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Industrielle Dienstleistungen - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.65 (€ 37.55)¹ (vom 04.02.2018)Industrielle Dienstleistungen
ISBN: 9783409123037 bzw. 3409123032, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
In den letzten Jahren mussten viele (insbesondere deutsche) Industriegüterunterneh men feststellen, dass ihre gewissermassen klassische Quelle von W ettbewerbsvortei len, die technische Überlegenheit von Produkten nämlich, an Bedeutung verliert. Die Produkte der einzelnen Wettbewerber werden immer gleichwertiger. Will man sich angesichts dieser Entwicklung nicht mit einem hemmungslosen Preiswettbe werb abfmden, den Unternehmen aus Hochlohnländern ohnehin kaum erfolgreich bestehen können, so sind neue Quellen von Wettbewerbsvorteilen zu suchen. In die sem Zusammenhang setzen mittlerweile viele Unternehmen auf das Angebot indu strieller Dienstleistungen. Das mögliche Spektrum industrieller Dienstleistungen ist sehr breit. Es reicht von eng am Produkt angesiedelten technischen Dienstleistungen wie Reparatur oder Montage bis hin zu Finanzierungsdienstleistungen. Auch die Wissenschaft hat sich in den letzten Jahren intensiver mit dem Phänomen der industriellen Dienstleistungen befasst. Allerdings ist festzustellen, dass sehr viele Arbeiten rein konzeptioneller Art sind. Empirisch fundierte Erkenntnisse über indu strielle Dienstleistungen liegen bislang nur in geringem Umfang vor. Hier setzt die Arbeit von Bernd Garbe an. Gestützt auf eine umfassende Aufarbei tung der existierenden Literatur über industrielle Dienstleistungen identifiziert er zwei zentrale Fragestellungen: Zum einen geht es ihm um die Effekte, die das Angebot qualitativ hochwertiger industrieller Dienstleistungen auf die Geschäftsbe ziehung zum Kunden haben kann. Zum anderen untersucht er, mit welchen Managementfaktoren Unternehmen die Qualität ihres Dienstleistungsangebots steuern können. Soft cover.
Industrielle Dienstleistungen
ISBN: 9783663103400 bzw. 3663103404, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In den letzten Jahren mussten viele (insbesondere deutsche) Industriegüterunterneh men feststellen, dass ihre gewissermassen klassische Quelle von W ettbewerbsvortei len, die technische Überlegenheit von Produkten nämlich, an Bedeutung verliert. Die Produkte der einzelnen Wettbewerber werden immer gleichwertiger. Will man sich angesichts dieser Entwicklung nicht mit einem hemmungslosen Preiswettbe werb abfmden, den Unternehmen aus Hochlohnländern ohnehin kaum erfolgreich bestehen können, so sind neue Quellen von Wettbewerbsvorteilen zu suchen. In die sem Zusammenhang setzen mittlerweile viele Unternehmen auf das Angebot indu strieller Dienstleistungen. Das mögliche Spektrum industrieller Dienstleistungen ist sehr breit. Es reicht von eng am Produkt angesiedelten technischen Dienstleistungen wie Reparatur oder Montage bis hin zu Finanzierungsdienstleistungen. Auch die Wissenschaft hat sich in den letzten Jahren intensiver mit dem Phänomen der industriellen Dienstleistungen befasst. Allerdings ist festzustellen, dass sehr viele Arbeiten rein konzeptioneller Art sind. Empirisch fundierte Erkenntnisse über indu strielle Dienstleistungen liegen bislang nur in geringem Umfang vor. Hier setzt die Arbeit von Bernd Garbe an. Gestützt auf eine umfassende Aufarbei tung der existierenden Literatur über industrielle Dienstleistungen identifiziert er zwei zentrale Fragestellungen: Zum einen geht es ihm um die Effekte, die das Angebot qualitativ hochwertiger industrieller Dienstleistungen auf die Geschäftsbe ziehung zum Kunden haben kann. Zum anderen untersucht er, mit welchen Managementfaktoren Unternehmen die Qualität ihres Dienstleistungsangebots steuern können. eBook.
