Deutsche Unternehmen in China - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.24 ( 2.29)¹ (vom 07.08.2019)
1
9783663080107 - Dieter Böhn; Aida Bosch; Hans-Dieter Haas; Torsten Kühlmann; Gert Schmidt: Deutsche Unternehmen in China
Dieter Böhn; Aida Bosch; Hans-Dieter Haas; Torsten Kühlmann; Gert Schmidt

Deutsche Unternehmen in China (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663080107 bzw. 3663080102, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.24 ($ 50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Durch die Transformations- und Öffnungspolitik Chinas ist der chinesische Binnenmarkt für ausländische Investoren immer attraktiver geworden und es eröffnen sich vielfältige Chancen für deutsche Unternehmen. Der WTO-Beitritt des Landes im November 2001 macht ein Engagement in China nicht nur für Grossunternehmen, sondern auch für viele mittelständische Unternehmen interessant. Die Autoren des vorliegenden Sammelbandes setzen sich mit Strategien, Chancen und Problemen kleinerer und mittlerer Unternehmen unter den Bedingungen wirtschaftlicher Globalisierungsprozesse auseinander und präsentieren Empfehlungen für die Praxis. Schwerpunkte sind: · Marktauswahl und Markteintrittstrategien · Standortwahl und Partner in China · Management vor Ort: Organisationskultur, Personalauswahl und Mitarbeiterführung Die Studien entstanden im Rahmen der interdisziplinären bayerischen Verbundforschung (FORAREA), die das Unternehmerverhalten in verschiedenen aussereuropäischen Regionen zum Gegenstand hatte. eBook.
2
9783663080107 - Dieter Bohn: Deutsche Unternehmen in China - Markte, Partner, Strategien
Dieter Bohn

Deutsche Unternehmen in China - Markte, Partner, Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663080107 bzw. 3663080102, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.74 ( 37.54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Deutsche Unternehmen in China: Die Autoren des Sammelbandes setzen sich mit Strategien, Chancen und Problemen kleinerer und mittlerer Unternehmen unter den Bedingungen wirtschaftlicher Globalisierungsprozesse auseinander und prasentieren Empfehlungen fur die Praxis. Schwerpunkte sind: Marktauswahl und Markteintrittstrategien Standortwahl und Partner in China Management vor Ort: Organisationskultur, Personalauswahl und Mitarbeiterfuhrung. Ebook.
3
9783663080107 - Dieter Böhn; Aida Bosch; Hans-Dieter Haas; Torsten Kühlmann; Gert Schmidt: Deutsche Unternehmen in China
Dieter Böhn; Aida Bosch; Hans-Dieter Haas; Torsten Kühlmann; Gert Schmidt

Deutsche Unternehmen in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663080107 bzw. 3663080102, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 42.07 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…