangt, scheint vielen Unternehmen heute noch unklar zu sein. Vielerorts wei man nicht, ob ein deutsches Zertifikat berhaupt anerkannt wird. Auch knnen viele Unternehmen kaum einschtzen, ob der Kunde trotz Zertifizierung selbst noch nachprft. eBook.
7
9783519063360 - Sonyi, Richard; Zinser, Hans-Peter: Auf dem Weg zum Zertifikat
Sonyi, Richard; Zinser, Hans-Peter

Auf dem Weg zum Zertifikat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783519063360 bzw. 3519063360, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu, E-Book.

Fr. 39.78 ($ 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Technology, Zum beherrschenden Thema in den Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft ist seit der Qualittsinitiative im Jahre 1989 die Einfhrung eines Qualittsmanagement Systems geworden. Das gilt ebenso fr den formalen Nachweis dieses Systems, d.h. die Zertifizierung. Im internationalen Vergleich besteht Nachholbedarf. Einige Lnder, vor allem Grobritannien, haben die fr die Einfhrung von Qualittsmanagement-Systemen zustndige Normenreihe DIN EN ISO 9000 schon viel frher konsequent angewandt. In Deutschland nimmt das Bewutsein fr die Bedeutung des Qualittsmanagement Systems deutlich zu. Gestiegener Marktdruck und Strukturwandel, dem die meisten Unternehmen unterliegen, sind Grnde dafr. Der gestiegene Marktdruck zeigt sich vor allem in den gestiegenen Kundenforderungen hinsichtlich eines zertifizierten Qualittsmanagement-Systems. Ein weiterer Grund zur Zertifizierung ist oftmals auch der von einer Zertifizierung betroffene Umsatz, der zeigt, da die Bedeutung der Zertifizierung immer grere Bereiche eines Unternehmens betrifft. Auch die Bedeutung der einzelnen Nachweisstufen der DIN EN ISO 9000 ff. hat sich in den letzten Jahren stark verndert. Am meisten wird von den Kunden die umfangreichste Nachweisstufe, DIN EN ISO 9001, verlangt. Die Bedeutung der weniger umfangreichen Nachweisstufen DIN EN ISO 9002 und DIN EN ISO 9003 ist merklich geringer geworden. Trotz steigendem Marktdruck verringert sich die Unsicherheit der Unternehmen kaum. Warum ein Kunde ein Zertifikat verlangt, scheint vielen Unternehmen heute noch unklar zu sein. Vielerorts wei man nicht, ob ein deutsches Zertifikat berhaupt anerkannt wird. Auch knnen viele Unternehmen kaum einschtzen, ob der Kunde trotz Zertifizierung selbst noch nachprft.
8
9783663056638 - Sonyi, Richard Zinser, Hans-Peter: Auf dem Weg zum Zertifikat
Sonyi, Richard Zinser, Hans-Peter

Auf dem Weg zum Zertifikat

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663056638 bzw. 3663056635, in Deutsch, Vieweg+Teubner, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhalt Teil A: Qualitätsmanagement-Systeme und Zertifizierung Deutschland im Zertifizierungsrausch - Zertifizierung von QM-Systemen - Einführung eines QM-Systems - Der Kunde - König oder Störenfried? - Qualitätsmanagement effektiv gestalten - Das Zertifikat - war's das? - Hindernisse bei der Einführung eines QM-Systems - Berater oder allein? - Bedeutung des Qualitätswesens vor und nach der Zertifizierung - Die Ressource Mensch im Qualitätsmanagement Teil B: Qualitätsmanagement-Systeme in der Praxis Checkliste zum Aufbau eines QM-Systems nah DIN EN ISO 9001 - Aufbauorganisation eines QM-Systems - Ablauforganisation eines QM-Systems - Das Qualitätsmanagement-Handbuch - Die Verfahrensanweisungen Ausblick Die Herstellererklärung zum QM-System - Umweltmanagement-Systeme Anhang Begriffe - Abkürzungen - Zum Weiterlesen Sachwortverzeichnis2012. ix, 237 S. IX, 237S. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
9
9783519063360 - Richard Sonyi -: Gebr. Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen
Richard Sonyi -

Gebr. Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783519063360 bzw. 3519063360, in Deutsch, Teubner, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Fr. 2.82 ( 2.89)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 3.80 ( 3.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783519063360 - Richard Sonyi; Hans-Peter Zinser: Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Richard Sonyi; Hans-Peter Zinser

Auf dem Weg zum Zertifikat: Qualitätsmanagement-Systeme in kleinen und mittleren Unternehmen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783519063360 bzw. 3519063360, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, gebundenes Buch.

Fr. 4.07 ( 4.17)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 6.02 ( 6.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…