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Handbuch des Direct-Marketing100%: Heinz Dallmer: Handbuch des Direct-Marketing (ISBN: 9783663133254) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
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Handbuch des Direct-Marketing45%: Gabler: Handbuch des Direct-Marketing (ISBN: 9783409366953) 1975, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783409366953 - Heinz Dallmer: Handbuch des Direct-Marketing
Heinz Dallmer

Handbuch des Direct-Marketing

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ISBN: 9783409366953 bzw. 3409366954, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

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Handbuch des Direct-Marketing: Erster Teil 11 Oberblick über das Gebiet des Dlrect-Marketlng 1. Das System des Direct-Marketing H. Dallmer/ R. Thedens 13 2. Direct-Marketing-Volumen und Struktur des Marktes H. Fischer 31 3. Der Versandhandel: Zahlen, Daten, Fakten G. Krämer 45 Zweiter Tell Theoretische Grundzüge des Dlrect-Marketlng 51 1. Direct-Marketing und Marketing A. Grundzüge des Marketing St. Tischler 53 B. Die Instrumente des Direct-Marketing L. Wagner 65 C. Ziele und Funktionen des Direct-Marketing Prof. Dr. G. Reiser 79 D. Marktsegmentierung und Direct-Marketing Prof. Dr. E. Dicht! 97 2. Direct-Marketing und direkte Kommunikation A. Grundzüge der direkten Kommunikation Prof. Dr. W. Lerg 111 B. Meinungsführer als Bezugspunkte der Prof. Dr. W. Kroeber- 125 persönlichen Kommunikation Riei/Dr. K. Kaas C. Der Einflu? des Kommunikators auf die Wirkung direkter Marktkommunikationen Prof. Dr. R. Kühler 135 D. Direkte Kommunikation und ihre Bedeutung Prof. Dr. für Meinungsbildung und Kaufentscheid 0. W. Haseloff 159 Dritter Tell Technik der direkten Kommunikation 217 1. Die Vorbereitung von Direct-Marketing-Aktionen (Beispiele) R. Harrer 221 2. Die Zielgruppe A. Die Bestimmung der optimalen Zielgruppe G. Lehr 231 B. Techniken des Aufbaus, der Verwaltung und des Einsatzes von Adre?listen 263 I. Adre?-/Datenspeicherung A. Darstellung eines konventionellen Adressier-und Datenerfassungssystems H. Hornemann 265 b. Adre?verarbeitung per EDV H. Heidbreder 271 II. Adre?-/Datenpflege und -bewertung H. Dallmer 285 111. Abgleichverfahren C. Reinbacher/ R. Pfeiffer 295 IV. Informationssysteme (individuelle Direktwerbung mit Computer) K. Henninger 305 3. Die Informationsvermittlung (Kommunikationsebene) A. Direktwerbung I. Die schriftliche Ansprache 325 A. Die Konzeption von Kampagnen C. Mayer 327 b. Taschenbuch.
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9783409366953 - Gabler: Handbuch des Direct-Marketing
Gabler

Handbuch des Direct-Marketing (1975)

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ISBN: 9783409366953 bzw. 3409366954, vermutlich in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

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Handbuch des Direct-Marketing, Erster Teil 11 Oberblick über das Gebiet des Dlrect-Marketlng 1. Das System des Direct-Marketing H. Dallmer/ R. Thedens 13 2. Direct-Marketing-Volumen und Struktur des Marktes H. Fischer 31 3. Der Versandhandel: Zahlen, Daten, Fakten G. Krämer 45 Zweiter Tell Theoretische Grundzüge des Dlrect-Marketlng 51 1. Direct-Marketing und Marketing A. Grundzüge des Marketing St. Tischler 53 B. Die Instrumente des Direct-Marketing L. Wagner 65 C. Ziele und Funktionen des Direct-Marketing Prof. Dr. G. Reiser 79 D. Marktsegmentierung und Direct-Marketing Prof. Dr. E. Dicht! 97 2. Direct-Marketing und direkte Kommunikation A. Grundzüge der direkten Kommunikation Prof. Dr. W. Lerg 111 B. Meinungsführer als Bezugspunkte der Prof. Dr. W. Kroeber- 125 persönlichen Kommunikation Riei/Dr. K. Kaas C. Der Einfluss des Kommunikators auf die Wirkung direkter Marktkommunikationen Prof. Dr. R. Köhler 135 D. Direkte Kommunikation und ihre Bedeutung Prof. Dr. für Meinungsbildung und Kaufentscheid 0. W. Haseloff 159 Dritter Tell Technik der direkten Kommunikation 217 1. Die Vorbereitung von Direct-Marketing-Aktionen (Beispiele) R. Harrer 221 2. Die Zielgruppe A. Die Bestimmung der optimalen Zielgruppe G. Lehr 231 B. Techniken des Aufbaus, der Verwaltung und des Einsatzes von Adresslisten 263 I. Adress-/Datenspeicherung A. Darstellung eines konventionellen Adressier-und Datenerfassungssystems H. Hornemann 265 b. Adressverarbeitung per EDV H. Heidbreder 271 II. Adress-/Datenpflege und -bewertung H. Dallmer 285 111. Abgleichverfahren C. Reinbacher/ R. Pfeiffer 295 IV. Informationssysteme (individuelle Direktwerbung mit Computer) K. Henninger 305 3. Die Informationsvermittlung (Kommunikationsebene) A. Direktwerbung I. Die schriftliche Ansprache 325 A. Die Konzeption von Kampagnen C. Mayer 327 b. Taschenbuch, 01.01.1975.
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9783409366953 - Handbuch des Direct-Marketing

Handbuch des Direct-Marketing

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ISBN: 9783409366953 bzw. 3409366954, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

