Von dem Buch Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing100%: Herausgegeben von Lampe, Frank: Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing (ISBN: 9783663107330) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Electronic Commerce67%: Frank Lampe: Marketing und Electronic Commerce (ISBN: 9783663107323) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Electronic Commerce. Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreiche expansive Marketing.39%: Herausgeber: Frank Lampe: Marketing und Electronic Commerce. Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreiche expansive Marketing. (ISBN: 9783528056797) 1999, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202021
SchnittFr. 48.93 ( 49.99)¹ Fr. 56.15 ( 57.37)¹ Fr. 62.78 ( 64.15)¹ Fr. 55.88 ( 57.10)¹ Fr. 63.61 ( 64.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 45.52 ( 46.51)¹ (vom 20.03.2015)
1
9783663107330 - Marketing Und Electronic Commerce: Managementwissen Und Praxisbeispiele Fur Das Erfolgreich Expansive Marketing
Symbolbild

Marketing Und Electronic Commerce: Managementwissen Und Praxisbeispiele Fur Das Erfolgreich Expansive Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783663107330 bzw. 3663107337, in Deutsch, Vieweg+teubner Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 88.24 ( 90.16)¹ + Versand: Fr. 4.06 ( 4.15)¹ = Fr. 92.30 ( 94.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 410 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 1.0in.Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschftsfhrer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelstndischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende bersicht ber die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschften in elektronischen Mrkten auch ber die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit fr die Praxis relevant, Beitrge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbnden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grobritannien). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783663107330 - Frank Lampe: Marketing und Electronic Commerce
Frank Lampe

Marketing und Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663107330 bzw. 3663107337, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.61 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in elektronischen Märkten auch über die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grossbritannien). Soft cover.
3
9783663107323 - Frank Lampe: Marketing und Electronic Commerce
Frank Lampe

Marketing und Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663107323 bzw. 3663107329, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in elektronischen Märkten auch über die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grossbritannien). eBook.
4
9783528056797 - Frank Lampe: Marketing und Electronic Commerce. Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreiche expansive Marketing.
Frank Lampe

Marketing und Electronic Commerce. Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreiche expansive Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783528056797 bzw. 3528056797, in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 1.56 ( 1.59)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 4.49 ( 4.59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhalt:Grundlagen - Nationales und internationales Electronic Marketing - Anwendungen - Empirische Untersuchung - Implementierung von Electronic Marketing - Praxisbeispiele verschiedener Branchen Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines für die Chancen an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in nationalen und internationale elektronischen Märkten bieten. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grossbritannien).Dipl.-Ök. Frank Lampe ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft der Universität Bremen, wo er im Bereich Internationale Marktexpansion promoviert. Daneben ist er PR-Beauftragter des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. In dieser Funktion ist er an verschiedenen Internetprojekten beteiligt.Aus Besprechungen:Umplanung in Projektrunde vom 9.2.99 bekanntgegeben Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Wirtschaftsdienst 08/99.
5
9783663107330 - Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing

Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783663107330 bzw. 3663107337, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 48.15 (C$ 71.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in elektronischen Märkten auch über die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grossbritannien).
6
9783663107323 - Frank Lampe: Marketing und Electronic Commerce - Managementwissen und Praxisbeispiele fur das erfolgreich expansive Marketing
Frank Lampe

Marketing und Electronic Commerce - Managementwissen und Praxisbeispiele fur das erfolgreich expansive Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663107323 bzw. 3663107329, in Deutsch, Vieweg & Teubner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 51.23 ( 52.35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Electronic Commerce: Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschaftsfuhrer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelstandischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Ubersicht uber die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschaften in elektronischen Markten auch uber die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit fur die Praxis relevant, Beitrage aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbanden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Grobritannien). Ebook.
7
9783528056797 - Lampe, Frank: Marketing und Electronic Commerce. Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreiche expansive Marketing.
Lampe, Frank

Marketing und Electronic Commerce. Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreiche expansive Marketing. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783528056797 bzw. 3528056797, in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 3.34 ( 3.41)¹ + Versand: Fr. 9.69 ( 9.90)¹ = Fr. 13.03 ( 13.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
410 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 756 23,2 x 16,8 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe.
8
9783528056797 - Lampe, Frank: Marketing und Electronic Commerce.
Symbolbild
Lampe, Frank

Marketing und Electronic Commerce.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783528056797 bzw. 3528056797, in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 1.94 ( 1.98)¹ + Versand: Fr. 9.69 ( 9.90)¹ = Fr. 11.63 ( 11.88)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783663107330 - Frank Lampe: Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das Erfolgreich Expansive Marketing (XBusiness Computing) (German Edition)
Frank Lampe

Marketing und Electronic Commerce: Managementwissen und Praxisbeispiele für das Erfolgreich Expansive Marketing (XBusiness Computing) (German Edition) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663107330 bzw. 3663107337, in Deutsch, 424 Seiten, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.52 ( 46.51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3528056797 - Lampe, Frank: Marketing und Electronic Commerce.
Symbolbild
Lampe, Frank

Marketing und Electronic Commerce.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3528056797 bzw. 9783528056797, in Deutsch, Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 19.89 ( 20.32)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 22.73 ( 23.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Hardcover /.
Lade…