Value-Based Performance Management. Wertsteigernde Unternehmensführung: Strategien — Instrumente — Praxisbeispiele
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 55.08 (€ 56.33)¹ | Fr. 59.02 (€ 60.36)¹ | Fr. 60.94 (€ 62.31)¹ | Fr. 55.20 (€ 56.44)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Value-Based Performance Management: Wertsteigernde Unternehmensfuhrung: Strategien Instrumente Praxisbeispiele (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783663117117 bzw. 3663117111, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****. Shareholder Value ist out, Performance Measurement dagegen ist in. 1 Diese provokant formulierte Aussage in einer deutschen Wirtschaftszeitung macht auf die eigentliche Herausforderung der zukunftigen Ausgestaltung der Managementinstrumente aufmerksam. Diese Herausforderung besteht darin, die von den Eigentumern geforderte Wertorientierung in die interne Unternehmens steuerung und damit auf unterschiedliche Unternehmensebenen zu ubersetzen. Dabei steht nicht, wie im obigen Zitat angedeutet, die Ablosung durch ein neues Konzept im Vordergrund, sondern die Verknupfung bei der Konzepte. Value Based Performance Management stellt das geeignete Rahmenkonzept dar, um den Herausforderungen in der Zukunft begegnen zu konnen. Die Diskussionen um Shareholder Value (SHV) und Wertsteigerung wurden in den vergangenen Jahren vor allem im Hinblick auf die methodischen Aspekte gefuhrt. Fur die Umsetzung waren dabei vorwiegend Strategen und Controller gefragt. Kunftig wird jedoch eine Schwerpunktverlagerung hinsichtlich der unter nehmensweiten Verankerung der Wertorientierung erforderlich sein. Durchgan gige Integration der Wertorientierung in die Unternehmenssteuerung sowie die Verankerung im Fuhrungskreislauf stellen die grosste Aufgabe in der Unterneh menspraxis dar. In den USA ist diese konsequente Ausrichtung auf den Unter nehmenswert mit beeindruckender Geschwindigkeit erfolgt. Auch im deutsch sprachigen Raum nehmen Unternehmen (z. B. DaimlerChrysler AG, Ciba SC, Veba AG) zunehmend die Herausforderung an, die Wertorientierung als neuen inhaltlichen Fokus in das strategische Management zu integrieren.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****. Shareholder Value ist out, Performance Measurement dagegen ist in. 1 Diese provokant formulierte Aussage in einer deutschen Wirtschaftszeitung macht auf die eigentliche Herausforderung der zukunftigen Ausgestaltung der Managementinstrumente aufmerksam. Diese Herausforderung besteht darin, die von den Eigentumern geforderte Wertorientierung in die interne Unternehmens steuerung und damit auf unterschiedliche Unternehmensebenen zu ubersetzen. Dabei steht nicht, wie im obigen Zitat angedeutet, die Ablosung durch ein neues Konzept im Vordergrund, sondern die Verknupfung bei der Konzepte. Value Based Performance Management stellt das geeignete Rahmenkonzept dar, um den Herausforderungen in der Zukunft begegnen zu konnen. Die Diskussionen um Shareholder Value (SHV) und Wertsteigerung wurden in den vergangenen Jahren vor allem im Hinblick auf die methodischen Aspekte gefuhrt. Fur die Umsetzung waren dabei vorwiegend Strategen und Controller gefragt. Kunftig wird jedoch eine Schwerpunktverlagerung hinsichtlich der unter nehmensweiten Verankerung der Wertorientierung erforderlich sein. Durchgan gige Integration der Wertorientierung in die Unternehmenssteuerung sowie die Verankerung im Fuhrungskreislauf stellen die grosste Aufgabe in der Unterneh menspraxis dar. In den USA ist diese konsequente Ausrichtung auf den Unter nehmenswert mit beeindruckender Geschwindigkeit erfolgt. Auch im deutsch sprachigen Raum nehmen Unternehmen (z. B. DaimlerChrysler AG, Ciba SC, Veba AG) zunehmend die Herausforderung an, die Wertorientierung als neuen inhaltlichen Fokus in das strategische Management zu integrieren.
2
Value-Based Performance Management
DE NW
ISBN: 9783663117117 bzw. 3663117111, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Wertorientierte UnternehmenssteuerungBased on the proceedings of the Fifth International Symposium held at the University of Texas at Arlington, May 18-23, 1986, Die Autoren zeigen Wege, wie ein wertsteigerndes Performance-Management-Konzept entwickelt und umgesetzt werden kann. Ergänzt durch Fallbeispiele zur Leistungsmessung in verschiedenen Branchen, bietet es gut umsetzbare Hinweise für Management- und Controllingprozesse.
Wertorientierte UnternehmenssteuerungBased on the proceedings of the Fifth International Symposium held at the University of Texas at Arlington, May 18-23, 1986, Die Autoren zeigen Wege, wie ein wertsteigerndes Performance-Management-Konzept entwickelt und umgesetzt werden kann. Ergänzt durch Fallbeispiele zur Leistungsmessung in verschiedenen Branchen, bietet es gut umsetzbare Hinweise für Management- und Controllingprozesse.
3
Symbolbild
Value-Based Performance Management. Wertsteigernde UnternehmensfÃŒhrung: Strategien â€" Instrumente â€" Praxisbeispiele (2013)
FR US
ISBN: 9783663117117 bzw. 3663117111, in Französisch, Gabler Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Broché, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Broché, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013, Studio: Gabler Verlag.
4
Value-Based Performance Management: Wertsteigernde Unternehmensführung: Strategien - Instrumente - Praxisbeispiele
DE PB NW
ISBN: 9783663117117 bzw. 3663117111, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Value-Based Performance Management: Wertsteigernde Unternehmensfuhrung: Strategien Instrumente Praxisbeispiele (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783663117117 bzw. 3663117111, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.
Lade…