Werben Sie richtig? - 8 Angebote vergleichen

Preise201420152017
SchnittFr. 49.75 ( 50.88)¹ Fr. 64.05 ( 65.50)¹ Fr. 43.94 ( 44.93)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 43.94 ( 44.93)¹ (vom 29.12.2017)
1
9783663125150 - Werben Sie richtig?

Werben Sie richtig?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783663125150 bzw. 3663125157, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Lieferung aus: Schweiz, in stock.
In Deutschland werden jährlich rund 3 Milliarden DM, in den Ver einigten Staaten sogar 8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Diese Beträge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin. Der Mensch ist anspruchsvoller und kritischer geworden. Er hat einen "Lebensstandard", und die Erfüllung seiner Kaufwünsche nennt man "Bedarfsdeckung". Aus Kaufen und Verkaufen wurde die wissen schaftlich erforschte Betriebswirtschaft. Und über Kriegs- und Krisenzeiten, über Zwangswirtschaft und Konjunkturwellen erwuchs nicht nur die scharfe Konkurrenz des einen gegen den anderen, son dern die ganzer Wirtsch. aftsgruppen untereinander - es begann der "Kampf um den Kunden". Das einfache Angebot, die bescheidene Empfehlung, die hochwertige Ware an sich vermochten sich im Trubel des lauten, von Hetze er füllten Alltags nicht mehr durchzusetzen. Die Werbung wurde zu einem unentbehrlichen Absatzhelfer. Die wirtschaftliche Entwicklung während der letzten drei Jahrzehnte verlief so ungestüm, dass sich dem Kaufmann, der sich der Werbung bedienen wollte, bald der Blick trübte für ihre Grundlagen, für ihre Systematik und für die Möglich keiten, die sich ihm in vervielfachter Form boten. Hand in Hand damit bemächtigten sich der Werbung, weil sie sich einen leichten Verdienst erhofften, auch Scharlatane, die vielleicht organisatorisch befähigt, aber nicht fachlich durchgebildet waren. Das musste zwangsläufig der Werbung, ihrem Ansehen und ihrem Erfolg, schaden. Joachim Büchner, 23.5 cm x 15.5 cm x 0.8 cm mm, Buch.
2
9783663125150 - Werben Sie richtig?

Werben Sie richtig?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783663125150 bzw. 3663125157, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 59.64 ( 60.99)¹
unverbindlich
In Deutschland werden jährlich rund 3 Milliarden DM, in den Ver einigten Staaten sogar 8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Diese Beträge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin. Der Mensch ist anspruchsvoller und kritischer geworden. Er hat einen 'Lebensstandard', und die Erfüllung seiner Kaufwünsche nennt man 'Bedarfsdeckung'. Aus Kaufen und Verkaufen wurde die wissen schaftlich erforschte Betriebswirtschaft. Und über Kriegs- und Krisenzeiten, über Zwangswirtschaft und Konjunkturwellen erwuchs nicht nur die scharfe Konkurrenz des einen gegen den anderen, son dern die ganzer Wirtsch. aftsgruppen untereinander - es begann der 'Kampf um den Kunden'. Das einfache Angebot, die bescheidene Empfehlung, die hochwertige Ware an sich vermochten sich im Trubel des lauten, von Hetze er füllten Alltags nicht mehr durchzusetzen. Die Werbung wurde zu einem unentbehrlichen Absatzhelfer. Die wirtschaftliche Entwicklung während der letzten drei Jahrzehnte verlief so ungestüm, dass sich dem Kaufmann, der sich der Werbung bedienen wollte, bald der Blick trübte für ihre Grundlagen, für ihre Systematik und für die Möglich keiten, die sich ihm in vervielfachter Form boten. Hand in Hand damit bemächtigten sich der Werbung, weil sie sich einen leichten Verdienst erhofften, auch Scharlatane, die vielleicht organisatorisch befähigt, aber nicht fachlich durchgebildet waren. Das musste zwangsläufig der Werbung, ihrem Ansehen und ihrem Erfolg, schaden. Joachim Büchner, 23.5 x 15.5 x 0.8 cm, Buch.
3
9783663125150 - Büchner, Joachim: Werben Sie richtig?
Büchner, Joachim

