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Preise | Feb. 18 | März 19 | Aug. 19 |
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Werbung bei Jugendlichen
ISBN: 9783409364225 bzw. 3409364226, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufbau der Untersuchung Untersuchungsobjekt dieser Arbeit ist jene Bevölkerungsschicht in der Bundesrepublik Deutschland, die man mit dem etwas weit läufigen Begriff "Jugend" bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfsträger und Konsument zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen Möglichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbraucherschicht entsprechen. Dabei liegt der Hauptakzent dieser Arbeit auf dem Problem der Abstimmung werblicher Massnah men, die sich an jugendliche Bevölkerungsschichten richten, fer ner auf der Untersuchung des gesellschaftlichen Konsumleitbildes "Jugend", mit dem Werbestrategien das Produkt-Image aufzubauen versuchen. Das wirtschaftliche Interesse an der Jugend hat erst relativ spät eingesetzt. Der Grund liegt darin, dass der Heranwachsende noch vor wenigen Jahrzehnten kaum über eigene finanzielle Mittel verfügte die Entscheidungen über Anschaffungen für Kinder und Jugendliche blieb ausschliesslich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Veränderung familiärer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen Wünschen und Meinungen und der finanziellen Ausstattung Jugend licher mit Taschengeld sowie durch die Anhebung der Lehrlings entlohnung und der vollen Verdienstmöglichkeit jugendlicher Berufstätiger wandten sich die absatzwirtschaftlichen Bemühun gen auch den jüngeren Bevölkerungsschichten zu. Bei der Aufbereitung des Materials wurde deutlich, dass sich die Ausführungen nicht nur auf rein wirtschaftliche Tatbestände be schränken lassen, wenn eine Erklärung für bestimmte Verhaltens weisen gegeben werden soll. Bedarfsäusserungen und Interessen strukturen richten sich vielmehr nach übergeordneten Zusammen hängen, die sich nach der Lewinsehen Feldtheorie als Funktion 1 der Persönlichkeit und ihrer Umwelt deuten lassen .Softcover reprint of the original 1st ed. 1972. 1972. 184 S. 2 SW-Abb.,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Werbung bei Jugendlichen
ISBN: 9783663129066 bzw. 3663129063, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufbau der Untersuchung Untersuchungsobjekt dieser Arbeit ist jene Bevölkerungsschicht in der Bundesrepublik Deutschland, die man mit dem etwas weit läufigen Begriff "Jugend" bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfsträger und Konsument zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen Möglichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbraucherschicht entsprechen. Dabei liegt der Hauptakzent dieser Arbeit auf dem Problem der Abstimmung werblicher Massnah men, die sich an jugendliche Bevölkerungsschichten richten, fer ner auf der Untersuchung des gesellschaftlichen Konsumleitbildes "Jugend", mit dem Werbestrategien das Produkt-Image aufzubauen versuchen. Das wirtschaftliche Interesse an der Jugend hat erst relativ spät eingesetzt. Der Grund liegt darin, dass der Heranwachsende noch vor wenigen Jahrzehnten kaum über eigene finanzielle Mittel verfügte; die Entscheidungen über Anschaffungen für Kinder und Jugendliche blieb ausschliesslich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Veränderung familiärer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen Wünschen und Meinungen und der finanziellen Ausstattung Jugend licher mit Taschengeld sowie durch die Anhebung der Lehrlings entlohnung und der vollen Verdienstmöglichkeit jugendlicher Berufstätiger wandten sich die absatzwirtschaftlichen Bemühun gen auch den jüngeren Bevölkerungsschichten zu. Bei der Aufbereitung des Materials wurde deutlich, dass sich die Ausführungen nicht nur auf rein wirtschaftliche Tatbestände be schränken lassen, wenn eine Erklärung für bestimmte Verhaltens weisen gegeben werden soll. Bedarfsäusserungen und Interessen strukturen richten sich vielmehr nach übergeordneten Zusammen hängen, die sich nach der Lewinsehen Feldtheorie als Funktion 1 der Persönlichkeit und ihrer Umwelt deuten lassen >. eBook.
Werbung bei Jugendlichen
ISBN: 9783409364225 bzw. 3409364226, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Werbung bei Jugendlichen, Aufbau der Untersuchung Untersuchungsobjekt dieser Arbeit ist jene Bevölkerungsschicht in der Bundesrepublik Deutschland, die man mit dem etwas weit läufigen Begriff "Jugend" bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfsträger und Konsument zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen Möglichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbraucherschicht entsprechen. Dabei liegt der Hauptakzent dieser Arbeit auf dem Problem der Abstimmung werblicher Massnah men, die sich an jugendliche Bevölkerungsschichten richten, fer ner auf der Untersuchung des gesellschaftlichen Konsumleitbildes "Jugend", mit dem Werbestrategien das Produkt-Image aufzubauen versuchen. Das wirtschaftliche Interesse an der Jugend hat erst relativ spät eingesetzt. Der Grund liegt darin, dass der Heranwachsende noch vor wenigen Jahrzehnten kaum über eigene finanzielle Mittel verfügte; die Entscheidungen über Anschaffungen für Kinder und Jugendliche blieb ausschliesslich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Veränderung familiärer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen Wünschen und Meinungen und der finanziellen Ausstattung Jugend licher mit Taschengeld sowie durch die Anhebung der Lehrlings entlohnung und der vollen Verdienstmöglichkeit jugendlicher Berufstätiger wandten sich die absatzwirtschaftlichen Bemühun gen auch den jüngeren Bevölkerungsschichten zu. Bei der Aufbereitung des Materials wurde deutlich, dass sich die Ausführungen nicht nur auf rein wirtschaftliche Tatbestände be schränken lassen, wenn eine Erklärung für bestimmte Verhaltens weisen gegeben werden soll. Bedarfsäusserungen und Interessen strukturen richten sich vielmehr nach übergeordneten Zusammen hängen, die sich nach der Lewinsehen Feldtheorie als Funktion 1 der Persönlichkeit und ihrer Umwelt deuten lassen .
