Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
OTC-Marketingmanagement - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 40.60 (€ 41.52)¹ | Fr. 33.16 (€ 33.91)¹ | Fr. 35.17 (€ 35.96)¹ |
Nachfrage |
OTC-Marketingmanagement
ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Vor dem Hintergrund steigenden Wachstums auf dem rezeptfreien Arzneimittelmarkt beschäftigen sich zunehmend pharmazeutische Unternehmen mit dem Over-the-counter-market. Verstärkter Handlungsbedarf bei den Anbietern von OTC-Produkten ist durch das fortschreitende Gesundheitsbewusstsein, einen immer anspruchsvolleren Kunden, ein dynamisches Wettbewerbsumfeld und die intensive Nutzung der neuen Medien gefordert. "OTC-Marketingmanagement" diskutiert die aktuellen Herausforderungen des OTC-Marktes und liefert zugleich eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden sowohl Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und ausserhalb der Apotheke beleuchtet als auch der verstärkten Bedeutung des Internets Rechnung getragen. "OTC-Marketingmanagement" richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Pharmaunternehmen und im Arzneimittelgrosshandel sowie an Unternehmensberater im Bereich Pharmamarketing. Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Pharmamanagement erhalten wertvolle Anregungen. Dr. Robert Breuer ist Senior Consultant bei der IBM Healthcare Consulting in München sowie Mitglied der weltweiten Healthcare Consulting Practice der IBM. Dr. Karl-Heinz Winter ist Marketingdirektor der Consumer Division bei der Merz + Co. in Frankfurt. Soft cover.
OTC-Marketingmanagement
ISBN: 9783663109808 bzw. 3663109801, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vor dem Hintergrund steigenden Wachstums auf dem rezeptfreien Arzneimittelmarkt beschäftigen sich zunehmend pharmazeutische Unternehmen mit dem Over-the-counter-market. Verstärkter Handlungsbedarf bei den Anbietern von OTC-Produkten ist durch das fortschreitende Gesundheitsbewusstsein, einen immer anspruchsvolleren Kunden, ein dynamisches Wettbewerbsumfeld und die intensive Nutzung der neuen Medien gefordert. "OTC-Marketingmanagement" diskutiert die aktuellen Herausforderungen des OTC-Marktes und liefert zugleich eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden sowohl Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und ausserhalb der Apotheke beleuchtet als auch der verstärkten Bedeutung des Internets Rechnung getragen. "OTC-Marketingmanagement" richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Pharmaunternehmen und im Arzneimittelgrosshandel sowie an Unternehmensberater im Bereich Pharmamarketing. Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Pharmamanagement erhalten wertvolle Anregungen. Dr. Robert Breuer ist Senior Consultant bei der IBM Healthcare Consulting in München sowie Mitglied der weltweiten Healthcare Consulting Practice der IBM. Dr. Karl-Heinz Winter ist Marketingdirektor der Consumer Division bei der Merz + Co. in Frankfurt. eBook.
OTC-Marketingmanagement
ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und auerhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen. eBook.
OTC-Marketingmanagement: Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb
ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und ausserhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen.
OTC-Marketingmanagement
ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Das Buch konfrontiert Manager, Fach- und Führungskräfte mit den aktuellenHerausforderungen des OTC-Marktes und liefert zugleich eine breite undpraxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarienzur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- undVertriebsaspekte innerhalb und ausserhalb der Apotheke beleuchtet sowie derverstärkten Bedeutung des Internets Rechnung getragen.
OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb
ISBN: 9783663109808 bzw. 3663109801, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
OTC-Marketingmanagement: Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und auerhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen. Ebook.
OTC-Marketingmanagement
ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb (2000)
ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, 356 Seiten, 2000. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Taschenbuch, Neuware, 640g, 2000, 356.
OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb (2000)
ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, 356 Seiten, 2000. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Taschenbuch, Neuware, 641g, 2000, 356.
OTC-Marketingmanagement
ISBN: 9783663109808 bzw. 3663109801, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen