Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.75 (€ 37.55)¹ (vom 03.02.2018)Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
ISBN: 9783409146944 bzw. 3409146946, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen gehalten worden sind. Die ersten zwei Beiträge wurden anlässlich des Dies Academicus der Hochschule am 04. Oktober zur Diskussion gestellt. Der Dritte ist der Festvortrag bei der diesjährigen Verleihung der Koblenzer Hochschul preise. Die beiden anderen Beiträge wurden am 25. Oktober zu Ehren von Rektor Adolf-Friedrich Jacob vorgetragen - akademische Geburtstagsge schenke zu seinem 60. Geburtstag. Unternehmensziele sind nicht ohne eine Wertverankerung des Unter nehmens und seiner Menschen in der Gesellschaft formulierbar. Aber Werte wandeln sich im Laufe der Zeit. Wenn sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter auch in einem solchen Wandel der Werte treu und wenn damit das Unternehmen für seine Partner in der Wirtschaft prognostizier bar bleibt, dann kann man wohl auch davon sprechen, dass das Unternehmen "Unternehmenskultur" besitzt. Sich selbst treu und damit für andere berechenbar bleiben, ist aber auch eine Frage der Unter nehmensethik. In diesem Sinne jedenfalls würde sie sicher auch von denjenigen akzeptiert werden, die die Forderung nach einer speziell unternehmensbezogenen Ethik zurückweisen. Die Befolgung allgemeiner ethischer Regeln, angewandt auf das Unternehmen, kann man dann wohl auch die Herstellung von Reputationskapital nennen. v Wir hoffen, dass die Beiträge in diesem Band, den wir den Freunden und Förderern unserer Hochschule mit allen guten Wünschen zum Jahres wechsel überreichen, eine interessante und anregende Lektüre darstellen. Soft cover.
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
ISBN: 9783663129028 bzw. 3663129020, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen gehalten worden sind. Die ersten zwei Beiträge wurden anlässlich des Dies Academicus der Hochschule am 04. Oktober zur Diskussion gestellt. Der Dritte ist der Festvortrag bei der diesjährigen Verleihung der Koblenzer Hochschul preise. Die beiden anderen Beiträge wurden am 25. Oktober zu Ehren von Rektor Adolf-Friedrich Jacob vorgetragen - akademische Geburtstagsge schenke zu seinem 60. Geburtstag. Unternehmensziele sind nicht ohne eine Wertverankerung des Unter nehmens und seiner Menschen in der Gesellschaft formulierbar. Aber Werte wandeln sich im Laufe der Zeit. Wenn sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter auch in einem solchen Wandel der Werte treu und wenn damit das Unternehmen für seine Partner in der Wirtschaft prognostizier bar bleibt, dann kann man wohl auch davon sprechen, dass das Unternehmen "Unternehmenskultur" besitzt. Sich selbst treu und damit für andere berechenbar bleiben, ist aber auch eine Frage der Unter nehmensethik. In diesem Sinne jedenfalls würde sie sicher auch von denjenigen akzeptiert werden, die die Forderung nach einer speziell unternehmensbezogenen Ethik zurückweisen. Die Befolgung allgemeiner ethischer Regeln, angewandt auf das Unternehmen, kann man dann wohl auch die Herstellung von Reputationskapital nennen. v Wir hoffen, dass die Beiträge in diesem Band, den wir den Freunden und Förderern unserer Hochschule mit allen guten Wünschen zum Jahres wechsel überreichen, eine interessante und anregende Lektüre darstellen. eBook.
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (1994)
ISBN: 9783409146944 bzw. 3409146946, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 1994, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen gehalten worden sind. Die ersten zwei Beiträge wurden anlässlich des Dies Academicus der Hochschule am 04. Oktober zur Diskussion gestellt. Der Dritte ist der Festvortrag bei der diesjährigen Verleihung der Koblenzer Hochschul preise. Die beiden anderen Beiträge wurden am 25. Oktober zu Ehren von Rektor Adolf-Friedrich Jacob vorgetragen - akademische Geburtstagsge schenke zu seinem 60. Geburtstag. Unternehmensziele sind nicht ohne eine Wertverankerung des Unter nehmens und seiner Menschen in der Gesellschaft formulierbar. Aber Werte wandeln sich im Laufe der Zeit. Wenn sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter auch in einem solchen Wandel der Werte treu und wenn damit das Unternehmen für seine Partner in der Wirtschaft prognostizier bar bleibt, dann kann man wohl auch davon sprechen, dass das Unternehmen 'Unternehmenskultur' besitzt. Sich selbst treu und damit für andere berechenbar bleiben, ist aber auch eine Frage der Unter nehmensethik. In diesem Sinne jedenfalls würde sie sicher auch von denjenigen akzeptiert werden, die die Forderung nach einer speziell unternehmensbezogenen Ethik zurückweisen. Die Befolgung allgemeiner ethischer Regeln, angewandt auf das Unternehmen, kann man dann wohl auch die Herstellung von Reputationskapital nennen. v Wir hoffen, dass die Beiträge in diesem Band, den wir den Freunden und Förderern unserer Hochschule mit allen guten Wünschen zum Jahres wechsel überreichen, eine interessante und anregende Lektüre darstellen. 95 pp. Deutsch.
Gabler Finanz Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (1994)
ISBN: 3409146946 bzw. 9783409146944, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt.
Wiesbaden, Gabler, VII, 95 Seiten , 21 cm Pappeinband das Exemplar ist in einem sehr gutem Zustand, Unternehmensführung verlangt vom Unternehmer Visionen. Diese fussen auf den Werten der Unternehmerpersönlichkeit und der Mitarbeiter und konkretisieren sich In den unternehmerischen Zielen. Ziele und Werte aber unterliegen dem Wandel der Zeit. Die Bandbreite der in diesem Buch angesprochenen Themen reicht daher vom Wertewandel der deutschen Manager und dem Management von Vertrauenskapital (Horst Albach) über die Darstellung von Unternehmenszielen und ihrer Verwirklichung (Hans L. Merkle) bis zur Bewertung von Kreditinstituten (Horst Müller) hin zu Leben und Lehren des Philanthropen und Kaufmanns Baron Caspar Voght (Adolf-Friedrich Jacob). 3m1b ISBN-Nummer: 3409146946 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.Wirtschaft [Gabler Finanz; Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit; Unternehmensethik; Wertwandel; Horst Albach; Unternehmensführung; Manager; Management; Wirtschaft; Gesellschaft] 1994 9 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (German Edition) (1994)
ISBN: 9783409146944 bzw. 3409146946, in Deutsch, 104 Seiten, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (1994)
ISBN: 9783409146944 bzw. 3409146946, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Tapa blanda, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1994, Studio: Gabler Verlag.
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
ISBN: 9783663129028 bzw. 3663129020, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Bewertung, Kreditinstitut, Management, Vertrauen, Business and Management; Business and Management, general, eBook.