Werbung bei Jugendlichen
ISBN: 9783409364225 bzw. 3409364226, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Aufbau der Untersuchung Untersuchungsobjekt dieser Arbeit ist jene Bevlkerungsschicht in der Bundesrepublik Deutschland, die man mit dem etwas weit lufigen Begriff "Jugend" bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfstrger und Konsument zu analysieren und Schlufolgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen Mglichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbraucherschicht entsprechen. Dabei liegt der Hauptakzent dieser Arbeit auf dem Problem der Abstimmung werblicher Manah men, die sich an jugendliche Bevlkerungsschichten richten, fer ner auf der Untersuchung des gesellschaftlichen Konsumleitbildes "Jugend", mit dem Werbestrategien das Produkt-Image aufzubauen versuchen. Das wirtschaftliche Interesse an der Jugend hat erst relativ spt eingesetzt. Der Grund liegt darin, da der Heranwachsende noch vor wenigen Jahrzehnten kaum ber eigene finanzielle Mittel verfgte; die Entscheidungen ber Anschaffungen fr Kinder und Jugendliche blieb ausschlielich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Vernderung familirer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen Wnschen und Meinungen und der finanziellen Ausstattung Jugend licher mit Taschengeld sowie durch die Anhebung der Lehrlings entlohnung und der vollen Verdienstmglichkeit jugendlicher Berufsttiger wandten sich die absatzwirtschaftlichen Bemhun gen auch den jngeren Bevlkerungsschichten zu. Bei der Aufbereitung des Materials wurde deutlich, da sich die Ausfhrungen nicht nur auf rein wirtschaftliche Tatbestnde be schrnken lassen, wenn eine Erklrung fr bestimmte Verhaltens weisen gegeben werden soll. Bedarfsuerungen und Interessen strukturen richten sich vielmehr nach bergeordneten Zusammen hngen, die sich nach der Lewinsehen Feldtheorie als Funktion 1 der Persnlichkeit und ihrer Umwelt deuten lassen >. eBook.
Werbung bei Jugendlichen
ISBN: 9783663129066 bzw. 3663129063, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbung bei Jugendlichen: Aufbau der Untersuchung Untersuchungsobjekt dieser Arbeit ist jene Bevolkerungsschicht in der Bundesrepublik Deutschland, die man mit dem etwas weit- laufigen Begriff "e Jugend"e bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfstrager und Konsument zu analysieren und Schlufolgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen Moglichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbraucherschicht entsprechen. Dabei liegt der Hauptakzent dieser Arbeit auf dem Problem der Abstimmung werblicher Manah- men, die sich an jugendliche Bevolkerungsschichten richten, fer- ner auf der Untersuchung des gesellschaftlichen Konsumleitbildes "e Jugend"e , mit dem Werbestrategien das Produkt-Image aufzubauen versuchen. Das wirtschaftliche Interesse an der Jugend hat erst relativ spat eingesetzt. Der Grund liegt darin, da der Heranwachsende noch vor wenigen Jahrzehnten kaum uber eigene finanzielle Mittel verfugte die Entscheidungen uber Anschaffungen fur Kinder und Jugendliche blieb ausschlielich den Eltern vorbehalten. Erst mit der Veranderung familiarer Beziehungen, der Respektierung heranwachsender Familienmitglieder als Individuen mit eigenen Wunschen und Meinungen und der finanziellen Ausstattung Jugend- licher mit Taschengeld sowie durch die Anhebung der Lehrlings- entlohnung und der vollen Verdienstmoglichkeit jugendlicher Berufstatiger wandten sich die absatzwirtschaftlichen Bemuhun- gen auch den jungeren Bevolkerungsschichten zu. Bei der Aufbereitung des Materials wurde deutlich, da sich die Ausfuhrungen nicht nur auf rein wirtschaftliche Tatbestande be- schranken lassen, wenn eine Erklarung fur bestimmte Verhaltens- weisen gegeben werden soll. Bedarfsauerungen und Interessen- strukturen richten sich vielmehr nach ubergeordneten Zusammen- hangen, die sich nach der Lewinsehen Feldtheorie als Funktion 1 der Personlichkeit und ihrer Umwelt deuten lassen >. Ebook.
Werbung bei Jugendlichen (Studienreihe Betrieb und Markt) (1972)
ISBN: 9783409364225 bzw. 3409364226, in Deutsch, 188 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, walterantiquariat.
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Werbung bei Jugendlichen (Studienreihe Betrieb und Markt) (1972)
ISBN: 9783409364225 bzw. 3409364226, in Deutsch, 188 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
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