Von dem Buch Unternehmerziele und Unternehmerstrategien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmerziele und Unternehmerstrategien100%: Johannes Bidlingmaier: Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (ISBN: 9783663129585) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien100%: Johannes Bidlingmaier: Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (ISBN: 9783322879011) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmerziele und Unternehmerstrategien - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 37.87 ( 38.69)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783663129585 - Johannes Bidlingmaier: Unternehmerziele und Unternehmerstrategien
Johannes Bidlingmaier

Unternehmerziele und Unternehmerstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663129585 bzw. 3663129586, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
I. Grundlagen und Grundbegriffe 1. Ausgangspunkte der Untersuchung Das Verhalten der Menschen kann - wie prinzipiell jede empirische Erschei­ nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. Generell ist es Gegenstand der Wissenschaften vom Menschen, der Humanwissenschaften. Die einzelnen anthropologischen Disziplinen gewinnen ihren Erkenntnisgegenstand aus dem gemeinsamen Erfahrungsobjekt durch ein spezifisches Auswahl- oder Identi­ tätsprinzip, das "sämtliche wissenschaftlichen Phänomene der Einzeldisziplin eigenartig und eindeutig aus der Erscheinungsfülle der realen WirklichkeW)" heraushebt. Das spezifische Erkenntnisobjekt der Wirtschaftswissenschaft, das wir t s c h a f t I ich e Verhalten, wird vom Gesamtbereich menschlichen Handelns, der vollen KulturweIt des Menschen, mit Hilfe des Prinzips der r el at i v e n K n a p p h e i t abstrahiert: Die ökonomische Problematik liegt immer dann und nur dann vor, "wenn eine Mehrheit gegebener Ziele in ein Rangordnungssystem eingegliedert ist und wenn die gegebenen Mittel, durch die sich im Wege der Auf teilung qualitativ die Ziele an sich verwirklichen lie­ ssen, zur tatsächlichen Realisierung aller Ziele jedoch quantitativ unzulänglich sind!)". Die Knappheitsrelation zwischen den mannigfachen Bedürfnissen und den be­ grenzt vorhandenen Mitteln steIlt jedoch das handelnde Subjekt nicht nur vor ökonomische, sondern auch vor technische Entscheidungen. Die tee h n i s ehe Problematik besteht darin, jedes materiale Ziel mit dem geringsten mengen­ mässigen Güterverbrauch zu erreichen; sie steht unter dem Gesetz der m e - gen mässigen Wirtschaftlichkeit oder Tee h n i z i t ä t. eBook.
2
9783663129585 - Johannes Bidlingmaier: Unternehmerziele und Unternehmerstrategien
Johannes Bidlingmaier

Unternehmerziele und Unternehmerstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783663129585 bzw. 3663129586, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 37.87 (£ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783322879011 - Johannes Bidlingmaier: Unternehmerziele und Unternehmerstrategien
Johannes Bidlingmaier

Unternehmerziele und Unternehmerstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322879011 bzw. 3322879011, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 43.08 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…