Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783663152033
Bester Preis: Fr. 48.93 (€ 49.99)¹ (vom 19.09.2015)1
Vorschläge für Naturwissenschaftlichen Erdkundlichen Unterricht an Lehrerseminaren (1912)
DE PB NW
ISBN: 9783663152033 bzw. 3663152030, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Vorschläge für den Mathematischen Naturwissenschaftlichen und Erdkundlichen Unterricht an Lehrerseminaren, Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben. Taschenbuch, 01.01.1912.
Vorschläge für den Mathematischen Naturwissenschaftlichen und Erdkundlichen Unterricht an Lehrerseminaren, Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben. Taschenbuch, 01.01.1912.
2
Vorschläge für den Mathematischen Naturwissenschaftlichen und Erdkundlichen Unterricht an Lehrerseminaren (1945)
~DE NW
ISBN: 9783663152033 bzw. 3663152030, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
3
Symbolbild
Vorschläge für den Mathematischen Naturwissenschaftlichen und Erdkundlichen Unterricht an Lehrerseminaren (1908)
DE PB NW
ISBN: 9783663152033 bzw. 3663152030, in Deutsch, Vieweg & Teubner, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Schon die frühere Unterrichtskommission der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Ärzte hat bei ihren Arbeiten die Neugestaltung des ma thematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts an den Lehrersemi naren in den Kreis ihrer Erörterung gezogen, sie musste sich aber im Hinblick auf die Kürze der ihr zugemessenen Zeit und auf die Grösse der Aufgabe 1 darauf bescluänken, ihrer Überzeugung Ausdruck zu geben ), dass die von ihr ausgearbeiteten V arschläge von selbst auch auf die Volksschulen und die Lehrerseminare ihre Wirkung ausüben würden. Nachdem der auf breiterer Grundlage aufgebaute Deutsche Ausschuss für den mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht seit Beginn des Jahres 1908 die Aufgabe übernommen hatte, die Arbeiten der ge nannten Unterrichtskommission weiterzuführen und die von ihr aufgestellten Grundsätze auf dem Gebiete des gesamten deutschen Schulwesens zur An erkennung und Geltung zu bringen, betrachtete er es von vornherein als seine wichtigste Obliegenheit, für die Reform des mathematischen und natur wissenschaftlichen Unterrichts an den Volksschullehrerseminaren geeignete Vorschläge auszuarbeiten, wovon die Veröffentlichungen, insbesondere die Jahresberichte, des Deutschen . Ausschusses wiederholt Zeugnis abgelegt haben. Die ebenso schwierige wie bedeutsame Reformfrage wurde zunächst in wiederholten Verhandlungen in den Sitzungen des Deutschen Ausschusses unter Hinzuziehung von Sachverständigen auf dem Gebiete des Volksschul und Seminarunterrichts wie auch von Vertretern der Schulbehörden ein gehend erörtert. 51 pp. Deutsch.
Neuware - Schon die frühere Unterrichtskommission der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Ärzte hat bei ihren Arbeiten die Neugestaltung des ma thematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts an den Lehrersemi naren in den Kreis ihrer Erörterung gezogen, sie musste sich aber im Hinblick auf die Kürze der ihr zugemessenen Zeit und auf die Grösse der Aufgabe 1 darauf bescluänken, ihrer Überzeugung Ausdruck zu geben ), dass die von ihr ausgearbeiteten V arschläge von selbst auch auf die Volksschulen und die Lehrerseminare ihre Wirkung ausüben würden. Nachdem der auf breiterer Grundlage aufgebaute Deutsche Ausschuss für den mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht seit Beginn des Jahres 1908 die Aufgabe übernommen hatte, die Arbeiten der ge nannten Unterrichtskommission weiterzuführen und die von ihr aufgestellten Grundsätze auf dem Gebiete des gesamten deutschen Schulwesens zur An erkennung und Geltung zu bringen, betrachtete er es von vornherein als seine wichtigste Obliegenheit, für die Reform des mathematischen und natur wissenschaftlichen Unterrichts an den Volksschullehrerseminaren geeignete Vorschläge auszuarbeiten, wovon die Veröffentlichungen, insbesondere die Jahresberichte, des Deutschen . Ausschusses wiederholt Zeugnis abgelegt haben. Die ebenso schwierige wie bedeutsame Reformfrage wurde zunächst in wiederholten Verhandlungen in den Sitzungen des Deutschen Ausschusses unter Hinzuziehung von Sachverständigen auf dem Gebiete des Volksschul und Seminarunterrichts wie auch von Vertretern der Schulbehörden ein gehend erörtert. 51 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Vorschlage Naturwissenschaftlichen Erdkundlichen Unterricht an Lehrerseminaren (Paperback) (1912)
