Von dem Buch Handbuch Strategische Fuhrung (Paperback) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Strategische Fuhrung (Paperback)100%: Herausgegeben von Henzler, Herbert A.: Handbuch Strategische Fuhrung (Paperback) (ISBN: 9783663121657) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Strategische Führung100%: Herbert A. Henzler: Handbuch Strategische Führung (ISBN: 9783663121640) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Strategische Führung von | | gebraucht57%: Sous la direction de: Herbert A. Henzler: Handbuch Strategische Führung von | | gebraucht (ISBN: 9783409199100) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Strategische Fuhrung (Paperback) - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.79 ( 49.99)¹ (vom 02.01.2015)
1
9783663121657 - Herausgegeben von Henzler, Herbert A.: Handbuch Strategische Führung
Herausgegeben von Henzler, Herbert A.

Handbuch Strategische Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663121657 bzw. 3663121658, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nunmehr zwei Jahrzehnte liegen die ersten Ansätze zurück, Unternehmen nach Gesichtspunkten der strategischen Planung auszurichten. Auslöser waren zuneh mende und stärker ausschlagende Konjunkturzyklen, der Übergang vom Verkäufer zum Käufermarkt, die immer komplexer werdende Mittelzuteilung bei zunehmender Diversifizierung von Unternehmen, die nach den Rezessionen der 60er Jahre knappen finanziellen Ressourcen sowie Diskontinuitäten aus Währungsrisiken oder Thchnolo giesprüngen. Diese Entwicklungen hatten zur Folge, dass es gefährlich wurde, vergan gene Trends in die Zukunft zu extrapolieren, und dass bewährte Regeln für Investi tionsentscheidungen untauglich wurden. Die Suche nach neuen Wegen führte zur "strategischen Planung", die bei der Allokation knapper Mittel Entscheidungshilfe bot. Nach einer ersten Euphorie setzte jedoch bald Ernüchterung ein, da die im Einzelfall sehr hochgesteckten Erwartungen - insbesondere an die Methodik - nicht erfüllt werden konnten. Heute haben die meisten Unternehmen erkannt, dass strategisches Management oder auch strategische Planung keine an Stäbe delegierbare Aufgabe ist. Die Unternehmensleitung selbst muss aktiv werden: "Strategische Führung" ist gefordert. Diesem Anspruch versucht das "Handbuch Strategische Führung" gerecht zu werden. Die Mehrzahl der Beiträge stammt von Persönlichkeiten mit herausragender Manage menterfahrung. Sie nehmen zu Grundlagen der strategischen Unternehmensführung Stellung, bringen ihre Erfahrungen ein und weisen auf anstehende Aufgaben hin. Ergänzend kommen bekannte Wissenschaftler und Berater zu Wort, die sich insbe sondere zu konzeptionellen und methodischen Fragen äussern. Das Handbuch gliedert sich in vier Thile: (1) Strategische Führung als Schlüssel zum Unternehmenserfolg, (2) Strategiekonzepte und ihre Anwendung, (3) Strategieent wicklung und Absicherung des Erfolges sowie (4) Kurzkommentare zu Zukunftsper spektiven.Softcover reprint of the original 1st ed. 1988. 2014. xiv, 858 S. 32 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783663121657 - Herbert A. Henzler: Handbuch Strategische Führung
Symbolbild
Herbert A. Henzler

Handbuch Strategische Führung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783663121657 bzw. 3663121658, in Deutsch, Gabler Dez 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 63.91 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nunmehr zwei Jahrzehnte liegen die ersten Ansätze zurück, Unternehmen nach Gesichtspunkten der strategischen Planung auszurichten. Auslöser waren zuneh mende und stärker ausschlagende Konjunkturzyklen, der Übergang vom Verkäufer zum Käufermarkt, die immer komplexer werdende Mittelzuteilung bei zunehmender Diversifizierung von Unternehmen, die nach den Rezessionen der 60er Jahre knappen finanziellen Ressourcen sowie Diskontinuitäten aus Währungsrisiken oder Thchnolo giesprüngen. Diese Entwicklungen hatten zur Folge, dass es gefährlich wurde, vergan gene Trends in die Zukunft zu extrapolieren, und dass bewährte Regeln für Investi tionsentscheidungen untauglich wurden. Die Suche nach neuen Wegen führte zur 'strategischen Planung', die bei der Allokation knapper Mittel Entscheidungshilfe bot. Nach einer ersten Euphorie setzte jedoch bald Ernüchterung ein, da die im Einzelfall sehr hochgesteckten Erwartungen - insbesondere an die Methodik - nicht erfüllt werden konnten. Heute haben die meisten Unternehmen erkannt, dass strategisches Management oder auch strategische Planung keine an Stäbe delegierbare Aufgabe ist. Die Unternehmensleitung selbst muss aktiv werden: 'Strategische Führung' ist gefordert. Diesem Anspruch versucht das 'Handbuch Strategische Führung' gerecht zu werden. Die Mehrzahl der Beiträge stammt von Persönlichkeiten mit herausragender Manage menterfahrung. Sie nehmen zu Grundlagen der strategischen Unternehmensführung Stellung, bringen ihre Erfahrungen ein und weisen auf anstehende Aufgaben hin. Ergänzend kommen bekannte Wissenschaftler und Berater zu Wort, die sich insbe sondere zu konzeptionellen und methodischen Fragen äussern. Das Handbuch gliedert sich in vier Thile: (1) Strategische Führung als Schlüssel zum Unternehmenserfolg, (2) Strategiekonzepte und ihre Anwendung, (3) Strategieent wicklung und Absicherung des Erfolges sowie (4) Kurzkommentare zu Zukunftsper spektiven. 858 pp. Deutsch.
3
9783663121640 - Handbuch Strategische Führung

Handbuch Strategische Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783663121640 bzw. 366312164X, in Deutsch, neu.

Fr. 30.37 ($ 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Nunmehr zwei Jahrzehnte liegen die ersten Ansätze zurück, Unternehmen nach Gesichtspunkten der strategischen Planung auszurichten. Auslöser waren zuneh­ mende und stärker ausschlagende Konjunkturzyklen, der Übergang vom Verkäufer­ zum Käufermarkt, die immer komplexer werdende Mittelzuteilung bei zunehmender Diversifizierung von Unternehmen, die nach den Rezessionen der 60er Jahre knappen finanziellen Ressourcen sowie Diskontinuitäten aus Währungsrisiken oder Thchnolo­ giesprüngen. Diese Entwicklungen hatten zur Folge, dass es gefährlich wurde, vergan­ gene Trends in die Zukunft zu extrapolieren, und dass bewährte Regeln für Investi­ tionsentscheidungen untauglich wurden. Die Suche nach neuen Wegen führte zur "strategischen Planung", die bei der Allokation knapper Mittel Entscheidungshilfe bot. Nach einer ersten Euphorie setzte jedoch bald Ernüchterung ein, da die im Einzelfall sehr hochgesteckten Erwartungen - insbesondere an die Methodik - nicht erfüllt werden konnten. Heute haben die meisten Unternehmen erkannt, dass strategisches Management oder auch strategische Planung keine an Stäbe delegierbare Aufgabe ist. Die Unternehmensleitung selbst muss aktiv werden: "Strategische Führung" ist gefordert. Diesem Anspruch versucht das "Handbuch Strategische Führung" gerecht zu werden. Die Mehrzahl der Beiträge stammt von Persönlichkeiten mit herausragender Manage­ menterfahrung. Sie nehmen zu Grundlagen der strategischen Unternehmensführung Stellung, bringen ihre Erfahrungen ein und weisen auf anstehende Aufgaben hin. Ergänzend kommen bekannte Wissenschaftler und Berater zu Wort, die sich insbe­ sondere zu konzeptionellen und methodischen Fragen äussern. Das Handbuch gliedert sich in vier Thile: (1) Strategische Führung als Schlüssel zum Unternehmenserfolg, (2) Strategiekonzepte und ihre Anwendung, (3) Strategieent­ wicklung und Absicherung des Erfolges sowie (4) Kurzkommentare zu Zukunftsper­ spektiven.
4
9783663121657 - Handbuch Strategische Fuhrung (Paperback)
Symbolbild

