Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.93 (€ 49.99)¹ | Fr. 56.15 (€ 57.37)¹ | Fr. 62.78 (€ 64.15)¹ | Fr. 55.88 (€ 57.10)¹ | Fr. 63.61 (€ 64.99)¹ |
Nachfrage |
Marketing Und Electronic Commerce: Managementwissen Und Praxisbeispiele Fur Das Erfolgreich Expansive Marketing
ISBN: 9783663107330 bzw. 3663107337, in Deutsch, Vieweg+teubner Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 410 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 1.0in.Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschftsfhrer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelstndischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende bersicht ber die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschften in elektronischen Mrkten auch ber die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit fr die Praxis relevant, Beitrge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbnden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grobritannien). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketing und Electronic Commerce
ISBN: 9783663107330 bzw. 3663107337, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in elektronischen Märkten auch über die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grossbritannien). Soft cover.
Marketing und Electronic Commerce
ISBN: 9783663107323 bzw. 3663107329, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in elektronischen Märkten auch über die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grossbritannien). eBook.
Marketing und Electronic Commerce. Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreiche expansive Marketing.
ISBN: 9783528056797 bzw. 3528056797, in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, neu.
Inhalt:Grundlagen - Nationales und internationales Electronic Marketing - Anwendungen - Empirische Untersuchung - Implementierung von Electronic Marketing - Praxisbeispiele verschiedener Branchen Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines für die Chancen an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in nationalen und internationale elektronischen Märkten bieten. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grossbritannien).Dipl.-Ök. Frank Lampe ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft der Universität Bremen, wo er im Bereich Internationale Marktexpansion promoviert. Daneben ist er PR-Beauftragter des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. In dieser Funktion ist er an verschiedenen Internetprojekten beteiligt.Aus Besprechungen:Umplanung in Projektrunde vom 9.2.99 bekanntgegeben Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Wirtschaftsdienst 08/99.
Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing
ISBN: 9783663107330 bzw. 3663107337, vermutlich in Deutsch, neu.
Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in elektronischen Märkten auch über die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grossbritannien).
Marketing und Electronic Commerce - Managementwissen und Praxisbeispiele fur das erfolgreich expansive Marketing
ISBN: 9783663107323 bzw. 3663107329, in Deutsch, Vieweg & Teubner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Electronic Commerce: Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschaftsfuhrer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelstandischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Ubersicht uber die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschaften in elektronischen Markten auch uber die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit fur die Praxis relevant, Beitrage aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbanden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grobritannien). Ebook.
Marketing und Electronic Commerce. Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreiche expansive Marketing. (1999)
ISBN: 9783528056797 bzw. 3528056797, in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
410 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 756 23,2 x 16,8 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe.
Marketing und Electronic Commerce.
ISBN: 9783528056797 bzw. 3528056797, in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das Erfolgreich Expansive Marketing (XBusiness Computing) (German Edition) (1999)
ISBN: 9783663107330 bzw. 3663107337, in Deutsch, 424 Seiten, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing und Electronic Commerce.
ISBN: 3528056797 bzw. 9783528056797, in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Hardcover /.