Der neue Bankkunde: Wie bemühen sich die Kreditbanken um den "Kleinen Mann"? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 49.14 (€ 50.36)¹ | Fr. 58.81 (€ 60.26)¹ | Fr. 54.86 (€ 56.22)¹ |
Nachfrage |
1
Der neue Bankkunde: Wie bemühen sich die Kreditbanken um den "Kleinen Mann"? (German Edition) (1967)
DE PB US
ISBN: 9783663060482 bzw. 3663060489, in Deutsch, 163 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Fra: $44.57 (11 Tilbud)
Brukt fra: $48.33 (5 Tilbud)
Vis mer 16 Tilbud på Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, allnewbooks.
Die vorliegende Veröffentlichung ist das Ergebnis einer Untersuchung über eine Neuorientierung der Geschäftspolitik der Kreditbanken in der Bundes republik Deutschland und in England. Die Arbeit wurde von meinem hochverehrten Lehrer, Herrn Professor Dr. Ru dolf Meimberg, angeregt und durch wertvolle Hinweise gefördert. Ihm gilt mein besonderer Dank. Allen, die die Arbeit durch zahlreiche Auskünfte und Diskussionen unterstützt haben, möchte ich für ihr Interesse und ihre Bereitwilligkeit ebenfalls danken. Robert Knothe Inhaltsverzeichnis Seite A. Einleitung 11 I. Zielsetzung 11 II. Gegenstand und Aufbau der Untersuchung 12 B. Die Kreditbanken in Deutschland und England 15 I. Die geschichtliche Entwicklung der Kreditbanken 15 H. Bestimmungsgründe für die Wettbewerbssituation der Kreditbanken 18 1. Der Wettbewerb innerhalb des Kreditgewerbes 19 2. Die Konkurrenz durch Nichtbanken 24 a) Staatliche Organisationen . 24 b) Bausparkassen. 25 c) Lebensversicherungsgesellschaften . 26 d) Sonstige 26 3. Der Einfluss von Verschiebungen der Nachfrage nach Diensten der Kreditbanken 28 a) Passivgeschäft . 28 b) Aktivgeschäft 29 4. Der Einfluss der Notenbankpolitik . 30 III. Die gegenwärtige Position der Kreditbanken. 31 C. Der neue Bankkunde . 35 I. Die Änderung der Sozialstruktur. 35 11. Das Wissen vom Geld-und Bankwesen 37 III. Die Einstellung zu den Kreditbanken. 41 IV. Der finanzielle Status des neuen Bankkunden und die Verbreitung des Kontaktes mit Kreditinstituten . 45 D. Die im Bemühen um den neuen Bankkunden von den Kreditbanken ergriffenen Massnahmen 49 I. Preispolitik 50 II. Produktgestaltung 55 1. Kreditgeschäft . 55 2. Zahlungsverkehr 58 a) Credit Transfer Scheme 58 b) Massnahmen zur Popularisierung des Schecks . Paperback, Edition: Softcover reprint of the original 1st ed. 1967, Etikett: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Varegrupper: Book, Publisert: 1967-01-01, Utgivelsesdato: 1967-01-01, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, allnewbooks.
Die vorliegende Veröffentlichung ist das Ergebnis einer Untersuchung über eine Neuorientierung der Geschäftspolitik der Kreditbanken in der Bundes republik Deutschland und in England. Die Arbeit wurde von meinem hochverehrten Lehrer, Herrn Professor Dr. Ru dolf Meimberg, angeregt und durch wertvolle Hinweise gefördert. Ihm gilt mein besonderer Dank. Allen, die die Arbeit durch zahlreiche Auskünfte und Diskussionen unterstützt haben, möchte ich für ihr Interesse und ihre Bereitwilligkeit ebenfalls danken. Robert Knothe Inhaltsverzeichnis Seite A. Einleitung 11 I. Zielsetzung 11 II. Gegenstand und Aufbau der Untersuchung 12 B. Die Kreditbanken in Deutschland und England 15 I. Die geschichtliche Entwicklung der Kreditbanken 15 H. Bestimmungsgründe für die Wettbewerbssituation der Kreditbanken 18 1. Der Wettbewerb innerhalb des Kreditgewerbes 19 2. Die Konkurrenz durch Nichtbanken 24 a) Staatliche Organisationen . 24 b) Bausparkassen. 25 c) Lebensversicherungsgesellschaften . 26 d) Sonstige 26 3. Der Einfluss von Verschiebungen der Nachfrage nach Diensten der Kreditbanken 28 a) Passivgeschäft . 28 b) Aktivgeschäft 29 4. Der Einfluss der Notenbankpolitik . 30 III. Die gegenwärtige Position der Kreditbanken. 31 C. Der neue Bankkunde . 35 I. Die Änderung der Sozialstruktur. 35 11. Das Wissen vom Geld-und Bankwesen 37 III. Die Einstellung zu den Kreditbanken. 41 IV. Der finanzielle Status des neuen Bankkunden und die Verbreitung des Kontaktes mit Kreditinstituten . 45 D. Die im Bemühen um den neuen Bankkunden von den Kreditbanken ergriffenen Massnahmen 49 I. Preispolitik 50 II. Produktgestaltung 55 1. Kreditgeschäft . 55 2. Zahlungsverkehr 58 a) Credit Transfer Scheme 58 b) Massnahmen zur Popularisierung des Schecks . Paperback, Edition: Softcover reprint of the original 1st ed. 1967, Etikett: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Varegrupper: Book, Publisert: 1967-01-01, Utgivelsesdato: 1967-01-01, Studio: Gabler Verlag.
