Der Wert der Markenpersönlichkeit - 2 Angebote vergleichen

Preise201720182019
SchnittFr. 39.38 ( 40.27)¹ Fr. 39.12 ( 40.00)¹ Fr. 32.68 ( 33.41)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.24 ( 2.29)¹ (vom 06.08.2019)
1
9783663083627 - Michaela Weis; Frank Huber: Der Wert der Markenpersönlichkeit
Michaela Weis; Frank Huber

Der Wert der Markenpersönlichkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663083627 bzw. 3663083624, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.91 (¥ 4,719)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Konstrukt der Markenpersönlichkeit ist für das Markenmanagement ein strategischer Erfolgsfaktor. Unternehmen neigen daher verstärkt dazu, den von ihnen kreierten Markenprodukten eine unverwechselbare Persönlichkeit zu verleihen, die den Bedürfnissen des Konsumenten entspricht. Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Sie zeigen die hypothetische Verbindung zwischen der Persönlichkeit von Mensch und Marke durch die Means-End-Analyse auf und leiten aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für das Markenmanagement ab. eBook.
2
9783663083627 - Michaela Weis; Frank Huber: Der Wert der Markenpersönlichkeit
Michaela Weis; Frank Huber

Der Wert der Markenpersönlichkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663083627 bzw. 3663083624, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.

Fr. 39.12 ( 40.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…