Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.75 (€ 37.55)¹ (vom 03.02.2018)1
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
~DE NW EB DL
ISBN: 9783663086413 bzw. 3663086410, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit des sogenannten Kyritzer Kreises. Die Bezeichnung Kyritzer Kreis steht für ein regelmässiges Zusam mentreffen in Kyritz A. d. Knatter, das ich im Sommer eines jeden Jahres gemeinsam mit meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freien Universität Berlin veranstalte. Hinzu kommen jeweils einige frühere Doktoranden, die in ihrer Studienzeit in engem Kontakt zum Institut für Marketing der Universität standen. Auf einer ersten Wochenend-Tagung des Kyritzer Kreises wurde der Beschluss gefasst, ein gemeinsames Thema zu bearbeiten und das Ergebnis in Buchform zu veröffentlichen. Diese Entstehungsgeschichte ist nicht unwichtig für die Deutung des gewählten Themas "Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgüter marketing", und für den Zugang des Lesers zu den Inhalten des Buches. Dazu ist zunächst festzustellen, dass alle Teilnehmer des Kyritzer Kreises mittlerweile in sehr unterschiedlichen Positionen und Bereichen tätig sind. Es galt also, ein Thema zu finden, dass sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Praxis-Sicht abgehandelt werden konnte. Desweiteren sollte es sich um ein Gebiet handeln, dass eine gewisse Aktualität aufweist. Darüber hinaus war mit der Themenwahl die Erwartung verbun den, eine neue Sichtweise in das Investitionsgütermarketing hineinzutragen. eBook.
Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit des sogenannten Kyritzer Kreises. Die Bezeichnung Kyritzer Kreis steht für ein regelmässiges Zusam mentreffen in Kyritz A. d. Knatter, das ich im Sommer eines jeden Jahres gemeinsam mit meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freien Universität Berlin veranstalte. Hinzu kommen jeweils einige frühere Doktoranden, die in ihrer Studienzeit in engem Kontakt zum Institut für Marketing der Universität standen. Auf einer ersten Wochenend-Tagung des Kyritzer Kreises wurde der Beschluss gefasst, ein gemeinsames Thema zu bearbeiten und das Ergebnis in Buchform zu veröffentlichen. Diese Entstehungsgeschichte ist nicht unwichtig für die Deutung des gewählten Themas "Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgüter marketing", und für den Zugang des Lesers zu den Inhalten des Buches. Dazu ist zunächst festzustellen, dass alle Teilnehmer des Kyritzer Kreises mittlerweile in sehr unterschiedlichen Positionen und Bereichen tätig sind. Es galt also, ein Thema zu finden, dass sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Praxis-Sicht abgehandelt werden konnte. Desweiteren sollte es sich um ein Gebiet handeln, dass eine gewisse Aktualität aufweist. Darüber hinaus war mit der Themenwahl die Erwartung verbun den, eine neue Sichtweise in das Investitionsgütermarketing hineinzutragen. eBook.
2
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
DE NW EB
ISBN: 9783663086413 bzw. 3663086410, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…