2
Der neue Bankkunde (1967)
DE PB US
ISBN: 9783663060482 bzw. 3663060489, in Deutsch, 164 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Fra: £40.19 (5 Tilbud)
Brukt fra: £39.00 (3 Tilbud)
Vis mer 8 Tilbud på Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die vorliegende Veroffentlichung ist das Ergebnis einer Untersuchung uber eine Neuorientierung der Geschaftspolitik der Kreditbanken in der Bundes republik Deutschland und in England. Die Arbeit wurde von meinem hochverehrten Lehrer, Herrn Professor Dr. Ru dolf Meimberg, angeregt und durch wertvolle Hinweise gefordert. Ihm gilt mein besonderer Dank. Allen, die die Arbeit durch zahlreiche Auskunfte und Diskussionen unterstutzt haben, mochte ich fur ihr Interesse und ihre Bereitwilligkeit ebenfalls danken. Robert Knothe Inhaltsverzeichnis Seite A. Einleitung 11 I. Zielsetzung 11 II. Gegenstand und Aufbau der Untersuchung 12 B. Die Kreditbanken in Deutschland und England 15 I. Die geschichtliche Entwicklung der Kreditbanken 15 H. Bestimmungsgrunde fur die Wettbewerbssituation der Kreditbanken 18 1. Der Wettbewerb innerhalb des Kreditgewerbes 19 2. Die Konkurrenz durch Nichtbanken 24 a) Staatliche Organisationen . 24 b) Bausparkassen. 25 c) Lebensversicherungsgesellschaften . 26 d) Sonstige 26 3. Der Einfluss von Verschiebungen der Nachfrage nach Diensten der Kreditbanken 28 a) Passivgeschaft . 28 b) Aktivgeschaft 29 4. Der Einfluss der Notenbankpolitik . 30 III. Die gegenwartige Position der Kreditbanken. 31 C. Der neue Bankkunde . 35 I. Die Anderung der Sozialstruktur. 35 11. Das Wissen vom Geld-und Bankwesen 37 III. Die Einstellung zu den Kreditbanken. 41 IV. Der finanzielle Status des neuen Bankkunden und die Verbreitung des Kontaktes mit Kreditinstituten . 45 D. Die im Bemuhen um den neuen Bankkunden von den Kreditbanken ergriffenen Massnahmen 49 I. Preispolitik 50 II. Produktgestaltung 55 1. Kreditgeschaft . 55 2. Zahlungsverkehr 58 a) Credit Transfer Scheme 58 b) Massnahmen zur Popularisierung des Schecks .", Paperback, Edition: Softcover reprint of the original 1st ed. 1967, Etikett: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Varegrupper: Book, Publisert: 1967-01-01, Utgivelsesdato: 1967-01-01, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die vorliegende Veroffentlichung ist das Ergebnis einer Untersuchung uber eine Neuorientierung der Geschaftspolitik der Kreditbanken in der Bundes republik Deutschland und in England. Die Arbeit wurde von meinem hochverehrten Lehrer, Herrn Professor Dr. Ru dolf Meimberg, angeregt und durch wertvolle Hinweise gefordert. Ihm gilt mein besonderer Dank. Allen, die die Arbeit durch zahlreiche Auskunfte und Diskussionen unterstutzt haben, mochte ich fur ihr Interesse und ihre Bereitwilligkeit ebenfalls danken. Robert Knothe Inhaltsverzeichnis Seite A. Einleitung 11 I. Zielsetzung 11 II. Gegenstand und Aufbau der Untersuchung 12 B. Die Kreditbanken in Deutschland und England 15 I. Die geschichtliche Entwicklung der Kreditbanken 15 H. Bestimmungsgrunde fur die Wettbewerbssituation der Kreditbanken 18 1. Der Wettbewerb innerhalb des Kreditgewerbes 19 2. Die Konkurrenz durch Nichtbanken 24 a) Staatliche Organisationen . 24 b) Bausparkassen. 25 c) Lebensversicherungsgesellschaften . 26 d) Sonstige 26 3. Der Einfluss von Verschiebungen der Nachfrage nach Diensten der Kreditbanken 28 a) Passivgeschaft . 28 b) Aktivgeschaft 29 4. Der Einfluss der Notenbankpolitik . 30 III. Die gegenwartige Position der Kreditbanken. 31 C. Der neue Bankkunde . 35 I. Die Anderung der Sozialstruktur. 35 11. Das Wissen vom Geld-und Bankwesen 37 III. Die Einstellung zu den Kreditbanken. 41 IV. Der finanzielle Status des neuen Bankkunden und die Verbreitung des Kontaktes mit Kreditinstituten . 45 D. Die im Bemuhen um den neuen Bankkunden von den Kreditbanken ergriffenen Massnahmen 49 I. Preispolitik 50 II. Produktgestaltung 55 1. Kreditgeschaft . 55 2. Zahlungsverkehr 58 a) Credit Transfer Scheme 58 b) Massnahmen zur Popularisierung des Schecks .", Paperback, Edition: Softcover reprint of the original 1st ed. 1967, Etikett: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Varegrupper: Book, Publisert: 1967-01-01, Utgivelsesdato: 1967-01-01, Studio: Gabler Verlag.
3
Der Neue Bankkunde, Wie Bemuhen Sich Die Kreditbanken Um Den Kleinen Mann? (1900)
DE PB NW
ISBN: 9783663060482 bzw. 3663060489, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Der Neue Bankkunde : Wie Bemühen Sich Die Kreditbanken Um Den, Kleinen Mann ?.
DE NW
ISBN: 9783663060482 bzw. 3663060489, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Der Neue Bankkunde: Wie Bemuhen Sich Die Kreditbanken Um Den Kleinen Mann? (1967)
DE PB NW
ISBN: 9783663060482 bzw. 3663060489, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.
Lade…