Wirtschaftliche Werbelehre - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 56.33 (€ 57.61)¹ | Fr. 64.71 (€ 66.17)¹ | Fr. 61.85 (€ 63.25)¹ | Fr. 42.28 (€ 43.23)¹ | Fr. 59.44 (€ 60.78)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wirtschaftliche Werbelehre (Paperback) (1952)
~DE PB NW
ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, United Kingdom, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu- feides). Es erfolgt zunächst eine rohe Eingrenzung, die end- gültige erst nach der Absatzanalyse, die den Umfang der Absatz- möglichkeiten im wahrscheinlichen Absatzfeld genau aufzeigt. 2. Ab s atz - und K 0 n s u m m a r k t an a I y se. In Form der I n t rod u k t ion san a 1 y s e durchzuführen als Analysen von W'a r e 1 Bedarf Verbrauch I r zum Teil sich überschneidend. Werbung I Absatz Wettbewerb, B. Bestimmung der Absatzmethode auf Grund der Ergebnisse der Absatz- und Konsummarktanalyse: 1. Be s tim m u n g der Pr i n z i pie n der Ab s atz t e eh n i k (an wen soll verkauft werden? welche Verkaufsform? usw.); 2. Aus w a h 1 der ein z eIn e n A b s atz weg e (vor allem unter Kostengesichtspunkten).
Language: German. Brand new Book. einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu- feides). Es erfolgt zunächst eine rohe Eingrenzung, die end- gültige erst nach der Absatzanalyse, die den Umfang der Absatz- möglichkeiten im wahrscheinlichen Absatzfeld genau aufzeigt. 2. Ab s atz - und K 0 n s u m m a r k t an a I y se. In Form der I n t rod u k t ion san a 1 y s e durchzuführen als Analysen von W'a r e 1 Bedarf Verbrauch I r zum Teil sich überschneidend. Werbung I Absatz Wettbewerb, B. Bestimmung der Absatzmethode auf Grund der Ergebnisse der Absatz- und Konsummarktanalyse: 1. Be s tim m u n g der Pr i n z i pie n der Ab s atz t e eh n i k (an wen soll verkauft werden? welche Verkaufsform? usw.); 2. Aus w a h 1 der ein z eIn e n A b s atz weg e (vor allem unter Kostengesichtspunkten).
2
Wirtschaftliche Werbelehre (1952)
~DE PB NW
ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.01.1952, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wirtschaftliche Werbelehre, Auflage: 4. Auflage von 1952 // 4. Aufl. 1952, Autor: Seyffert, Rudolf, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 244, Informationen: Book, Gewicht: 374 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.01.1952, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wirtschaftliche Werbelehre, Auflage: 4. Auflage von 1952 // 4. Aufl. 1952, Autor: Seyffert, Rudolf, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 244, Informationen: Book, Gewicht: 374 gr, Verkäufer: averdo.
4
Symbolbild
Wirtschaftliche Werbelehre (1952)
~DE PB NW
ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, 4th 4. Aufl. 1952 ed.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, 4th 4. Aufl. 1952 ed.
5
Symbolbild
Wirtschaftliche Werbelehre (1952)
~DE PB NW
ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
PF, 4th 4. Aufl. 1952 ed.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
PF, 4th 4. Aufl. 1952 ed.
6
Symbolbild
Wirtschaftliche Werbelehre (1952)
~DE PB NW
ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
PF, 4th 4. Aufl. 1952 ed.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
PF, 4th 4. Aufl. 1952 ed.
7
Symbolbild
Wirtschaftliche Werbelehre (1952)
~DE PB NW
ISBN: 9783663124986 bzw. 3663124983, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:3].
Softcover, 4. Aufl. 1952.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:3].
Softcover, 4. Aufl. 1952.
Lade…