Der Wert der Markenpersönlichkeit - 2 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.38 (€ 40.27)¹ | Fr. 39.12 (€ 40.00)¹ | Fr. 32.68 (€ 33.41)¹ |
Nachfrage |
1
Der Wert der Markenpersönlichkeit
~DE NW EB DL
ISBN: 9783663083627 bzw. 3663083624, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Konstrukt der Markenpersönlichkeit ist für das Markenmanagement ein strategischer Erfolgsfaktor. Unternehmen neigen daher verstärkt dazu, den von ihnen kreierten Markenprodukten eine unverwechselbare Persönlichkeit zu verleihen, die den Bedürfnissen des Konsumenten entspricht. Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Sie zeigen die hypothetische Verbindung zwischen der Persönlichkeit von Mensch und Marke durch die Means-End-Analyse auf und leiten aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für das Markenmanagement ab. eBook.
Das Konstrukt der Markenpersönlichkeit ist für das Markenmanagement ein strategischer Erfolgsfaktor. Unternehmen neigen daher verstärkt dazu, den von ihnen kreierten Markenprodukten eine unverwechselbare Persönlichkeit zu verleihen, die den Bedürfnissen des Konsumenten entspricht. Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Sie zeigen die hypothetische Verbindung zwischen der Persönlichkeit von Mensch und Marke durch die Means-End-Analyse auf und leiten aus den gewonnenen Erkenntnissen Empfehlungen für das Markenmanagement ab. eBook.
2
Der Wert der Markenpersönlichkeit
DE NW EB
ISBN: 9783663083627 bzw. 3663083624, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…