Mass Customized Marketing - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 36.71 ( 37.55)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783663087489 - (ePub): Mass Customized Marketing
(ePub)

Mass Customized Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663087489 bzw. 3663087484, in Deutsch, 294 Seiten, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Basierend auf aktuellen informations- und kommunikationstechnologischen Entwicklungen präsentiert sich das Mass Customized Marketing als Antwort auf die Probleme zunehmender Individualisierung der Nachfrage in konsumtiven und investiven Märkten. Peter Schnäbele gelingt eine theoretische Fundierung des Prinzips der Mass Customization im Sinne eines innovativen Marketingansatzes, der in Theorie und Praxis erheblich an Bedeutung gewinnen wird. Im Kern zeichnet sich dieser durch die Verknüpfung der effektivitätsorientierten Individualisierung (Kundenorientierung) mit der effizienzorientierten Standardisierung (Kostenorientierung) aus. Damit kann die vielfach kritisch diskutierte simultane Integration generischer Basisstrategien (Kostenführerschaft versus Differenzierung) begründet werden. Im Ergebnis entsteht ein über den Stand der Forschung deutlich hinausführendes Konzept, aus dem gezielt konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet werden. 2013, 294 Seiten, eBooks.
2
9783663087489 - Peter Schnäbele: Mass Customized Marketing
Peter Schnäbele

Mass Customized Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663087489 bzw. 3663087484, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Basierend auf aktuellen informations- und kommunikationstechnologischen Entwicklungen präsentiert sich das Mass Customized Marketing als Antwort auf die Probleme zunehmender Individualisierung der Nachfrage in konsumtiven und investiven Märkten. Peter Schnäbele gelingt eine theoretische Fundierung des Prinzips der Mass Customization im Sinne eines innovativen Marketingansatzes, der in Theorie und Praxis erheblich an Bedeutung gewinnen wird. Im Kern zeichnet sich dieser durch die Verknüpfung der effektivitätsorientierten Individualisierung (Kundenorientierung) mit der effizienzorientierten Standardisierung (Kostenorientierung) aus. Damit kann die vielfach kritisch diskutierte simultane Integration generischer Basisstrategien (Kostenführerschaft versus Differenzierung) begründet werden. Im Ergebnis entsteht ein über den Stand der Forschung deutlich hinausführendes Konzept, aus dem gezielt konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet werden. eBook.
3
9783663087489 - Peter Schnäbele: Mass Customized Marketing
Peter Schnäbele

Mass Customized Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663087489 bzw. 3663087484, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 42.03 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…