Customer-Value-Implementierung - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 37.83 ( 38.69)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783663083238 - Harald Henn: Customer-Value-Implementierung
Harald Henn

Customer-Value-Implementierung

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663083238 bzw. 3663083233, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.12 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Italien, In magazzino.
In den späten 90er Jahren sind in Deutschland für die Strategische Führung vor allem zwei Entwicklungen prägend: Innovationspotentiale werden eher in Produkten als bei Dienstleistungen identifiziert, Ertragspotentiale werden eher in einer Shareholder-Value-Optimierung und einer steigenden Aktienkapitalisierung als bei zufriedenen Kunden gesehen. Die Fokussierung auf diese Aspekte der wertorientierten Unternehmensführung war auf Grund des grossen Nachholbedarfs erforderlich, muss nun jedoch auf den Customer Value verlagert werden. Harald Henn beschreibt detailliert die Führungsphilosophie des Customer-Value-Managements. Mittels konzeptioneller Ansätze und empirischer Analysen (Start-up-Analyse, PIMS value map, Produktklinik) zeigt er die Instrumente der Implementierung auf. Der praktische Bezug wird durch zahlreiche Checklisten, Fragebögen sowie Fallbeispiele von Benchmark-Unternehmen (u. A. DaimlerChrysler AG) hergestellt. Die Erkenntnisse werden abschliessend in einem Leitfaden kundenorientiert aufbereitet. eBook.
2
9783663083238 - Harald Henn: Customer-Value-Implementierung
Harald Henn

Customer-Value-Implementierung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783663083238 bzw. 3663083233, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 43.05 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…