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Der Kunden-Manager100%: DER KUNDEN-MANAGER. DAS ERFOLGSKONZEPT IM VERDRäNGUNGSWETTBEWERB -: Der Kunden-Manager (ISBN: 9783663096146) in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Kunden-Manager83%: Wolfgang Maderthaner: Der Kunden-Manager (ISBN: 9783663096139) in Deutsch, auch als eBook.
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71%: Mitarbeiter: Wolfgang Maderthaner: Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb (German Edition) (ISBN: 9783409237130) 1991. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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9783663096146 - Der Kunden-Manager

Der Kunden-Manager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783663096146 bzw. 3663096149, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

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Kunden-Manager ist kein neues Wort für Verkäufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene für Verkäufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance für Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrängungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, dass bei immer grösserer Aus tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag für den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schliesslich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden hält. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verkäufer heute nicht mehr draussen im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, dass das Vertriebsmana gement mit dem übrigen Management zusammen einen Massnah menplan erarbeitet, der das Unternehmen in kürzester Zeit dahin bringen kann, dass es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung unterstützt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept. Wolfgang Maderthaner, 21.6 x 14.0 x 1.2 cm, Buch.
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9783663096146 - Wolfgang Maderthaner: Der Kunden-Manager
Wolfgang Maderthaner

Der Kunden-Manager

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ISBN: 9783663096146 bzw. 3663096149, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

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Kunden-Manager ist kein neues Wort für Verkäufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene für Verkäufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance für Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrängungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, dass bei immer grösserer Aus­ tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag für den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter­ nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa­ tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schliesslich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden hält. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verkäufer heute nicht mehr draussen im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, dass das Vertriebsmana­ gement mit dem übrigen Management zusammen einen Massnah­ menplan erarbeitet, der das Unternehmen in kürzester Zeit dahin bringen kann, dass es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung unterstützt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept. Soft cover.
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9783663096139 - Wolfgang Maderthaner: Der Kunden-Manager
Wolfgang Maderthaner

Der Kunden-Manager

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ISBN: 9783663096139 bzw. 3663096130, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Kunden-Manager ist kein neues Wort für Verkäufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene für Verkäufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance für Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrängungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, dass bei immer grösserer Aus­ tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag für den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter­ nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa­ tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schliesslich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden hält. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verkäufer heute nicht mehr draussen im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, dass das Vertriebsmana­ gement mit dem übrigen Management zusammen einen Massnah­ menplan erarbeitet, der das Unternehmen in kürzester Zeit dahin bringen kann, dass es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung unterstützt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept. eBook.
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9783663096146 - Der Kunden-manager: Das Erfolgskonzept Im Verdrängungswettbewerb

Der Kunden-manager: Das Erfolgskonzept Im Verdrängungswettbewerb

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ISBN: 9783663096146 bzw. 3663096149, vermutlich in Deutsch, neu.

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Kunden-Manager ist kein neues Wort für Verkäufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene für Verkäufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance für Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrängungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, dass bei immer grösserer Aus tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag für den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schliesslich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden hält. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verkäufer heute nicht mehr draussen im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, dass das Vertriebsmana gement mit dem übrigen Management zusammen einen Massnah menplan erarbeitet, der das Unternehmen in kürzester Zeit dahin bringen kann, dass es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung unterstützt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept.
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Contributor: Wolfgang Maderthaner

Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb (German Edition) (1996)

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ISBN: 9783409237130 bzw. 3409237135, in Deutsch, 199 Seiten, 1991. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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Kunden-Manager ist kein neues Wort für Verkäufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene für Verkäufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance für Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrängungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, dass bei immer grösserer Aus­ tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag für den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter­ nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa­ tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schliesslich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden hält. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verkäufer heute nicht mehr draussen im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, dass das Vertriebsmana­ gement mit dem übrigen Management zusammen einen Massnah­ menplan erarbeitet, der das Unternehmen in kürzester Zeit dahin bringen kann, dass es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung unterstützt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept. Hardcover, Ausgabe: 1991, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-01-01, Studio: Gabler Verlag.
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9783663096146 - Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept Im Verdrangungswettbewerb
Symbolbild

Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept Im Verdrangungswettbewerb

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ISBN: 9783663096146 bzw. 3663096149, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 199 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.5in.Kunden-Manager ist kein neues Wort fr Verkufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene fr Verkufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance fr Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrngungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, da bei immer grerer Aus tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag fr den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schlielich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden hlt. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung fr das Management, den Verkufer heute nicht mehr drauen im Regen stehen zu lassen und selbst gemtlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, da das Vertriebsmana gement mit dem brigen Management zusammen einen Manah menplan erarbeitet, der das Unternehmen in krzester Zeit dahin bringen kann, da es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung untersttzt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783663096139 - Wolfgang Maderthaner: Der Kunden-Manager - Das Erfolgskonzept im Verdrangungswettbewerb
Wolfgang Maderthaner

Der Kunden-Manager - Das Erfolgskonzept im Verdrangungswettbewerb

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Der Kunden-Manager: Kunden-Manager ist kein neues Wort fur Verkaufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene fur Verkaufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance fur Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrangungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, da bei immer groerer Aus- tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag fur den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter- nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa- tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schlielich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden halt. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung fur das Management, den Verkaufer heute nicht mehr drauen im Regen stehen zu lassen und selbst gemutlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, da das Vertriebsmana- gement mit dem ubrigen Management zusammen einen Manah- menplan erarbeitet, der das Unternehmen in kurzester Zeit dahin bringen kann, da es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung unterstutzt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept. Ebook.
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9783663096146 - Der Kunden-manager: Das Erfolgskonzept Im Verdrängungswettbewerb

Der Kunden-manager: Das Erfolgskonzept Im Verdrängungswettbewerb

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ISBN: 9783663096146 bzw. 3663096149, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

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9783663096146 - Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept Im Verdrangungswettbewerb (Paperback)
Symbolbild

Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept Im Verdrangungswettbewerb (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783663096146 bzw. 3663096149, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Kunden-Manager ist kein neues Wort fur Verkaufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene fur Verkaufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance fur Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrangungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, dass bei immer grosserer Aus tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag fur den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schliesslich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden halt. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung fur das Management, den Verkaufer heute nicht mehr draussen im Regen stehen zu lassen und selbst gemutlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, dass das Vertriebsmana gement mit dem ubrigen Management zusammen einen Massnah menplan erarbeitet, der das Unternehmen in kurzester Zeit dahin bringen kann, dass es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung unterstutzt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept.
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Maderthaner, Wolfgang

Der Kunden-Manager : das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb. (1991)

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ISBN: 3409237135 bzw. 9783409237130, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler.

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2. Aufl. 198 S. : graph. Darst. ; 22 cm 8°, Pp., gebundene Ausgabe Exemplar antiquarisch sehr gut erhalten,Mit Original Schutzumschlag, Name im Vorsatz, K11099 ISBN 3409237135 Versand D: 1,99 EUR Sales-promotion, Wirtschaft, Erlebnisse; Lernen; Wissen; Kompetenz; Qualifikation; Bildung;
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