Marketing junger Technologieunternehmen - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.24 (€ 2.29)¹ (vom 07.08.2019)1
Marketing junger Technologieunternehmen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783663087212 bzw. 3663087212, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. eBook.
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Misserfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. eBook.
2
Marketing junger Technologieunternehmen
DE NW EB
ISBN: 9783663087212 bzw. 3663087212, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…