Fashion Online: Käuferverhalten, Mode und Neue - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201720202021
SchnittFr. 50.97 ( 52.12)¹ Fr. 51.48 ( 52.65)¹ Fr. 53.26 ( 54.46)¹ Fr. 51.74 ( 52.91)¹ Fr. 41.05 ( 41.98)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 38.59 ( 39.46)¹ (vom 25.03.2015)
1
9783663078722 - Fuchslocher: / Hochheimer | Fashion Online | Gabler | Softcover reprint of the original 1st ed. 2001 | 2012
Fuchslocher

/ Hochheimer | Fashion Online | Gabler | Softcover reprint of the original 1st ed. 2001 | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663078722 bzw. 3663078728, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr­ scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be­ zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu­ sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana­ lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmässigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge­ sellschaft und ab geht'S.
2
9783663078722 - Fashion Online: Käuferverhalten, Mode und Neue

Fashion Online: Käuferverhalten, Mode und Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783663078722 bzw. 3663078728, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 47.66 (C$ 71.15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmässigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge sellschaft und ab geht''S.
3
9783663078722 - Fashion Online: Käuferverhalten, Mode und Neue

Fashion Online: Käuferverhalten, Mode und Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783663078722 bzw. 3663078728, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 45.06 (C$ 71.15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmässigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge sellschaft und ab geht''S.
4
9783663078722 - Fashion Online: Käuferverhalten, Mode und Neue

Fashion Online: Käuferverhalten, Mode und Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783663078722 bzw. 3663078728, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 46.24 (C$ 71.15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmässigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge sellschaft und ab geht''S.
5
9783663078722 - Fashion Online: Käuferverhalten, Mode und Neue

Fashion Online: Käuferverhalten, Mode und Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783663078722 bzw. 3663078728, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 47.44 (C$ 71.15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmässigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge sellschaft und ab geht''S.
6
9783663078722 - Hermann Fuchslocher; Harald Hochheimer: Fashion Online
Hermann Fuchslocher; Harald Hochheimer

Fashion Online

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663078722 bzw. 3663078728, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr­ scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be­ zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu­ sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana­ lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmässigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge­ sellschaft und ab geht'S. Soft cover.
7
9783663078722 - Fuchslocher, Hermann: Fashion Online
Fuchslocher, Hermann

Fashion Online

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783663078722 bzw. 3663078728, in Deutsch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr­ scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be­ zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu­ sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana­ lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmässigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge­ sellschaft und ab geht'S. von Fuchslocher, Hermann, Neu.
8
9783663078722 - Fashion Online

Fashion Online

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783663078722 bzw. 3663078728, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/5a/ef/da/9783663078722_1280x1280.jpg.

Fr. 0.00 (9783663078722 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr­ scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be­ zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu­ sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana­ lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmässigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge­ sellschaft und ab geht'S. von Fuchslocher, Hermann, Fuchslocher, Hermann.
Lade…