Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktforschung mit Panels - 18 Angebote vergleichen
Preise | März 17 | Apr. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 37.75 (€ 38.57)¹ | Fr. 34.35 (€ 35.10)¹ |
Nachfrage |
Marktforschung mit Panels
ISBN: 9783663107415 bzw. 3663107418, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erstmals im deutschsprachigen Raum sind in diesem Buch alle relevanten Informationen rund um das Thema Marktforschung mit Panels zusammengefasst. Die Autoren vermitteln zunächst die methodischen Grundlagen (z.B. Grundgesamtheiten, Stichproben, Hochrechnung) zur Durchführung eines Panels. Ausführlich wird dann auf die Analyse und Umsetzung der gewonnenen Informationen eingegangen. Neben den bekannten Panels werden auch spezielle Ausprägungen, wie beispielsweise das Landwirtschaftspanel und das Ärztepanel, diskutiert. Ideal für alle, die sich auf den neuesten Stand der Panelforschung bringen möchten. eBook.
Marktforschung mit Panels
ISBN: 9783409222440 bzw. 3409222448, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, In "Marktforschung mit Panels" finden Sie alle relevanten Informationen fr einen erfolgreichen und effizienten Einsatz. Von den methodischen Grundlagen ber die verschiedenen Panelarten bis zur Durchfhrung eines Panels greifen die Autoren alle wesentlichen Aspekte auf. Sie stellen ntzliche Auswertungstools vor, die bei der Analyse der gewonnenen Daten untersttzen. Eine ausfhrliche Fallstudie illustriert die praktische Umsetzung. Die zweite Auflage ist um neue Panels (z.B. das Direktmarketing-Panel) ergnzt. Auerdem gehen die Autoren auf Online-Panels ein und diskutieren erweiterte Nutzungsmglichkeiten. eBook.
Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (2006)
ISBN: 9783409222440 bzw. 3409222448, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Gabler Verlag, Ausgabe von 2006-07-26, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 414 839 g.
Marktforschung mit Panels - Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung
ISBN: 9783663107415 bzw. 3663107418, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktforschung mit Panels: Erstmals im deutschsprachigen Raum sind in diesem Buch alle relevanten Informationen rund um das Thema Panelforschung zusammengefat. Von den methodischen Grundlagen bis zur Analyse und Umsetzung der Paneldaten bleibt keine Frage offen. Ebook.
Gebr. Marktforschung mit Panels: Arten Erhebung Analyse Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)
ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 15.01.2019 08:55:37, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Publisher: Dr. Th. Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 368, publicationDate: 1998-09-25, authors: Gunther Martin, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner, languages: german, ISBN: 3409122443, M03409122443UsedGood.
Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)
ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, 368 Seiten, 1998. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, skymaster_books.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-25, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2937544.
Marktforschung mit Panels: Arten ― Erhebung ― Analyse ― Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)
ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, 368 Seiten, 1998. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, myvend.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-25, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 3263728.
Marktforschung mit Panels: Arten ― Erhebung ― Analyse ― Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)
ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, 368 Seiten, 1998. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, skymaster_books.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-25, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 3263728.
Marktforschung mit Panels: Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung (Wissenschaft & Praxis) (1998)
ISBN: 9783409122443 bzw. 3409122443, in Deutsch, 368 Seiten, 1998. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, skymaster_books.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1998, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-25, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 156431.