Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fernsehtextualität und Rezeption - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.17 (€ 35.96)¹ (vom 25.01.2020)Fernsehtextualitat Und Rezeption
ISBN: 9783531133591 bzw. 3531133594, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Perfect Paperback. 223 pages. Dimensions: 8.8in. x 6.1in. x 0.6in.Das Fernsehen ist ein komplexer Gegenstand, der es seinem Publikum ermglicht, die Programmangebote dieses Mediums auf vielfltige Weise in den Alltag einzubauen und in der Textualitt des Mediums gegrndete Kommunikate zu bilden. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Analyse der spezifischen Strukturen fiktional-serieller Texte, die eine prinzipielle Interpretationsvariabilitt erzeugen. Anhand der Endlosserie Lindenstrae werden exemplarisch die Offenheitsmerkmale untersucht, die den Fernsehtext zu einer offenen Form werden lassen. Dies geschieht auf dem Hintergrund der cultural studies wie auch soziologischer, medien-, sprach- und literaturwissenschaftlicher Anstze, die zur Bestimmung des komplexen Verhltnisses von Gesellschaft, Fernsehmedium und Zuschauer herangezogen werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Fernsehtextualität und Rezeption (1999)
ISBN: 9783531133591 bzw. 3531133594, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften Mai 1999, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Fernsehen ist ein komplexer Gegenstand, der es seinem Publikum ermöglicht, die Programmangebote dieses Mediums auf vielfältige Weise in den Alltag einzubauen und in der Textualität des Mediums gegründete Kommunikate zu bilden. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Analyse der spezifischen Strukturen fiktional-serieller Texte, die eine prinzipielle Interpretationsvariabilität erzeugen. Anhand der Endlosserie 'Lindenstrasse' werden exemplarisch die Offenheitsmerkmale untersucht, die den Fernsehtext zu einer offenen Form werden lassen. Dies geschieht auf dem Hintergrund der cultural studies wie auch soziologischer, medien-, sprach- und literaturwissenschaftlicher Ansätze, die zur Bestimmung des komplexen Verhältnisses von Gesellschaft, Fernsehmedium und Zuschauer herangezogen werden. 223 pp. Deutsch.
Fernsehtextualität und Rezeption
ISBN: 9783531133591 bzw. 3531133594, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das Fernsehen ist ein komplexer Gegenstand, der es seinem Publikum ermöglicht, die Programmangebote dieses Mediums auf vielfältige Weise in den Alltag einzubauen und in der Textualität des Mediums gegründete Kommunikate zu bilden. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Analyse der spezifischen Strukturen fiktional-serieller Texte, die eine prinzipielle Interpretationsvariabilität erzeugen. Anhand der Endlosserie "Lindenstrasse" werden exemplarisch die Offenheitsmerkmale untersucht, die den Fernsehtext zu einer offenen Form werden lassen. Dies geschieht auf dem Hintergrund der cultural studies wie auch soziologischer, medien-, sprach- und literaturwissenschaftlicher Ansätze, die zur Bestimmung des komplexen Verhältnisses von Gesellschaft, Fernsehmedium und Zuschauer herangezogen werden. Soft cover.
Fernsehtextualität und Rezeption
ISBN: 9783663100614 bzw. 3663100618, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Fernsehen ist ein komplexer Gegenstand, der es seinem Publikum ermöglicht, die Programmangebote dieses Mediums auf vielfältige Weise in den Alltag einzubauen und in der Textualität des Mediums gegründete Kommunikate zu bilden. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Analyse der spezifischen Strukturen fiktional-serieller Texte, die eine prinzipielle Interpretationsvariabilität erzeugen. Anhand der Endlosserie "Lindenstrasse" werden exemplarisch die Offenheitsmerkmale untersucht, die den Fernsehtext zu einer offenen Form werden lassen. Dies geschieht auf dem Hintergrund der cultural studies wie auch soziologischer, medien-, sprach- und literaturwissenschaftlicher Ansätze, die zur Bestimmung des komplexen Verhältnisses von Gesellschaft, Fernsehmedium und Zuschauer herangezogen werden. eBook.
