Von dem Buch Marketing für Unternehmensberatung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing für Unternehmensberatung100%: Christian Schade: Marketing für Unternehmensberatung (ISBN: 9783663087205) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing für Unternehmensberatung100%: Christian Schade: Marketing für Unternehmensberatung (ISBN: 9783322977656) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing für Unternehmensberatung - 6 Angebote vergleichen

Preise201820192021
SchnittFr. 39.98 ( 40.90)¹ Fr. 33.25 ( 34.01)¹ Fr. 32.50 ( 33.24)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.24 ( 2.29)¹ (vom 07.08.2019)
1
9783663087205 - Christian Schade: Marketing für Unternehmensberatung
Christian Schade

Marketing für Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663087205 bzw. 3663087204, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.69 ($ 33.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Unternehmensberatungen haben gute Jahre hinter sich und brauchen, so scheint es, die Zukunft nicht zu fürchten. Ihnen, die davon leben, andere Unternehmen zu beraten, ein "Marketing für Unternehmensberatung" andienen zu wollen - heisst das nicht Eulen nach Athen tragen? Zweifellos gibt es Unternehmensberater, die hervorragendes Mar­ keting in eigener Sache machen. Jedoch: Nicht selten laufen Schusters Kinder barfuss, und mancher Unternehmensberater verkauft Marketingberatung, möchte aber die eige­ ne Profession damit nicht in Verbindung gebracht wissen. Der kleine Kreis der eta­ blierten und renommierten Beratungsgesellschaften, hat, so mag es scheinen, Marke­ ting nicht nötig. Wie aber steht es damit um die kleine Sozietät, um den Newcomer, um den Beratungsspezialisten? Wie dem auch sei, ftir den, der Rat sucht, ist die Arbeit von Christian Schade ein nütz­ licher Ratgeber, voller Anregungen und Ideen. Sie ist aber, richtig gelesen, viel mehr als das, eine kenntnisreiche und scharfsinnige Analyse des Marktes ftir Unternehmens­ beratungen! Der Autor stellt und beantwortet Fragen wie diese: Wie ist es zu erklären, dass es überhaupt einen Markt für externe Unternehmensberatung gibt? Wie funktio­ niert dieser Markt? Wie finden Berater und Klienten zusammen? Wie gestalten sie ihre Kooperation? Welche Schwierigkeiten ergeben sich daraus, dass die Beratungsleistung oft nur schwer zu messen ist? Worin können Unternehmensberatungen ihren Wettbe­ werbsvorteil suchen? Wie könnte Marketing für Unternehmensberatung aussehen? Diese und andere Fragen werden im Lichte institutionenökonomischen Gedankengutes erörtert. eBook.
2
9783663087205 - Christian Schade: Marketing fur Unternehmensberatung - Ein institutionenokonomischer Ansatz
Christian Schade

Marketing fur Unternehmensberatung - Ein institutionenokonomischer Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663087205 bzw. 3663087204, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.60 ( 38.46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing fur Unternehmensberatung: Unternehmensberatungen haben gute Jahre hinter sich und brauchen, so scheint es, die Zukunft nicht zu furchten. Ihnen, die davon leben, andere Unternehmen zu beraten, ein "e Marketing fur Unternehmensberatung"e andienen zu wollen - heit das nicht Eulen nach Athen tragen Zweifellos gibt es Unternehmensberater, die hervorragendes Mar- keting in eigener Sache machen. Jedoch: Nicht selten laufen Schusters Kinder barfu, und mancher Unternehmensberater verkauft Marketingberatung, mochte aber die eige- ne Profession damit nicht in Verbindung gebracht wissen. Der kleine Kreis der eta- blierten und renommierten Beratungsgesellschaften, hat, so mag es scheinen, Marke- ting nicht notig. Wie aber steht es damit um die kleine Sozietat, um den Newcomer, um den Beratungsspezialisten Wie dem auch sei, ftir den, der Rat sucht, ist die Arbeit von Christian Schade ein nutz- licher Ratgeber, voller Anregungen und Ideen. Sie ist aber, richtig gelesen, viel mehr als das, eine kenntnisreiche und scharfsinnige Analyse des Marktes ftir Unternehmens- beratungen! Der Autor stellt und beantwortet Fragen wie diese: Wie ist es zu erklaren, da es uberhaupt einen Markt fur externe Unternehmensberatung gibt Wie funktio- niert dieser Markt Wie finden Berater und Klienten zusammen Wie gestalten sie ihre Kooperation Welche Schwierigkeiten ergeben sich daraus, da die Beratungsleistung oft nur schwer zu messen ist Worin konnen Unternehmensberatungen ihren Wettbe- werbsvorteil suchen Wie konnte Marketing fur Unternehmensberatung aussehen Diese und andere Fragen werden im Lichte institutionenokonomischen Gedankengutes erortert. Ebook.
3
9783322977656 - Christian Schade: Marketing für Unternehmensberatung
Christian Schade

Marketing für Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322977656 bzw. 332297765X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Unternehmensberater agieren auf attraktiven, wettbewerbsintensiven Märkten. Der Bedarf an theoretisch und empirisch fundierten Handlungsempfehlungen für das Marketing der Leistung Unternehmensberatung - mit all ihren Besonderheiten - ist gross. Die Fachliteratur hat diesen Themenkreis bisher jedoch weitgehend vernachlässigt. Christian Schade entwickelt theoriegeleitet Marketingempfehlungen und überprüft deren Relevanz empirisch. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms. In der zweiten Auflage werden aktuelle Entwicklungslinien auf dem Beratungsmarkt aufgezeigt sowie neuere Literatur zur Unternehmensberatung und im Bereich Marketing und Institutionenökonomik vorgestellt und diskutiert. eBook.
4
9783322977656 - Christian Schade: Marketing fur Unternehmensberatung - Ein institutionenokonomischer Ansatz
Christian Schade

Marketing fur Unternehmensberatung - Ein institutionenokonomischer Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322977656 bzw. 332297765X, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.83 ( 39.72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783663087205 - Christian Schade: Marketing für Unternehmensberatung
Christian Schade

Marketing für Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783663087205 bzw. 3663087204, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 43.03 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783322977656 - Christian Schade: Marketing für Unternehmensberatung
Christian Schade

Marketing für Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322977656 bzw. 332297765X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…