Werben Sie richtig?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663125150 bzw. 3663125157, in Deutsch, Gabler Gabriel Verlag Gabriel Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Deutschland werden jährlich rund 3 Milliarden DM, in den Ver einigten Staaten sogar 8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Diese Beträge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin. Der Mensch ist anspruchsvoller und kritischer geworden. Er hat einen "Lebensstandard", und die Erfüllung seiner Kaufwünsche nennt man "Bedarfsdeckung". Aus Kaufen und Verkaufen wurde die wissen schaftlich erforschte Betriebswirtschaft. Und über Kriegs- und Krisenzeiten, über Zwangswirtschaft und Konjunkturwellen erwuchs nicht nur die scharfe Konkurrenz des einen gegen den anderen, son dern die ganzer Wirtsch. aftsgruppen untereinander - es begann der "Kampf um den Kunden". Das einfache Angebot, die bescheidene Empfehlung, die hochwertige Ware an sich vermochten sich im Trubel des lauten, von Hetze er füllten Alltags nicht mehr durchzusetzen. Die Werbung wurde zu einem unentbehrlichen Absatzhelfer. Die wirtschaftliche Entwicklung während der letzten drei Jahrzehnte verlief so ungestüm, dass sich dem Kaufmann, der sich der Werbung bedienen wollte, bald der Blick trübte für ihre Grundlagen, für ihre Systematik und für die Möglich keiten, die sich ihm in vervielfachter Form boten. Hand in Hand damit bemächtigten sich der Werbung, weil sie sich einen leichten Verdienst erhofften, auch Scharlatane, die vielleicht organisatorisch befähigt, aber nicht fachlich durchgebildet waren. Das musste zwangsläufig der Werbung, ihrem Ansehen und ihrem Erfolg, schaden.1955. 123 S. 27 SW-Abb., 1 Farbabb.,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783663125150 - Büchner, Joachim: Werben Sie richtig?
Büchner, Joachim

Werben Sie richtig?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663125150 bzw. 3663125157, in Deutsch, Gabler Gabriel Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Deutschland werden jährlich rund 3 Milliarden DM, in den Ver einigten Staaten sogar 8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Diese Beträge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin. Der Mensch ist anspruchsvoller und kritischer geworden. Er hat einen "Lebensstandard", und die Erfüllung seiner Kaufwünsche nennt man "Bedarfsdeckung". Aus Kaufen und Verkaufen wurde die wissen schaftlich erforschte Betriebswirtschaft. Und über Kriegs- und Krisenzeiten, über Zwangswirtschaft und Konjunkturwellen erwuchs nicht nur die scharfe Konkurrenz des einen gegen den anderen, son dern die ganzer Wirtsch. aftsgruppen untereinander - es begann der "Kampf um den Kunden". Das einfache Angebot, die bescheidene Empfehlung, die hochwertige Ware an sich vermochten sich im Trubel des lauten, von Hetze er füllten Alltags nicht mehr durchzusetzen. Die Werbung wurde zu einem unentbehrlichen Absatzhelfer. Die wirtschaftliche Entwicklung während der letzten drei Jahrzehnte verlief so ungestüm, dass sich dem Kaufmann, der sich der Werbung bedienen wollte, bald der Blick trübte für ihre Grundlagen, für ihre Systematik und für die Möglich keiten, die sich ihm in vervielfachter Form boten. Hand in Hand damit bemächtigten sich der Werbung, weil sie sich einen leichten Verdienst erhofften, auch Scharlatane, die vielleicht organisatorisch befähigt, aber nicht fachlich durchgebildet waren. Das musste zwangsläufig der Werbung, ihrem Ansehen und ihrem Erfolg, schaden.1955. 123 S. 27 SW-Abb., 1 Farbabb. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783663125150 - Joachim Büchner: Werben Sie richtig?
Joachim Büchner