Fernsehtextualität und Rezeption
ISBN: 9783531133591 bzw. 3531133594, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Fernsehen ist ein komplexer Gegenstand, der es seinem Publikum ermöglicht, die Programmangebote dieses Mediums auf vielfältige Weise in den Alltag einzubauen und in der Textualität des Mediums gegründete Kommunikate zu bilden. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Analyse der spezifischen Strukturen fiktional-serieller Texte, die eine prinzipielle Interpretationsvariabilität erzeugen. Anhand der Endlosserie "Lindenstrasse" werden exemplarisch die Offenheitsmerkmale untersucht, die den Fernsehtext zu einer offenen Form werden lassen. Dies geschieht auf dem Hintergrund der cultural studies wie auch soziologischer, medien-, sprach- und literaturwissenschaftlicher Ansätze, die zur Bestimmung des komplexen Verhältnisses von Gesellschaft, Fernsehmedium und Zuschauer herangezogen werden.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Fernsehtextualität und Rezeption Martin Jurga Author
ISBN: 9783531133591 bzw. 3531133594, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Das Fernsehen ist ein komplexer Gegenstand, der es seinem Publikum ermöglicht, die Programmangebote dieses Mediums auf vielfältige Weise in den Alltag einzubauen und in der Textualität des Mediums gegründete Kommunikate zu bilden. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Analyse der spezifischen Strukturen fiktional-serieller Texte, die eine prinzipielle Interpretationsvariabilität erzeugen. Anhand der Endlosserie Lindenstrasse werden exemplarisch die Offenheitsmerkmale untersucht, die den Fernsehtext zu einer offenen Form werden lassen. Dies geschieht auf dem Hintergrund der cultural studies wie auch soziologischer, medien-, sprach- und literaturwissenschaftlicher Ansätze, die zur Bestimmung des komplexen Verhältnisses von Gesellschaft, Fernsehmedium und Zuschauer herangezogen werden.
Fernsehtextualität und Rezeption
ISBN: 9783531133591 bzw. 3531133594, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Das Fernsehen ist ein komplexer Gegenstand, der es seinem Publikum ermöglicht, die Programmangebote dieses Mediums auf vielfältige Weise in den Alltag einzubauen und in der Textualität des Mediums gegründete Kommunikate zu bilden. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Analyse der spezifischen Strukturen fiktional-serieller Texte, die eine prinzipielle Interpretationsvariabilität erzeugen. Anhand der Endlosserie "Lindenstrasse" werden exemplarisch die Offenheitsmerkmale untersucht, die den Fernsehtext zu einer offenen Form werden lassen. Dies geschieht auf dem Hintergrund der cultural studies wie auch soziologischer, medien-, sprach- und literaturwissenschaftlicher Ansätze, die zur Bestimmung des komplexen Verhältnisses von Gesellschaft, Fernsehmedium und Zuschauer herangezogen werden.
Fernsehtextualitat und Rezeption
ISBN: 9783663100614 bzw. 3663100618, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fernsehtextualitat und Rezeption: Das Fernsehen ist ein komplexer Gegenstand, der es seinem Publikum ermoglicht, die Programmangebote dieses Mediums auf vielfaltige Weise in den Alltag einzubauen und in der Textualitat des Mediums gegrundete Kommunikate zu bilden. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Analyse der spezifischen Strukturen fiktional-serieller Texte, die eine prinzipielle Interpretationsvariabilitat erzeugen. Anhand der Endlosserie "e Lindenstrae"e werden exemplarisch die Offenheitsmerkmale untersucht, die den Fernsehtext zu einer offenen Form werden lassen. Dies geschieht auf dem Hintergrund der cultural studies wie auch soziologischer, medien-, sprach- und literaturwissenschaftlicher Ansatze, die zur Bestimmung des komplexen Verhaltnisses von Gesellschaft, Fernsehmedium und Zuschauer herangezogen werden. Ebook.
Fernsehtextualität und Rezeption (1999)
ISBN: 9783531133591 bzw. 3531133594, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fernsehtextualitat Und Rezeption (1999)
ISBN: 9783531133591 bzw. 3531133594, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, Nachdruck.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.