Wirtschaftliche Werbelehre - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192020
SchnittFr. 56.33 ( 57.61)¹ Fr. 64.71 ( 66.17)¹ Fr. 61.85 ( 63.25)¹ Fr. 42.28 ( 43.23)¹ Fr. 59.44 ( 60.78)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.43 ( 14.76)¹ (vom 20.08.2019)
1
9783663124986 - Rudolf Seyffert: Wirtschaftliche Werbelehre (Paperback)
Symbolbild
Rudolf Seyffert

Wirtschaftliche Werbelehre (Paperback) (1952)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, United Kingdom, Taschenbuch, neu.

Fr. 72.76 ( 74.40)¹ + Versand: Fr. 3.23 ( 3.30)¹ = Fr. 75.98 ( 77.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu- feides). Es erfolgt zunächst eine rohe Eingrenzung, die end- gültige erst nach der Absatzanalyse, die den Umfang der Absatz- möglichkeiten im wahrscheinlichen Absatzfeld genau aufzeigt. 2. Ab s atz - und K 0 n s u m m a r k t an a I y se. In Form der I n t rod u k t ion san a 1 y s e durchzuführen als Analysen von W'a r e 1 Bedarf Verbrauch I r zum Teil sich überschneidend. Werbung I Absatz Wettbewerb, B. Bestimmung der Absatzmethode auf Grund der Ergebnisse der Absatz- und Konsummarktanalyse: 1. Be s tim m u n g der Pr i n z i pie n der Ab s atz t e eh n i k (an wen soll verkauft werden? welche Verkaufsform? usw.); 2. Aus w a h 1 der ein z eIn e n A b s atz weg e (vor allem unter Kostengesichtspunkten).
2
9783663124986 - Seyffert, Rudolf: Wirtschaftliche Werbelehre
Seyffert, Rudolf

Wirtschaftliche Werbelehre (1952)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.01.1952, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wirtschaftliche Werbelehre, Auflage: 4. Auflage von 1952 // 4. Aufl. 1952, Autor: Seyffert, Rudolf, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 244, Informationen: Book, Gewicht: 374 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783663124986 - Wirtschaftliche Werbelehre Rudolf Seyffert Author
Symbolbild

Wirtschaftliche Werbelehre Rudolf Seyffert Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.01 ($ 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wirtschaftliche Werbelehre,Rudolf Seyffert.
4
9783663124986 - Seyffert, Rudolf: Wirtschaftliche Werbelehre
Symbolbild
Seyffert, Rudolf

Wirtschaftliche Werbelehre (1952)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.17 ( 71.76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, 4th 4. Aufl. 1952 ed.
5
9783663124986 - Seyffert, Rudolf: Wirtschaftliche Werbelehre
Symbolbild
Seyffert, Rudolf

Wirtschaftliche Werbelehre (1952)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.64 ( 48.72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
PF, 4th 4. Aufl. 1952 ed.
6
9783663124986 - Seyffert, Rudolf: Wirtschaftliche Werbelehre
Symbolbild
Seyffert, Rudolf

Wirtschaftliche Werbelehre (1952)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.79 ( 65.23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
PF, 4th 4. Aufl. 1952 ed.
7
9783663124986 - Rudolf Seyffert: Wirtschaftliche Werbelehre
Symbolbild
Rudolf Seyffert

Wirtschaftliche Werbelehre (1952)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.81 ( 51.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:3].
Softcover, 4. Aufl. 1952.
8
9783663124986 - Wirtschaftliche Werbelehre. Rudolf Seyffert, Paperback
Symbolbild

Wirtschaftliche Werbelehre. Rudolf Seyffert, Paperback

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE PB NW

ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.63 ( 59.95)¹ + Versand: Fr. 5.18 ( 5.30)¹ = Fr. 63.81 ( 65.25)¹
unverbindlich
Lade…