DE PB NW RP
ISBN: 9783663152033 bzw. 3663152030, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Schon die fruhere Unterrichtskommission der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Arzte hat bei ihren Arbeiten die Neugestaltung des ma thematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts an den Lehrersemi naren in den Kreis ihrer Erorterung gezogen, sie musste sich aber im Hinblick auf die Kurze der ihr zugemessenen Zeit und auf die Grosse der Aufgabe 1 darauf bescluanken, ihrer Uberzeugung Ausdruck zu geben ), dass die von ihr ausgearbeiteten V arschlage von selbst auch auf die Volksschulen und die Lehrerseminare ihre Wirkung ausuben wurden. Nachdem der auf breiterer Grundlage aufgebaute Deutsche Ausschuss fur den mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht seit Beginn des Jahres 1908 die Aufgabe ubernommen hatte, die Arbeiten der ge nannten Unterrichtskommission weiterzufuhren und die von ihr aufgestellten Grundsatze auf dem Gebiete des gesamten deutschen Schulwesens zur An erkennung und Geltung zu bringen, betrachtete er es von vornherein als seine wichtigste Obliegenheit, fur die Reform des mathematischen und natur wissenschaftlichen Unterrichts an den Volksschullehrerseminaren geeignete Vorschlage auszuarbeiten, wovon die Veroffentlichungen, insbesondere die Jahresberichte, des Deutschen . Ausschusses wiederholt Zeugnis abgelegt haben. Die ebenso schwierige wie bedeutsame Reformfrage wurde zunachst in wiederholten Verhandlungen in den Sitzungen des Deutschen Ausschusses unter Hinzuziehung von Sachverstandigen auf dem Gebiete des Volksschul und Seminarunterrichts wie auch von Vertretern der Schulbehorden ein gehend erort.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Schon die fruhere Unterrichtskommission der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Arzte hat bei ihren Arbeiten die Neugestaltung des ma thematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts an den Lehrersemi naren in den Kreis ihrer Erorterung gezogen, sie musste sich aber im Hinblick auf die Kurze der ihr zugemessenen Zeit und auf die Grosse der Aufgabe 1 darauf bescluanken, ihrer Uberzeugung Ausdruck zu geben ), dass die von ihr ausgearbeiteten V arschlage von selbst auch auf die Volksschulen und die Lehrerseminare ihre Wirkung ausuben wurden. Nachdem der auf breiterer Grundlage aufgebaute Deutsche Ausschuss fur den mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht seit Beginn des Jahres 1908 die Aufgabe ubernommen hatte, die Arbeiten der ge nannten Unterrichtskommission weiterzufuhren und die von ihr aufgestellten Grundsatze auf dem Gebiete des gesamten deutschen Schulwesens zur An erkennung und Geltung zu bringen, betrachtete er es von vornherein als seine wichtigste Obliegenheit, fur die Reform des mathematischen und natur wissenschaftlichen Unterrichts an den Volksschullehrerseminaren geeignete Vorschlage auszuarbeiten, wovon die Veroffentlichungen, insbesondere die Jahresberichte, des Deutschen . Ausschusses wiederholt Zeugnis abgelegt haben. Die ebenso schwierige wie bedeutsame Reformfrage wurde zunachst in wiederholten Verhandlungen in den Sitzungen des Deutschen Ausschusses unter Hinzuziehung von Sachverstandigen auf dem Gebiete des Volksschul und Seminarunterrichts wie auch von Vertretern der Schulbehorden ein gehend erort.
5
Symbolbild
Vorschlage Naturwissenschaftlichen Erdkundlichen Unterricht an Lehrerseminaren
DE PB NW
ISBN: 9783663152033 bzw. 3663152030, in Deutsch, Vieweg+teubner Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
VORSCHLäGE FüR DEN MATHEMATISCHEN NATURWISSENSCHAFTLICHEN UND ERDKUNDLICHEN UNTERRICHT AN LEHRERSEMINAREN -
9783663152033 (1912)
DE PB NW
ISBN: 9783663152033 bzw. 3663152030, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…