Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.19 (€ 35.96)¹ (vom 21.10.2023)1
Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783663086819 bzw. 366308681X, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kundenorientierung ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren in wettbewerbsintensiven Branchen. In mehrstufigen Absatzsystemen wie dem Vertragshändlersystem der Automobilwirtschaft ergeben sich durch zusätzliche Schnittstellen besondere Anforderungen für eine kundenorientierte Unternehmenspolitik. Christian Jensen untersucht, welchen Einfluss die Beziehung zwischen Herstellern und Händlern auf die Kundenorientierung hat, welcher Zusammenhang insbesondere zwischen der Händlerzufriedenheit und der Kundenzufriedenheit besteht und wie die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten aktiv gesteuert werden kann. Der Autor kommt zu dem Ergebnis, dass die Grösse der Absatzmittler erhebliche Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit hat. Hieraus leitet er Implikationen für die Vertriebsnetzplanung ab. eBook.
Kundenorientierung ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren in wettbewerbsintensiven Branchen. In mehrstufigen Absatzsystemen wie dem Vertragshändlersystem der Automobilwirtschaft ergeben sich durch zusätzliche Schnittstellen besondere Anforderungen für eine kundenorientierte Unternehmenspolitik. Christian Jensen untersucht, welchen Einfluss die Beziehung zwischen Herstellern und Händlern auf die Kundenorientierung hat, welcher Zusammenhang insbesondere zwischen der Händlerzufriedenheit und der Kundenzufriedenheit besteht und wie die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten aktiv gesteuert werden kann. Der Autor kommt zu dem Ergebnis, dass die Grösse der Absatzmittler erhebliche Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit hat. Hieraus leitet er Implikationen für die Vertriebsnetzplanung ab. eBook.
2
Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
DE NW EB
ISBN: 9783663086819 bzw. 366308681X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen* - Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen* - Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
3
Symbolbild
Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
DE NW EB
ISBN: 9783663086819 bzw. 366308681X, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
DE NW EB
ISBN: 9783663086819 bzw. 366308681X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…