Internationale vertikale Marketingsysteme - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.24 ( 2.29)¹ (vom 06.08.2019)
1
9783663086048 - Bernd Brockmeier: Internationale vertikale Marketingsysteme
Bernd Brockmeier

Internationale vertikale Marketingsysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663086048 bzw. 3663086046, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Absatzmärkte ausserhalb der Triade, insbesondere die "emerging markets" in Südostasien, Osteuropa und Lateinamerika, gewinnen für die deutschen Automobilhersteller seit einigen Jahren an Bedeutung. Dort erfolgt die Marktbearbeitung überwiegend durch selbstständige Absatzmittlerunternehmen. Von den Leistungen dieser sogenannten Importeure hängt ab, in welchem Masse die Hersteller ihre Marketingziele erreichen. Bernd Brockmeier analysiert, wie die deutschen Hersteller von Premiummarken-Automobilen ihre Importeure steuern. Die empirische Untersuchung zeigt, dass insbesondere die Verteilung und Ausübung von Macht eine herausragende Bedeutung im Steuerungsprozess hat. Der Autor entwickelt Ansätze zur Gestaltung der Machtverteilung in internationalen vertikalen Marketingsystemen. Er gibt konkrete Hinweise, wie sich die Ausübung der Herstellermacht gegenüber Importeuren auch an den Unterschieden in den Landeskulturen ausrichten lässt. eBook.
2
9783663086048 - Bernd Brockmeier: Internationale vertikale Marketingsysteme
Bernd Brockmeier

Internationale vertikale Marketingsysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783663086048 bzw. 3663086046, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.

Fr. 41.40 ($ 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Management, Marketing, Wirtschaft, Business and Management; Business and Management, general, eBook.
Lade…