Expansionsstrategien im Tourismus - 5 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 16 | Apr. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.43 (€ 40.32)¹ | Fr. 34.30 (€ 35.08)¹ | Fr. 33.12 (€ 33.87)¹ |
Nachfrage |
1
Expansionsstrategien im Tourismus - Marktanalyse und Strategiebausteine fur mittelstandische Reiseveranstalter
DE NW EB DL
ISBN: 9783663100171 bzw. 3663100170, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Expansionsstrategien im Tourismus: Der Autor untersucht Ursachen und Wirkungen des Strukturwandels auf dem Tourismus-Markt und konzipiert Expansionsstrategien fur deutsche Reiseveranstalter.PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die grte Industrie dar fr einzelne Volkswirtschaften - so auch fr die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt.Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien fr deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelstndischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Vernderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet. Ebook.
Expansionsstrategien im Tourismus: Der Autor untersucht Ursachen und Wirkungen des Strukturwandels auf dem Tourismus-Markt und konzipiert Expansionsstrategien fur deutsche Reiseveranstalter.PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die grte Industrie dar fr einzelne Volkswirtschaften - so auch fr die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt.Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien fr deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelstndischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Vernderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet. Ebook.
2
Expansionsstrategien im Tourismus
~DE PB NW
ISBN: 9783663100171 bzw. 3663100170, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Expansionsstrategien im Tourismus
~DE NW EB DL
ISBN: 9783663100171 bzw. 3663100170, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Expansionsstrategien im Tourismus
~DE NW EB DL
ISBN: 9783663100171 bzw. 3663100170, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Expansionsstrategien im Tourismus
DE NW EB
ISBN: 9783663100171 bzw. 3663100170, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…