Kundenorientierte Unternehmensführung - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.45 ( 2.51)¹ (vom 07.08.2019)
1
9783663076599 - Hans-H. Hinterhuber; Kurt Matzler: Kundenorientierte Unternehmensführung
Hans-H. Hinterhuber; Kurt Matzler

Kundenorientierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663076599 bzw. 3663076598, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.07 ($ 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen: - Die Customer-based View der Unternehmung - Kundenorientierung und Unternehmensstrategie - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung und Kundenloyalität - Kundenwert - Preiszufriedenheit - Beschwerdemanagement - Messung der Kundenzufriedenheit - Kundenorientierte Produktentwicklung - Instrumente der Kundenbindung Die vierte Auflage wurde überarbeitet und um Beiträge zur virtuellen Kundeneinbindung in die Produktinnovation sowie Customer Relationship Management erweitert. Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen, die einen umfassenden Einblick in den Wirkungszusammenhang der einzelnen Komponenten der kundenorientierten Unternehmensführung wünschen. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft an der Universität Innsbruck. Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Internationales Management an der Universität Klagenfurt. eBook.
2
9783663076599 - Hans-H. Hinterhuber: Kundenorientierte Unternehmensfuhrung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
Hans-H. Hinterhuber

Kundenorientierte Unternehmensfuhrung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663076599 bzw. 3663076598, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.01 ( 37.85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenorientierte Unternehmensfuhrung: Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren konnen. Das Buch beinhaltet eine kompakte und ubersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensfuhrung.Die vierte Auflage wurde berarbeitet und um Beitrge zur virtuellen Kundeneinbindung in die Produktinnovation sowie Customer Relationship Management erweitert. Ebook.
3
9783663076599 - Hans-H. Hinterhuber; Kurt Matzler: Kundenorientierte Unternehmensführung
Hans-H. Hinterhuber; Kurt Matzler

Kundenorientierte Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783663076599 bzw. 3663076598, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 43.05 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…