Von dem Buch Praxis der Umfrageforschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxis der Umfrageforschung100%: Rolf Porst; Heinz Sahner: Praxis der Umfrageforschung (ISBN: 9783663111351) 1985, Springer Nature, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxis der Umfrageforschung100%: R. Porst: Praxis der Umfrageforschung (ISBN: 9783322847898) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxis der Umfrageforschung - 3 Angebote vergleichen

Preise201820202021
SchnittFr. 40.03 ( 40.90)¹ Fr. 35.19 ( 35.96)¹ Fr. 35.19 ( 35.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.19 ( 35.96)¹ (vom 17.08.2020)
1
9783663111351 - Rolf Porst; Heinz Sahner: Praxis der Umfrageforschung
Rolf Porst; Heinz Sahner

Praxis der Umfrageforschung (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783663111351 bzw. 3663111350, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.19 ( 35.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das vorliegende Buch basiert im wesentlichen auf dem Studienkurs "Umfrageforschung und Sekundäranalyse von Umfragedaten (am Beispiel des ALLBUS)" (Dreifachkurseinheit 3606), den ich für die FernUniversität/Gesamthochschule in Hagen verfasst habe. Während sich die erste Auflage des Buches, die 1985- ebenfalls in Folge eines Studienkurses für die FernUniversität/Gesamthochschule Hagen - in der Reihe der Teubner Studienskripten zur Soziologie erschienen ist, sehr auf die damals noch recht junge Allgemeine Bevölkerungsum­ frage der Sozialwissenschaften (ALLBUS) konzentriert hatte, soll mit der zweiten, vollständig überarbeiteten Auflage versucht werden, die mit dem ALLBUS mittlerweile gemachten Erfahrungen auf eine breitere Basis zu stellen und damit für die Umfrageforschung allge­ meinere Gültigkeit zu beanspruchen. Nicht der ALLBUS ist das Thema des Buches, sondern die Umfrageforschung. Es geht mir darum, am Beispiel eines etablierten und weit ver­ breiteten Forschungsprogramms der empirischen Sozialforschung sowie seiner der wissenschaftlichen Öffentlichkeit zugänglichen Daten und Forschungsergebnisse Möglichkeiten und Probleme der empirischen Umfrageforschung vorzustellen und zu diskutieren. Dennoch werden wir beim Lesen an vielen Stellen und immer wieder auf den ALLBUS stossen, und die Erstellung des Buches (wie auch des Studienkurses) wäre mir- schon lange nicht mehr direkt mit dem ALLBUS, aber schon lange mit Umfragen und Umfragefor­ schung beschäftigt - nicht möglich gewesen ohne die uneinge­ schränkte und motivierende Unterstützung einer Reihe von Kollegin­ nen und Kollegen, die sich täglich mit dem ALLBUS zu beschäftigen hatten oder haben. eBook.
2
9783663111351 - Rolf Porst; Heinz Sahner: Praxis der Umfrageforschung
Rolf Porst; Heinz Sahner

Praxis der Umfrageforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783663111351 bzw. 3663111350, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 43.08 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783322847898 - R. Porst: Praxis der Umfrageforschung
R. Porst

Praxis der Umfrageforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322847898 bzw. 3322847896, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 39.17 ($ 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…