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Erster Teil 11 Oberblick über das Gebiet des Dlrect-Marketlng 1. Das System des Direct-Marketing H. Dallmer/ R. Thedens 13 2. Direct-Marketing-Volumen und Struktur des Marktes H. Fischer 31 3. Der Versandhandel: Zahlen, Daten, Fakten G. Krämer 45 Zweiter Tell Theoretische Grundzüge des Dlrect-Marketlng 51 1. Direct-Marketing und Marketing A. Grundzüge des Marketing St. Tischler 53 B. Die Instrumente des Direct-Marketing L. Wagner 65 C. Ziele und Funktionen des Direct-Marketing Prof. Dr. G. Reiser 79 D. Marktsegmentierung und Direct-Marketing Prof. Dr. E. Dicht! 97 2. Direct-Marketing und direkte Kommunikation A. Grundzüge der direkten Kommunikation Prof. Dr. W. Lerg 111 B. Meinungsführer als Bezugspunkte der Prof. Dr. W. Kroeber- 125 persönlichen Kommunikation Riei/Dr. K. Kaas C. Der Einfluss des Kommunikators auf die Wirkung direkter Marktkommunikationen Prof. Dr. R. Köhler 135 D. Direkte Kommunikation und ihre Bedeutung Prof. Dr. für Meinungsbildung und Kaufentscheid 0. W. Haseloff 159 Dritter Tell Technik der direkten Kommunikation 217 1. Die Vorbereitung von Direct-Marketing-Aktionen (Beispiele) R. Harrer 221 2. Die Zielgruppe A. Die Bestimmung der optimalen Zielgruppe G. Lehr 231 B. Techniken des Aufbaus, der Verwaltung und des Einsatzes von Adresslisten 263 I. Adress-/Datenspeicherung A. Darstellung eines konventionellen Adressier-und Datenerfassungssystems H. Hornemann 265 b. Adressverarbeitung per EDV H. Heidbreder 271 II. Adress-/Datenpflege und -bewertung H. Dallmer 285 111. Abgleichverfahren C. Reinbacher/ R. Pfeiffer 295 IV. Informationssysteme (individuelle Direktwerbung mit Computer) K. Henninger 305 3. Die Informationsvermittlung (Kommunikationsebene) A. Direktwerbung I. Die schriftliche Ansprache 325 A. Die Konzeption von Kampagnen C. Mayer 327 b. 23.5 x 15.5 x 5.1 cm, Buch.
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9783409366953 - Gabler: Handbuch des Direct-Marketing
Gabler

Handbuch des Direct-Marketing (1975)

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Handbuch des Direct-Marketing Erster Teil 11 Oberblick über das Gebiet des Dlrect-Marketlng 1. Das System des Direct-Marketing H. Dallmer/ R. Thedens 13 2. Direct-Marketing-Volumen und Struktur des Marktes H. Fischer 31 3. Der Versandhandel: Zahlen, Daten, Fakten G. Krämer 45 Zweiter Tell Theoretische Grundzüge des Dlrect-Marketlng 51 1. Direct-Marketing und Marketing A. Grundzüge des Marketing St. Tischler 53 B. Die Instrumente des Direct-Marketing L. Wagner 65 C. Ziele und Funktionen des Direct-Marketing Prof. Dr. G. Reiser 79 D. Marktsegmentierung und Direct-Marketing Prof. Dr. E. Dicht! 97 2. Direct-Marketing und direkte Kommunikation A. Grundzüge der direkten Kommunikation Prof. Dr. W. Lerg 111 B. Meinungsführer als Bezugspunkte der Prof. Dr. W. Kroeber- 125 persönlichen Kommunikation Riei/Dr. K. Kaas C. Der Einfluss des Kommunikators auf die Wirkung direkter Marktkommunikationen Prof. Dr. R. Köhler 135 D. Direkte Kommunikation und ihre Bedeutung Prof. Dr. für Meinungsbildung und Kaufentscheid 0. W. Haseloff 159 Dritter Tell Technik der direkten Kommunikation 217 1. Die Vorbereitung von Direct-Marketing-Aktionen (Beispiele) R. Harrer 221 2. Die Zielgruppe A. Die Bestimmung der optimalen Zielgruppe G. Lehr 231 B. Techniken des Aufbaus, der Verwaltung und des Einsatzes von Adresslisten 263 I. Adress-/Datenspeicherung A. Darstellung eines konventionellen Adressier-und Datenerfassungssystems H. Hornemann 265 b. Adressverarbeitung per EDV H. Heidbreder 271 II. Adress-/Datenpflege und -bewertung H. Dallmer 285 111. Abgleichverfahren C. Reinbacher/ R. Pfeiffer 295 IV. Informationssysteme (individuelle Direktwerbung mit Computer) K. Henninger 305 3. Die Informationsvermittlung (Kommunikationsebene) A. Direktwerbung I. Die schriftliche Ansprache 325 A. Die Konzeption von Kampagnen C. Mayer 327 b. 01.01.1975, Taschenbuch.
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9783663133254 - Handbuch des Direct-Marketing

Handbuch des Direct-Marketing

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9783409366953 - Gabler: Handbuch des Direct-Marketing
Gabler

Handbuch des Direct-Marketing

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9783409366953 - Handbuch des Direct-Marketing Heinz Dallmer Editor

Handbuch des Direct-Marketing Heinz Dallmer Editor

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Handbuch des Direct Marketing,Heinz Dallmer.
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9783409366953 - Handbuch des Direct-Marketing

Handbuch des Direct-Marketing

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Handbuch des Direct-Marketing.
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9783663133254 - Heinz Dallmer: Handbuch des Direct-Marketing
Heinz Dallmer

Handbuch des Direct-Marketing

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ISBN: 9783663133254 bzw. 3663133257, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

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