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Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre
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Bester Preis: Fr. 35.09 (€ 35.96)¹ (vom 14.07.2022)Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre
ISBN: 9783409131926 bzw. 3409131922, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Verkaufsaussendienst ist für viele Unternehmen das zentrale Marketing-Mix-Instrument. Manfred Krafft zeigt die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten solcher Systeme auf und diskutiert, inwieweit Handlungsempfehlungen aus Ansätzen der Neuen Institutionenlehre abgeleitet werden können. Anhand von Daten aus einer umfangreichen Befragung werden diese Hypothesen überprüft. Ausserdem stellt der Autor dar, wie Entlohnungssysteme und Verkaufsaussendienst in der Praxis strukturiert sind. 462 pp. Deutsch.
Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre
ISBN: 9783409131926 bzw. 3409131922, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Aussendienstentlohnung Im Licht Der Neuen Institutionenlehre
ISBN: 9783409131926 bzw. 3409131922, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 462 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 1.1in.Unternehmen mssen sich im Verkaufsmanagement damit beschftigen, ob sie lieber mit Handelsvertretern oder Reisenden operieren wollen, wie hoch die zu gewhrenden Einkommen sein sollen und welches Verhltnis zwischen fixen und erfolgsabhngigen Entlohnungsanteilen bestehen soll. Aus der Praxis ist bekannt, da Verkaufsauen dienstmitarbeiter gar nicht so leicht zu steuern sind, da sie hufig weit vom Unternehmenssitz entfernt operieren und im Rahmen des Mglichen eigene Zielvorstellungen verfolgen. Wissenschaftliche Empfehlungen zur Untersttzung der genannten Entscheidungsprobleme haben in den letzten 10 Jahren nur die Theorien der sogenannten Neuen Institutionenlehre, nmlich die Prinzipal-Agenten-Theorie und die Transaktionskostenanalyse, geliefert. Allerdings basieren diese Empfehlungen auf zum Teil restriktiven Modellannahmen, die bei einer Variation zum Teil zu widersprch lichen oder nicht eindeutigen Aussagen fhren. Bevor solche Empfehlungen der Unternehmenspraxis an die Hand gegeben werden knnen, sollte deshalb eine empirische berprfung der aus den Theorien ableitbaren Empfehlungen erfolgen. Bisher hat es zu einem Teil der Empfehlungen einige ganz wenige empirische Untersuchungen in den USA gegeben, die aber mit einigen fragwrdigen Operationali sierungen arbeiten und im brigen widersprchliche Befunde liefern. Aber selbst wenn diese Ergebnisse einwandfrei und eindeutig wren, so knnte man sie nicht unbesehen auf die Situation in der Bundesrepublik Deutschland bertragen, da hier andere Kontextbedingungen herrschen. Das Ziel der Dissertation von Krafft bestand deshalb darin, Empfehlungen der Prinzipal-Agenten-Theorie und der Transaktionskosten analyse daraufhin empirisch zu berprfen, ob sie in der Entlohnungspraxis in deutschen Verkaufsauendienstorganisationen befolgt werden. Gleichzeitig mchte Krafft die Relevanz der jeweiligen Theorien fr verschiedene Fragestellungen der Verkaufsauendienst-Entlohnung klren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783409131926 bzw. 3409131922, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Unternehmen müssen sich im Verkaufsmanagement damit beschäftigen, ob sie lieber mit Handelsvertretern oder Reisenden operieren wollen, wie hoch die zu gewährenden Einkommen sein sollen und welches Verhältnis zwischen fixen und erfolgsabhängigen Entlohnungsanteilen bestehen soll. Aus der Praxis ist bekannt, dass Verkaufsaussen dienstmitarbeiter gar nicht so leicht zu steuern sind, da sie häufig weit vom Unternehmenssitz entfernt operieren und im Rahmen des Möglichen eigene Zielvorstellungen verfolgen. Wissenschaftliche Empfehlungen zur Unterstützung der genannten Entscheidungsprobleme haben in den letzten 10 Jahren nur die Theorien der sogenannten Neuen Institutionenlehre, nämlich die Prinzipal-Agenten-Theorie und die Transaktionskostenanalyse, geliefert. Allerdings basieren diese Empfehlungen auf zum Teil restriktiven Modellannahmen, die bei einer Variation zum Teil zu widersprüch lichen oder nicht eindeutigen Aussagen führen. Bevor solche Empfehlungen der Unternehmenspraxis an die Hand gegeben werden können, sollte deshalb eine empirische Überprüfung der aus den Theorien ableitbaren Empfehlungen erfolgen. Bisher hat es zu einem Teil der Empfehlungen einige ganz wenige empirische Untersuchungen in den USA gegeben, die aber mit einigen fragwürdigen Operationali sierungen arbeiten und im übrigen widersprüchliche Befunde liefern. Aber selbst wenn diese Ergebnisse einwandfrei und eindeutig wären, so könnte man sie nicht unbesehen auf die Situation in der Bundesrepublik Deutschland übertragen, da hier andere Kontextbedingungen herrschen. Das Ziel der Dissertation von Krafft bestand deshalb darin, Empfehlungen der Prinzipal-Agenten-Theorie und der Transaktionskosten analyse daraufhin empirisch zu überprüfen, ob sie in der Entlohnungspraxis in deutschen Verkaufsaussendienstorganisationen befolgt werden. Gleichzeitig möchte Krafft die Relevanz der jeweiligen Theorien für verschiedene Fragestellungen der Verkaufsaussendienst-Entlohnung klären. | Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre Paperback | Indigo Chapters.
Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre
ISBN: 9783409131926 bzw. 3409131922, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Unternehmen müssen sich im Verkaufsmanagement damit beschäftigen, ob sie lieber mit Handelsvertretern oder Reisenden operieren wollen, wie hoch die zu gewährenden Einkommen sein sollen und welches Verhältnis zwischen fixen und erfolgsabhängigen Entlohnungsanteilen bestehen soll. Aus der Praxis ist bekannt, dass Verkaufsaussen dienstmitarbeiter gar nicht so leicht zu steuern sind, da sie häufig weit vom Unternehmenssitz entfernt operieren und im Rahmen des Möglichen eigene Zielvorstellungen verfolgen. Wissenschaftliche Empfehlungen zur Unterstützung der genannten Entscheidungsprobleme haben in den letzten 10 Jahren nur die Theorien der sogenannten Neuen Institutionenlehre, nämlich die Prinzipal-Agenten-Theorie und die Transaktionskostenanalyse, geliefert. Allerdings basieren diese Empfehlungen auf zum Teil restriktiven Modellannahmen, die bei einer Variation zum Teil zu widersprüch lichen oder nicht eindeutigen Aussagen führen. Bevor solche Empfehlungen der Unternehmenspraxis an die Hand gegeben werden können, sollte deshalb eine empirische Überprüfung der aus den Theorien ableitbaren Empfehlungen erfolgen. Bisher hat es zu einem Teil der Empfehlungen einige ganz wenige empirische Untersuchungen in den USA gegeben, die aber mit einigen fragwürdigen Operationali sierungen arbeiten und im übrigen widersprüchliche Befunde liefern. Aber selbst wenn diese Ergebnisse einwandfrei und eindeutig wären, so könnte man sie nicht unbesehen auf die Situation in der Bundesrepublik Deutschland übertragen, da hier andere Kontextbedingungen herrschen. Das Ziel der Dissertation von Krafft bestand deshalb darin, Empfehlungen der Prinzipal-Agenten-Theorie und der Transaktionskosten analyse daraufhin empirisch zu überprüfen, ob sie in der Entlohnungspraxis in deutschen Verkaufsaussendienstorganisationen befolgt werden. Gleichzeitig möchte Krafft die Relevanz der jeweiligen Theorien für verschiedene Fragestellungen der Verkaufsaussendienst-Entlohnung klären.
Aussendienstentlohnung Im Licht Der Neuen Institutionenlehre (Paperback) (1995)
ISBN: 9783409131926 bzw. 3409131922, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unternehmen mussen sich im Verkaufsmanagement damit beschaftigen, ob sie lieber mit Handelsvertretern oder Reisenden operieren wollen, wie hoch die zu gewahrenden Einkommen sein sollen und welches Verhaltnis zwischen fixen und erfolgsabhangigen Entlohnungsanteilen bestehen soll. Aus der Praxis ist bekannt, dass Verkaufsaussen dienstmitarbeiter gar nicht so leicht zu steuern sind, da sie haufig weit vom Unternehmenssitz entfernt operieren und im Rahmen des Moglichen eigene Zielvorstellungen verfolgen. Wissenschaftliche Empfehlungen zur Unterstutzung der genannten Entscheidungsprobleme haben in den letzten 10 Jahren nur die Theorien der sogenannten Neuen Institutionenlehre, namlich die Prinzipal-Agenten-Theorie und die Transaktionskostenanalyse, geliefert. Allerdings basieren diese Empfehlungen auf zum Teil restriktiven Modellannahmen, die bei einer Variation zum Teil zu widerspruch lichen oder nicht eindeutigen Aussagen fuhren. Bevor solche Empfehlungen der Unternehmenspraxis an die Hand gegeben werden konnen, sollte deshalb eine empirische Uberprufung der aus den Theorien ableitbaren Empfehlungen erfolgen. Bisher hat es zu einem Teil der Empfehlungen einige ganz wenige empirische Untersuchungen in den USA gegeben, die aber mit einigen fragwurdigen Operationali sierungen arbeiten und im ubrigen widerspruchliche Befunde liefern. Aber selbst wenn diese Ergebnisse einwandfrei und eindeutig waren, so konnte man sie nicht unbesehen auf die Situation in der Bundesrepublik Deutschland ubertragen, da hier andere Kontextbedingungen herrschen. Das Ziel der Dissertation von Krafft bestand deshalb darin, Empfehlungen der Prinzipal-Agenten-Theorie und der Transaktionskosten analyse daraufhin empirisch zu uberprufen, ob sie in der Entlohnungspraxis in deutschen Verkaufsaussendienstorganisationen befolgt werden. Gleichzeitig mochte Krafft die Relevanz der jeweiligen Theorien fur verschiedene Fragestellungen der Verkaufsaussendienst-Entlohnung klaren.
Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre (1995)
ISBN: 3409131922 bzw. 9783409131926, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition) (1995)
ISBN: 9783409131926 bzw. 3409131922, in Deutsch, 488 Seiten, 1995. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1995, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-03-01, Freigegeben: 1995-03-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 3006098.
Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre
ISBN: 9783663093237 bzw. 3663093239, vermutlich in Deutsch, Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre - eBook als pdf von Manfred Krafft - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783663093237, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre
ISBN: 9783663093237 bzw. 3663093239, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
Aussendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre: ab 35.96 €.