Von dem Buch Marktforschung mit Panels haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marktforschung mit Panels100%: Martin Gunther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels (ISBN: 9783663107415) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (German Edition)41%: Günther, Martin, Ulrich Vossebein und Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (German Edition) (ISBN: 9783409222440) 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktforschung mit Panels: Arten ― Erhebung ― Analyse ― Anwendung (Wissenschaft & Praxis)39%: Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels: Arten ― Erhebung ― Analyse ― Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (ISBN: 9783409122443) 1998, 1998. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktforschung mit Panels33%: Martin Günther; Ulrich Vossebein; Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels (ISBN: 9783658086480) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktforschung mit Panels - Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung31%: Martin Günther; Ulrich Vossebein; Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels - Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (ISBN: 9783658086473) 2018, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktforschung mit Panels - 18 Angebote vergleichen

PreiseMärz 17Apr. 19Okt. 19
SchnittFr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 37.75 ( 38.57)¹ Fr. 34.35 ( 35.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.52 ( 2.57)¹ (vom 20.10.2019)
1
9783663107415 - Martin Günther; Ulrich Vossebein; Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels
Martin Günther; Ulrich Vossebein; Raimund Wildner

Marktforschung mit Panels

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663107415 bzw. 3663107418, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.57 ($ 33.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Erstmals im deutschsprachigen Raum sind in diesem Buch alle relevanten Informationen rund um das Thema Marktforschung mit Panels zusammengefasst. Die Autoren vermitteln zunächst die methodischen Grundlagen (z.B. Grundgesamtheiten, Stichproben, Hochrechnung) zur Durchführung eines Panels. Ausführlich wird dann auf die Analyse und Umsetzung der gewonnenen Informationen eingegangen. Neben den bekannten Panels werden auch spezielle Ausprägungen, wie beispielsweise das Landwirtschaftspanel und das Ärztepanel, diskutiert. Ideal für alle, die sich auf den neuesten Stand der Panelforschung bringen möchten. eBook.
2
9783409222440 - Wildner, Raimund; Gnther, Martin; Vossebein, Ulrich: Marktforschung mit Panels
Symbolbild
Wildner, Raimund; Gnther, Martin; Vossebein, Ulrich

Marktforschung mit Panels

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783409222440 bzw. 3409222448, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

Fr. 50.78 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, In "Marktforschung mit Panels" finden Sie alle relevanten Informationen fr einen erfolgreichen und effizienten Einsatz. Von den methodischen Grundlagen ber die verschiedenen Panelarten bis zur Durchfhrung eines Panels greifen die Autoren alle wesentlichen Aspekte auf. Sie stellen ntzliche Auswertungstools vor, die bei der Analyse der gewonnenen Daten untersttzen. Eine ausfhrliche Fallstudie illustriert die praktische Umsetzung. Die zweite Auflage ist um neue Panels (z.B. das Direktmarketing-Panel) ergnzt. Auerdem gehen die Autoren auf Online-Panels ein und diskutieren erweiterte Nutzungsmglichkeiten. eBook.
3
9783409222440 - Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung
Symbolbild
Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner

Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783409222440 bzw. 3409222448, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch.

Fr. 26.31 ( 26.88)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 29.24 ( 29.88)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 2006-07-26, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 414 839 g.
4
9783663107415 - Martin Gunther: Marktforschung mit Panels - Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung
Martin Gunther

Marktforschung mit Panels - Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663107415 bzw. 3663107418, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.58 ( 37.38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktforschung mit Panels: Erstmals im deutschsprachigen Raum sind in diesem Buch alle relevanten Informationen rund um das Thema Panelforschung zusammengefat. Von den methodischen Grundlagen bis zur Analyse und Umsetzung der Paneldaten bleibt keine Frage offen. Ebook.
5
9783409122443 - Gunther Martin -: Gebr. Marktforschung mit Panels: Arten Erhebung Analyse Anwendung (Wissenschaft & Praxis)
Gunther Martin -

Gebr. Marktforschung mit Panels: Arten Erhebung Analyse Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 10.11 ( 10.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 15.01.2019 08:55:37, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Publisher: Dr. Th. Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 368, publicationDate: 1998-09-25, authors: Gunther Martin, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner, languages: german, ISBN: 3409122443, M03409122443UsedGood.
6
9783663107415 - Martin Gunther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels
Martin Gunther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner

Marktforschung mit Panels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663107415 bzw. 3663107418, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.67 ( 38.49)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 45.01 ( 45.99)¹
unverbindlich
Marktforschung mit Panels ab 38.49 € als pdf eBook: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783409122443 - Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (Wissenschaft & Praxis)
Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner

Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, 368 Seiten, 1998. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 64.72 ( 66.13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, skymaster_books.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-25, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2937544.
8
9783409122443 - Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels: Arten ― Erhebung ― Analyse ― Anwendung (Wissenschaft & Praxis)
Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner

Marktforschung mit Panels: Arten ― Erhebung ― Analyse ― Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, 368 Seiten, 1998. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 16.48 ( 16.84)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 19.42 ( 19.84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, myvend.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-25, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 3263728.
9
9783409122443 - Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels: Arten ― Erhebung ― Analyse ― Anwendung (Wissenschaft & Praxis)
Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner

Marktforschung mit Panels: Arten ― Erhebung ― Analyse ― Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, 368 Seiten, 1998. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 64.72 ( 66.13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, skymaster_books.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-25, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 3263728.
10
9783409122443 - Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner: Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (Wissenschaft & Praxis)
Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner

Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, 368 Seiten, 1998. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 64.72 ( 66.13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, skymaster_books.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-25, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 156431.
Lade…