Von dem Buch OTC-Marketingmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

OTC-Marketingmanagement100%: Robert Breuer; Karl-Heinz Winter: OTC-Marketingmanagement (ISBN: 9783663109808) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
OTC-Marketingmanagement: Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb100%: Herausgeber: Robert Breuer, Herausgeber: Karl-Heinz Winter: OTC-Marketingmanagement: Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb (ISBN: 9783409115636) 2000, 2000. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

OTC-Marketingmanagement - 11 Angebote vergleichen

Preise201820192021
SchnittFr. 40.60 ( 41.52)¹ Fr. 33.16 ( 33.91)¹ Fr. 35.17 ( 35.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.24 ( 2.29)¹ (vom 07.08.2019)
1
9783409115636 - Robert Breuer; Karl-Heinz Winter: OTC-Marketingmanagement
Robert Breuer; Karl-Heinz Winter

OTC-Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vor dem Hintergrund steigenden Wachstums auf dem rezeptfreien Arzneimittelmarkt beschäftigen sich zunehmend pharmazeutische Unternehmen mit dem Over-the-counter-market. Verstärkter Handlungsbedarf bei den Anbietern von OTC-Produkten ist durch das fortschreitende Gesundheitsbewusstsein, einen immer anspruchsvolleren Kunden, ein dynamisches Wettbewerbsumfeld und die intensive Nutzung der neuen Medien gefordert. "OTC-Marketingmanagement" diskutiert die aktuellen Herausforderungen des OTC-Marktes und liefert zugleich eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden sowohl Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und ausserhalb der Apotheke beleuchtet als auch der verstärkten Bedeutung des Internets Rechnung getragen. "OTC-Marketingmanagement" richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Pharmaunternehmen und im Arzneimittelgrosshandel sowie an Unternehmensberater im Bereich Pharmamarketing. Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Pharmamanagement erhalten wertvolle Anregungen. Dr. Robert Breuer ist Senior Consultant bei der IBM Healthcare Consulting in München sowie Mitglied der weltweiten Healthcare Consulting Practice der IBM. Dr. Karl-Heinz Winter ist Marketingdirektor der Consumer Division bei der Merz + Co. in Frankfurt. Soft cover.
2
9783663109808 - Robert Breuer; Karl-Heinz Winter: OTC-Marketingmanagement
Robert Breuer; Karl-Heinz Winter

OTC-Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663109808 bzw. 3663109801, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.24 ($ 50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vor dem Hintergrund steigenden Wachstums auf dem rezeptfreien Arzneimittelmarkt beschäftigen sich zunehmend pharmazeutische Unternehmen mit dem Over-the-counter-market. Verstärkter Handlungsbedarf bei den Anbietern von OTC-Produkten ist durch das fortschreitende Gesundheitsbewusstsein, einen immer anspruchsvolleren Kunden, ein dynamisches Wettbewerbsumfeld und die intensive Nutzung der neuen Medien gefordert. "OTC-Marketingmanagement" diskutiert die aktuellen Herausforderungen des OTC-Marktes und liefert zugleich eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden sowohl Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und ausserhalb der Apotheke beleuchtet als auch der verstärkten Bedeutung des Internets Rechnung getragen. "OTC-Marketingmanagement" richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Pharmaunternehmen und im Arzneimittelgrosshandel sowie an Unternehmensberater im Bereich Pharmamarketing. Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Pharmamanagement erhalten wertvolle Anregungen. Dr. Robert Breuer ist Senior Consultant bei der IBM Healthcare Consulting in München sowie Mitglied der weltweiten Healthcare Consulting Practice der IBM. Dr. Karl-Heinz Winter ist Marketingdirektor der Consumer Division bei der Merz + Co. in Frankfurt. eBook.
3
9783409115636 - Breuer, Robert; Winter, Karl-Heinz: OTC-Marketingmanagement
Breuer, Robert; Winter, Karl-Heinz

OTC-Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

Fr. 41.08 ($ 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und auerhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen. eBook.
4
9783409115636 - OTC-Marketingmanagement: Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb

OTC-Marketingmanagement: Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 53.89 (C$ 84.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und ausserhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen.
5
9783409115636 - Robert Breuer: OTC-Marketingmanagement
Robert Breuer

OTC-Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Buch konfrontiert Manager, Fach- und Führungskräfte mit den aktuellenHerausforderungen des OTC-Marktes und liefert zugleich eine breite undpraxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarienzur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- undVertriebsaspekte innerhalb und ausserhalb der Apotheke beleuchtet sowie derverstärkten Bedeutung des Internets Rechnung getragen.
6
9783663109808 - Robert Breuer: OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb
Robert Breuer

OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663109808 bzw. 3663109801, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.83 ( 37.66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
OTC-Marketingmanagement: Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und auerhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen. Ebook.
7
9783409115636 - OTC-Marketingmanagement

OTC-Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783409115636 - Breuer, Robert Winter, Karl-Heinz: OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb
Breuer, Robert Winter, Karl-Heinz

OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, 356 Seiten, 2000. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 15.65 ( 16.00)¹ = Fr. 69.42 ( 70.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Taschenbuch, Neuware, 640g, 2000, 356.
9
9783409115636 - Breuer, Robert Winter, Karl-Heinz: OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb
Breuer, Robert Winter, Karl-Heinz

OTC-Marketingmanagement - Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409115636 bzw. 3409115633, in Deutsch, 356 Seiten, 2000. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Taschenbuch, Neuware, 641g, 2000, 356.
10
9783663109808 - Robert Breuer; Karl-Heinz Winter: OTC-Marketingmanagement
Robert Breuer; Karl-Heinz Winter

OTC-Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783663109808 bzw. 3663109801, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 36.72 (£ 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…