Handbuch Strategische Fuhrung (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783663121657 bzw. 3663121658, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 57.20 ( 58.61)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Nunmehr zwei Jahrzehnte liegen die ersten Ansatze zuruck, Unternehmen nach Gesichtspunkten der strategischen Planung auszurichten. Ausloser waren zuneh mende und starker ausschlagende Konjunkturzyklen, der Ubergang vom Verkaufer zum Kaufermarkt, die immer komplexer werdende Mittelzuteilung bei zunehmender Diversifizierung von Unternehmen, die nach den Rezessionen der 60er Jahre knappen finanziellen Ressourcen sowie Diskontinuitaten aus Wahrungsrisiken oder Thchnolo giesprungen. Diese Entwicklungen hatten zur Folge, dass es gefahrlich wurde, vergan gene Trends in die Zukunft zu extrapolieren, und dass bewahrte Regeln fur Investi tionsentscheidungen untauglich wurden. Die Suche nach neuen Wegen fuhrte zur strategischen Planung, die bei der Allokation knapper Mittel Entscheidungshilfe bot. Nach einer ersten Euphorie setzte jedoch bald Ernuchterung ein, da die im Einzelfall sehr hochgesteckten Erwartungen - insbesondere an die Methodik - nicht erfullt werden konnten. Heute haben die meisten Unternehmen erkannt, dass strategisches Management oder auch strategische Planung keine an Stabe delegierbare Aufgabe ist. Die Unternehmensleitung selbst muss aktiv werden: Strategische Fuhrung ist gefordert. Diesem Anspruch versucht das Handbuch Strategische Fuhrung gerecht zu werden. Die Mehrzahl der Beitrage stammt von Personlichkeiten mit herausragender Manage menterfahrung. Sie nehmen zu Grundlagen der strategischen Unternehmensfuhrung Stellung, bringen ihre Erfahrungen ein und weisen auf anstehende Aufgaben hin. Erganzend kommen bekannte Wissenschaftler und Berater zu Wort, die sich insbe sondere zu konzeptionellen und methodischen Fragen aussern. Das Handbuch gliedert sich in vier Thile: (1) Strategische Fuhrung als Schlussel zum Unternehmenserfolg, (2) Strategiekonzepte und ihre Anwendung, (3) Strategieent wicklung und Absicherung des Erfolges sowie (4) Kurzkommentare zu Zukunftsper spektiven.
5
9783663121640 - Handbuch Strategische Führung

Handbuch Strategische Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663121640 bzw. 366312164X, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Handbuch Strategische Führung* / pdf eBook für 49.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783663121657 - Herausgeber: Herbert A. Henzler: Handbuch Strategische Führung
Herausgeber: Herbert A. Henzler

Handbuch Strategische Führung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663121657 bzw. 3663121658, in Deutsch, 858 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchonline24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783663121657 - Herausgeber: Herbert A. Henzler: Handbuch Strategische Führung
Herausgeber: Herbert A. Henzler

Handbuch Strategische Führung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783663121657 bzw. 3663121658, in Deutsch, 858 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 63.35 ( 64.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783663121640 - (ePub): Handbuch Strategische Führung
(ePub)

Handbuch Strategische Führung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663121640 bzw. 366312164X, in Deutsch, 858 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Handbuch Strategische Führung. 1988, 2013, 858 Seiten, eBooks.
9
9783663121640 - Handbuch Strategische Führung

Handbuch Strategische Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663121640 bzw. 366312164X, in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Handbuch Strategische Führung: ab 49.99 €.
10
9783663121640 - Herbert A. Henzler: Handbuch Strategische Führung
Herbert A. Henzler

Handbuch Strategische Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663121640 bzw. 366312164X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Führung, Business and Management; Business Strategy/Leadership, eBook.
Lade…