Von dem Buch Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit100%: Horst Albach: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (ISBN: 9783663129028) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (German Edition)71%: Mitwirkender: Albach, Horst Merkle, Hans L. Jacob, Adolf-Friedrich: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (German Edition) (ISBN: 9783409146944) 1994, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 36.75 ( 37.55)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783409146944 - Horst Albach: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Horst Albach

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783409146944 bzw. 3409146946, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen gehalten worden sind. Die ersten zwei Beiträge wurden anlässlich des Dies Academicus der Hochschule am 04. Oktober zur Diskussion gestellt. Der Dritte ist der Festvortrag bei der diesjährigen Verleihung der Koblenzer Hochschul­ preise. Die beiden anderen Beiträge wurden am 25. Oktober zu Ehren von Rektor Adolf-Friedrich Jacob vorgetragen - akademische Geburtstagsge­ schenke zu seinem 60. Geburtstag. Unternehmensziele sind nicht ohne eine Wertverankerung des Unter­ nehmens und seiner Menschen in der Gesellschaft formulierbar. Aber Werte wandeln sich im Laufe der Zeit. Wenn sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter auch in einem solchen Wandel der Werte treu und wenn damit das Unternehmen für seine Partner in der Wirtschaft prognostizier­ bar bleibt, dann kann man wohl auch davon sprechen, dass das Unternehmen "Unternehmenskultur" besitzt. Sich selbst treu und damit für andere berechenbar bleiben, ist aber auch eine Frage der Unter­ nehmensethik. In diesem Sinne jedenfalls würde sie sicher auch von denjenigen akzeptiert werden, die die Forderung nach einer speziell unternehmensbezogenen Ethik zurückweisen. Die Befolgung allgemeiner ethischer Regeln, angewandt auf das Unternehmen, kann man dann wohl auch die Herstellung von Reputationskapital nennen. v Wir hoffen, dass die Beiträge in diesem Band, den wir den Freunden und Förderern unserer Hochschule mit allen guten Wünschen zum Jahres­ wechsel überreichen, eine interessante und anregende Lektüre darstellen. Soft cover.
2
9783663129028 - Horst Albach: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Horst Albach

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663129028 bzw. 3663129020, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.07 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen gehalten worden sind. Die ersten zwei Beiträge wurden anlässlich des Dies Academicus der Hochschule am 04. Oktober zur Diskussion gestellt. Der Dritte ist der Festvortrag bei der diesjährigen Verleihung der Koblenzer Hochschul­ preise. Die beiden anderen Beiträge wurden am 25. Oktober zu Ehren von Rektor Adolf-Friedrich Jacob vorgetragen - akademische Geburtstagsge­ schenke zu seinem 60. Geburtstag. Unternehmensziele sind nicht ohne eine Wertverankerung des Unter­ nehmens und seiner Menschen in der Gesellschaft formulierbar. Aber Werte wandeln sich im Laufe der Zeit. Wenn sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter auch in einem solchen Wandel der Werte treu und wenn damit das Unternehmen für seine Partner in der Wirtschaft prognostizier­ bar bleibt, dann kann man wohl auch davon sprechen, dass das Unternehmen "Unternehmenskultur" besitzt. Sich selbst treu und damit für andere berechenbar bleiben, ist aber auch eine Frage der Unter­ nehmensethik. In diesem Sinne jedenfalls würde sie sicher auch von denjenigen akzeptiert werden, die die Forderung nach einer speziell unternehmensbezogenen Ethik zurückweisen. Die Befolgung allgemeiner ethischer Regeln, angewandt auf das Unternehmen, kann man dann wohl auch die Herstellung von Reputationskapital nennen. v Wir hoffen, dass die Beiträge in diesem Band, den wir den Freunden und Förderern unserer Hochschule mit allen guten Wünschen zum Jahres­ wechsel überreichen, eine interessante und anregende Lektüre darstellen. eBook.
3
9783409146944 - Horst Albach: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Symbolbild
Horst Albach

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409146944 bzw. 3409146946, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 1994, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen gehalten worden sind. Die ersten zwei Beiträge wurden anlässlich des Dies Academicus der Hochschule am 04. Oktober zur Diskussion gestellt. Der Dritte ist der Festvortrag bei der diesjährigen Verleihung der Koblenzer Hochschul preise. Die beiden anderen Beiträge wurden am 25. Oktober zu Ehren von Rektor Adolf-Friedrich Jacob vorgetragen - akademische Geburtstagsge schenke zu seinem 60. Geburtstag. Unternehmensziele sind nicht ohne eine Wertverankerung des Unter nehmens und seiner Menschen in der Gesellschaft formulierbar. Aber Werte wandeln sich im Laufe der Zeit. Wenn sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter auch in einem solchen Wandel der Werte treu und wenn damit das Unternehmen für seine Partner in der Wirtschaft prognostizier bar bleibt, dann kann man wohl auch davon sprechen, dass das Unternehmen 'Unternehmenskultur' besitzt. Sich selbst treu und damit für andere berechenbar bleiben, ist aber auch eine Frage der Unter nehmensethik. In diesem Sinne jedenfalls würde sie sicher auch von denjenigen akzeptiert werden, die die Forderung nach einer speziell unternehmensbezogenen Ethik zurückweisen. Die Befolgung allgemeiner ethischer Regeln, angewandt auf das Unternehmen, kann man dann wohl auch die Herstellung von Reputationskapital nennen. v Wir hoffen, dass die Beiträge in diesem Band, den wir den Freunden und Förderern unserer Hochschule mit allen guten Wünschen zum Jahres wechsel überreichen, eine interessante und anregende Lektüre darstellen. 95 pp. Deutsch.
4
3409146946 - Albach, Horst [Hrsg.]: Gabler Finanz Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Albach, Horst [Hrsg.]

Gabler Finanz Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3409146946 bzw. 9783409146944, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.

Fr. 34.25 ( 35.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ardelt.
Wiesbaden, Gabler, VII, 95 Seiten , 21 cm Pappeinband das Exemplar ist in einem sehr gutem Zustand, Unternehmensführung verlangt vom Unternehmer Visionen. Diese fussen auf den Werten der Unternehmerpersönlichkeit und der Mitarbeiter und konkretisieren sich In den unternehmerischen Zielen. Ziele und Werte aber unterliegen dem Wandel der Zeit. Die Bandbreite der in diesem Buch angesprochenen Themen reicht daher vom Wertewandel der deutschen Manager und dem Management von Vertrauenskapital (Horst Albach) über die Darstellung von Unternehmenszielen und ihrer Verwirklichung (Hans L. Merkle) bis zur Bewertung von Kreditinstituten (Horst Müller) hin zu Leben und Lehren des Philanthropen und Kaufmanns Baron Caspar Voght (Adolf-Friedrich Jacob). 3m1b ISBN-Nummer: 3409146946 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.Wirtschaft [Gabler Finanz; Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit; Unternehmensethik; Wertwandel; Horst Albach; Unternehmensführung; Manager; Management; Wirtschaft; Gesellschaft] 1994 9 Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um das eingescannte Buch aus meinem Bestand. Bei Bestellungen Werktags bis 12,00 Uhr erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag.
5
9783409146944 - Horst Albach: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (German Edition)
Horst Albach

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (German Edition) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409146944 bzw. 3409146946, in Deutsch, 104 Seiten, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 9.13 ( 9.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783409146944 - HORST ALBACH: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
HORST ALBACH

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783409146944 bzw. 3409146946, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.

Fr. 42.37 ( 43.29)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 48.24 ( 49.29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Tapa blanda, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1994, Studio: Gabler Verlag.
7
9783409146944 - Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Symbolbild

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409146944 bzw. 3409146946, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 66.36 ( 67.80)¹ + Versand: Fr. 11.17 ( 11.41)¹ = Fr. 77.52 ( 79.21)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, El Pinarillo Books [2488052], Surrey, UK, United Kingdom.
New and in stock. 1/1/1994.
8
9783663129028 - Horst Albach: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Horst Albach

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783663129028 bzw. 3663129020, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 43.08 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bewertung, Kreditinstitut, Management, Vertrauen, Business and Management; Business and Management, general, eBook.
Lade…