Marketing junger Technologieunternehmen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.24 ( 2.29)¹ (vom 07.08.2019)
1
9783663087212 - Anton Meier: Marketing junger Technologieunternehmen
Anton Meier

Marketing junger Technologieunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663087212 bzw. 3663087212, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.10 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. eBook.
2
9783663087212 - Anton Meier: Marketing junger Technologieunternehmen
Anton Meier

Marketing junger Technologieunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783663087212 bzw. 3663087212, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 43.03 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…