Werben Sie richtig?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783663125150 bzw. 3663125157, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In Deutschland werden jährlich rund 3 Milliarden DM, in den Ver­ einigten Staaten sogar 8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Diese Beträge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden­ tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin. Der Mensch ist anspruchsvoller und kritischer geworden. Er hat einen "Lebensstandard", und die Erfüllung seiner Kaufwünsche nennt man "Bedarfsdeckung". Aus Kaufen und Verkaufen wurde die wissen­ schaftlich erforschte Betriebswirtschaft. Und über Kriegs- und Krisenzeiten, über Zwangswirtschaft und Konjunkturwellen erwuchs nicht nur die scharfe Konkurrenz des einen gegen den anderen, son­ dern die ganzer Wirtsch. aftsgruppen untereinander - es begann der "Kampf um den Kunden". Das einfache Angebot, die bescheidene Empfehlung, die hochwertige Ware an sich vermochten sich im Trubel des lauten, von Hetze er­ füllten Alltags nicht mehr durchzusetzen. Die Werbung wurde zu einem unentbehrlichen Absatzhelfer. Die wirtschaftliche Entwicklung während der letzten drei Jahrzehnte verlief so ungestüm, dass sich dem Kaufmann, der sich der Werbung bedienen wollte, bald der Blick trübte für ihre Grundlagen, für ihre Systematik und für die Möglich­ keiten, die sich ihm in vervielfachter Form boten. Hand in Hand damit bemächtigten sich der Werbung, weil sie sich einen leichten Verdienst erhofften, auch Scharlatane, die vielleicht organisatorisch befähigt, aber nicht fachlich durchgebildet waren. Das musste zwangsläufig der Werbung, ihrem Ansehen und ihrem Erfolg, schaden. Soft cover.
6
9783663125150 - Büchner, Joachim: Werben Sie richtig?
Büchner, Joachim

Werben Sie richtig?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783663125150 bzw. 3663125157, in Deutsch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 55.68 ( 56.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In Deutschland werden jährlich rund 3 Milliarden DM, in den Ver einigten Staaten sogar 8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Diese Beträge machen anschaulich, welche Bedeutung die Werbung in unserem heutigen Wirtschaftsleben erlangt hat. Manche Kaufleute betrachten zwar die Werbekosten immer noch als einen überflüssigen Aufwand; aber die Zeiten, da man nur geruhsam hinter dem Laden tisch auf die Kundschaft zu warten brauchte, sind dahin. Der Mensch ist anspruchsvoller und kritischer geworden. Er hat einen "Lebensstandard", und die Erfüllung seiner Kaufwünsche nennt man "Bedarfsdeckung". Aus Kaufen und Verkaufen wurde die wissen schaftlich erforschte Betriebswirtschaft. Und über Kriegs- und Krisenzeiten, über Zwangswirtschaft und Konjunkturwellen erwuchs nicht nur die scharfe Konkurrenz des einen gegen den anderen, son dern die ganzer Wirtsch. aftsgruppen untereinander - es begann der "Kampf um den Kunden". Das einfache Angebot, die bescheidene Empfehlung, die hochwertige Ware an sich vermochten sich im Trubel des lauten, von Hetze er füllten Alltags nicht mehr durchzusetzen. Die Werbung wurde zu einem unentbehrlichen Absatzhelfer. Die wirtschaftliche Entwicklung während der letzten drei Jahrzehnte verlief so ungestüm, dass sich dem Kaufmann, der sich der Werbung bedienen wollte, bald der Blick trübte für ihre Grundlagen, für ihre Systematik und für die Möglich keiten, die sich ihm in vervielfachter Form boten. Hand in Hand damit bemächtigten sich der Werbung, weil sie sich einen leichten Verdienst erhofften, auch Scharlatane, die vielleicht organisatorisch befähigt, aber nicht fachlich durchgebildet waren. Das musste zwangsläufig der Werbung, ihrem Ansehen und ihrem Erfolg, schaden.
7
9783663125150 - Joachim Buchner: Werben Sie richtig?: Ratschläge für die Praxis
Joachim Buchner

Werben Sie richtig?: Ratschläge für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783663125150 bzw. 3663125157, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.94 ($ 53.88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Werben-Sie-richtig~~Joachim-Buchner, Werben Sie richtig?: Ratschläge für die Praxis, Paperback.
8
9783663125150 - JOACHIM BüCHNER: Werben Sie richtig?. Ratschläge für die Praxis
Symbolbild
JOACHIM BüCHNER

Werben Sie richtig?. Ratschläge für die Praxis (1955)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783663125150 bzw. 3663125157, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 53.23 ( 54.43)¹ + Versand: Fr. 7.21 ( 7.37)¹ = Fr. 60.43 ( 61.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…