Marketing und Ethik - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 35.15 ( 35.96)¹ (vom 21.02.2021)
1
9783663087229 - Beate Kay-Enders: Marketing und Ethik
Beate Kay-Enders

Marketing und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663087229 bzw. 3663087220, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.15 ( 35.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Thema Marketing und Ethik wird in den USA seit Mitte der achtziger Jahre intensiv diskutiert. Im deutschsprachigen Raum gibt es zu diesem Thema bisher allerdings keinen umfassenden Beitrag, obwohl die Konsumenten zunehmend mehr Wert auf moralische Marketinghandlungen legen. Das vorliegende Buch soll diese Lücke schliessen. Beate Kay-Enders erläutert zunächst, welche Marketinghandlungen verschiedene Interessengruppen als unmoralisch ansehen. Anschliessend werden die Determinanten moralischen bzw. unmoralischen Marketinghandelns herausgearbeitet. Auf dieser Basis entwickelt die Autorin konkrete Vorschläge, wie innerhalb eines Unternehmens moralisches Marketinghandeln gefördert werden kann. eBook.
2
9783663087229 - Beate Kay-Enders: Marketing und Ethik
Beate Kay-Enders

Marketing und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783663087229 bzw. 3663087220, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 37.82 (£ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…