Industrielle Dienstleistungen: Einfluss und Erfolgsfaktoren
ISBN: 9783409123037 bzw. 3409123032, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
In den letzten Jahren mussten viele (insbesondere deutsche) Industriegüterunterneh men feststellen, dass ihre gewissermassen klassische Quelle von W ettbewerbsvortei len, die technische Überlegenheit von Produkten nämlich, an Bedeutung verliert. Die Produkte der einzelnen Wettbewerber werden immer gleichwertiger. Will man sich angesichts dieser Entwicklung nicht mit einem hemmungslosen Preiswettbe werb abfmden, den Unternehmen aus Hochlohnländern ohnehin kaum erfolgreich bestehen können, so sind neue Quellen von Wettbewerbsvorteilen zu suchen. In die sem Zusammenhang setzen mittlerweile viele Unternehmen auf das Angebot indu strieller Dienstleistungen. Das mögliche Spektrum industrieller Dienstleistungen ist sehr breit. Es reicht von eng am Produkt angesiedelten technischen Dienstleistungen wie Reparatur oder Montage bis hin zu Finanzierungsdienstleistungen. Auch die Wissenschaft hat sich in den letzten Jahren intensiver mit dem Phänomen der industriellen Dienstleistungen befasst. Allerdings ist festzustellen, dass sehr viele Arbeiten rein konzeptioneller Art sind. Empirisch fundierte Erkenntnisse über indu strielle Dienstleistungen liegen bislang nur in geringem Umfang vor. Hier setzt die Arbeit von Bernd Garbe an. Gestützt auf eine umfassende Aufarbei tung der existierenden Literatur über industrielle Dienstleistungen identifiziert er zwei zentrale Fragestellungen: Zum einen geht es ihm um die Effekte, die das Angebot qualitativ hochwertiger industrieller Dienstleistungen auf die Geschäftsbe ziehung zum Kunden haben kann. Zum anderen untersucht er, mit welchen Managementfaktoren Unternehmen die Qualität ihres Dienstleistungsangebots steuern können.
Industrielle Dienstleistungen
ISBN: 9783409123037 bzw. 3409123032, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Viele Industrieunternehmen mussten in den vergangenen Jahren feststellen, dass weniger die technische Überlegenheit ihrer Produkte über den Markterfolg entscheidet, als vielmehr das Angebot ihrer Dienstleistungen. Der Autor untersucht zum einen, welchen Einfluss industrielle Dienstleistungen auf die Geschäftsbeziehung ausüben und zum anderen, mit welchen Erfolgsfaktoren Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistungen optimieren können. Darauf aufbauend entwickelt der Autor Hypothesen, die, In den letzten Jahren mussten viele (insbesondere deutsche) Industriegüterunterneh men feststellen, dass ihre gewissermassen klassische Quelle von W ettbewerbsvortei len, die technische Überlegenheit von Produkten nämlich, an Bedeutung verliert. Die Produkte der einzelnen Wettbewerber werden immer gleichwertiger. Will man sich angesichts dieser Entwicklung nicht mit einem hemmungslosen Preiswettbe werb abfmden, den Unternehmen aus Hochlohnländern ohnehin kaum erfolgreich bestehen können, so sind neue Quellen von Wettbewerbsvorteilen zu suchen. In die sem Zusammenhang setzen mittlerweile viele Unternehmen auf das Angebot indu strieller Dienstleistungen. Das mögliche Spektrum industrieller Dienstleistungen ist sehr breit. Es reicht von eng am Produkt angesiedelten technischen Dienstleistungen wie Reparatur oder Montage bis hin zu Finanzierungsdienstleistungen. Auch die Wissenschaft hat sich in den letzten Jahren intensiver mit dem Phänomen der industriellen Dienstleistungen befasst. Allerdings ist festzustellen, dass sehr viele Arbeiten rein konzeptioneller Art sind. Empirisch fundierte Erkenntnisse über indu strielle Dienstleistungen liegen bislang nur in geringem Umfang vor. Hier setzt die Arbeit von Bernd Garbe an. Gestützt auf eine umfassende Aufarbei tung der existierenden Literatur über industrielle Dienstleistungen identifiziert er zwei zentrale Fragestellungen: Zum einen geht es ihm um die Effekte, die das Angebot qualitativ hochwertiger industrieller Dienstleistungen auf die Geschäftsbe ziehung zum Kunden haben kann. Zum anderen untersucht er, mit welchen Managementfaktoren Unternehmen die Qualität ihres Dienstleistungsangebots steuern können.
