Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung
12 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | Apr. 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 37.75 (€ 38.68)¹ | Fr. 41.95 (€ 42.99)¹ |
Nachfrage |
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung
ISBN: 9783531135922 bzw. 3531135929, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften Westdeutscher Ver, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Politische Magazine sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil des deutschen Fernsehprogramms. Sie gelten als Vorbild für eine Form der Informationsvermittlung, die gleichzeitig Hintergründe, komplexe Zusammenhänge und politisch relevante Wissensbestände darlegt. In dem vorliegenden Buch wird die Frage aufgegriffen, ob und wie sich Selektion und Inszenierung von Information in etablierten politischen Magazinen öffentlich-rechtlicher Sendeanstalten seit der Einführung des dualen Rundfunksystems verändert haben. Darüber hinaus werden konvergente Entwicklungen hinsichtlich öffentlich-rechtlicher und privat-kommerzieller Magazine analysiert. Dass eine unterhaltsame Berichterstattung keineswegs mit einer Trivialisierung der Inhalte einhergehen muss, kann die Autorin am Beispiel öffentlich-rechtlicher Polit-Magazine belegen.2001. 248 S. 4 SW-Abb., 38 Tabellen, 248 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung
ISBN: 9783531135922 bzw. 3531135929, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Politische Magazine sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil des deutschen Fernsehprogramms. Sie gelten als Vorbild für eine Form der Informationsvermittlung, die gleichzeitig Hintergründe, komplexe Zusammenhänge und politisch relevante Wissensbestände darlegt. In dem vorliegenden Buch wird die Frage aufgegriffen, ob und wie sich Selektion und Inszenierung von Information in etablierten politischen Magazinen öffentlich-rechtlicher Sendeanstalten seit der Einführung des dualen Rundfunksystems verändert haben. Darüber hinaus werden konvergente Entwicklungen hinsichtlich öffentlich-rechtlicher und privat-kommerzieller Magazine analysiert. Dass eine unterhaltsame Berichterstattung keineswegs mit einer Trivialisierung der Inhalte einhergehen muss, kann die Autorin am Beispiel öffentlich-rechtlicher Polit-Magazine belegen. Soft cover.
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung
ISBN: 9783663103516 bzw. 366310351X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Politische Magazine sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil des deutschen Fernsehprogramms. Sie gelten als Vorbild für eine Form der Informationsvermittlung, die gleichzeitig Hintergründe, komplexe Zusammenhänge und politisch relevante Wissensbestände darlegt. In dem vorliegenden Buch wird die Frage aufgegriffen, ob und wie sich Selektion und Inszenierung von Information in etablierten politischen Magazinen öffentlich-rechtlicher Sendeanstalten seit der Einführung des dualen Rundfunksystems verändert haben. Darüber hinaus werden konvergente Entwicklungen hinsichtlich öffentlich-rechtlicher und privat-kommerzieller Magazine analysiert. Dass eine unterhaltsame Berichterstattung keineswegs mit einer Trivialisierung der Inhalte einhergehen muss, kann die Autorin am Beispiel öffentlich-rechtlicher Polit-Magazine belegen. eBook.
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung: Eine Langzeitanalyse Politischer Fernsehmagazine (Studien zur Kommunikationswissenschaft) (German Edition) (2001)
ISBN: 9783663103516 bzw. 366310351X, in Deutsch, 252 Seiten, 2001. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Politische Magazine sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil des deutschen Fernsehprogramms. In dem vorliegenden Buch wird die Frage aufgegriffen, ob und wie sich Selektion und Inszenierung von Information in etablierten politischen Magazinen öffentlich-rechtlicher Sendeanstalten seit der Einführung des dualen Rundfunksystems verändert haben. Darüber hinaus werden konvergente Entwicklungen hinsichtlich öffentlich-rechtlicher und privat-kommerzieller Magazine analysiert. Dass eine unterhaltsame Berichterstattung keineswegs mit einer Trivialisierung der Inhalte einhergehen muss, kann die Autorin am Beispiel öffentlich-rechtlicher Polit-Magazine belegen. Kindle Edition, Ausgabe: 2001, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2001-02-23, Freigegeben: 2001-02-23, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 1919357.
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung - Eine Langzeitanalyse politischer Fernsehmagazine
ISBN: 9783663103516 bzw. 366310351X, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung: Politische Magazine sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil des deutschen Fernsehprogramms. In dem vorliegenden Buch wird die Frage aufgegriffen, ob und wie sich Selektion und Inszenierung von Information in etablierten politischen Magazinen offentlich-rechtlicher Sendeanstalten seit der Einfuhrung des dualen Rundfunksystems verandert haben. Daruber hinaus werden konvergente Entwicklungen hinsichtlich offentlich-rechtlicher und privat-kommerzieller Magazine analysiert. Dass eine unterhaltsame Berichterstattung keineswegs mit einer Trivialisierung der Inhalte einhergehen muss, kann die Autorin am Beispiel offentlich-rechtlicher Polit-Magazine belegen. Ebook.
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung
ISBN: 9783663103516 bzw. 366310351X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung: Eine Langzeitanalyse Politischer Fernsehmagazine (Studien zur Kommunikationswissenschaft) (German Edition) (2001)
ISBN: 9783531135922 bzw. 3531135929, in Deutsch, 252 Seiten, 2001. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, 1A Audio Autlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Informationsvermittlung Im Zeitalter Der Unterhaltung: Eine Langzeitanalyse Politischer Fernsehmagazine (2014)
ISBN: 9783531135922 bzw. 3531135929, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung (2001)
ISBN: 9783531135922 bzw. 3531135929, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Deutsch.