Industrielle Dienstleistungen
ISBN: 9783409123037 bzw. 3409123032, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Viele Industrieunternehmen mussten in den vergangenen Jahren feststellen, dass weniger die technische Überlegenheit ihrer Produkte über den Markterfolg entscheidet, als vielmehr das Angebot ihrer Dienstleistungen. Der Autor untersucht zum einen, welchen Einfluss industrielle Dienstleistungen auf die Geschäftsbeziehung ausüben und zum anderen, mit welchen Erfolgsfaktoren Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistungen optimieren können. Darauf aufbauend entwickelt der Autor Hypothesen, die, In den letzten Jahren mussten viele (insbesondere deutsche) Industriegüterunterneh men feststellen, dass ihre gewissermassen klassische Quelle von W ettbewerbsvortei len, die technische Überlegenheit von Produkten nämlich, an Bedeutung verliert. Die Produkte der einzelnen Wettbewerber werden immer gleichwertiger. Will man sich angesichts dieser Entwicklung nicht mit einem hemmungslosen Preiswettbe werb abfmden, den Unternehmen aus Hochlohnländern ohnehin kaum erfolgreich bestehen können, so sind neue Quellen von Wettbewerbsvorteilen zu suchen. In die sem Zusammenhang setzen mittlerweile viele Unternehmen auf das Angebot indu strieller Dienstleistungen. Das mögliche Spektrum industrieller Dienstleistungen ist sehr breit. Es reicht von eng am Produkt angesiedelten technischen Dienstleistungen wie Reparatur oder Montage bis hin zu Finanzierungsdienstleistungen. Auch die Wissenschaft hat sich in den letzten Jahren intensiver mit dem Phänomen der industriellen Dienstleistungen befasst. Allerdings ist festzustellen, dass sehr viele Arbeiten rein konzeptioneller Art sind. Empirisch fundierte Erkenntnisse über indu strielle Dienstleistungen liegen bislang nur in geringem Umfang vor. Hier setzt die Arbeit von Bernd Garbe an. Gestützt auf eine umfassende Aufarbei tung der existierenden Literatur über industrielle Dienstleistungen identifiziert er zwei zentrale Fragestellungen: Zum einen geht es ihm um die Effekte, die das Angebot qualitativ hochwertiger industrieller Dienstleistungen auf die Geschäftsbe ziehung zum Kunden haben kann. Zum anderen untersucht er, mit welchen Managementfaktoren Unternehmen die Qualität ihres Dienstleistungsangebots steuern können.
Industrielle Dienstleistungen (1998)
ISBN: 9783409123037 bzw. 3409123032, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 1998, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Industrieunternehmen mussten in den vergangenen Jahren feststellen, dass weniger die technische Überlegenheit ihrer Produkte über den Markterfolg entscheidet, als vielmehr das Angebot ihrer Dienstleistungen. Der Autor untersucht zum einen, welchen Einfluss industrielle Dienstleistungen auf die Geschäftsbeziehung ausüben und zum anderen, mit welchen Erfolgsfaktoren Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistungen optimieren können. Darauf aufbauend entwickelt der Autor Hypothesen, die er mit Hilfe multivariater Verfahren empirisch überprüft. Aus den so gewonnenen Erkenntnissen werden Empfehlungen für die strategische Positionierung industrieller Dienstleistungen abgeleitet. Verzeichnis: Viele Industrieunternehmen mussten in den vergangenen Jahren feststellen, dass weniger die technische Überlegenheit ihrer Produkte über den Markterfolg entscheidet, als vielmehr das Angebot ihrer Dienstleistungen. Der Autor untersucht, welchen Einfluss industrielle Dienstleistungen auf die Geschäftsbeziehung ausüben und mit welchen Erfolgsfaktoren Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistungen optimieren können. 252 pp. Deutsch.
Industrielle Dienstleistungen (1998)
ISBN: 9783409123037 bzw. 3409123032, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
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Industrielle Dienstleistungen (1998)
ISBN: 9783409123037 bzw. 3409123032, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
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Industrielle Dienstleistungen
ISBN: 9783663103400 bzw. 3663103404, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
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