Von dem Buch Strategische Suchfeldanalyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Günter Müller-Stewens: Strategische Suchfeldanalyse (ISBN: 9783663201571) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Günter Müller-Stewens: Strategische Suchfeldanalyse (ISBN: 9783322879592) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Suchfeldanalyse - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.77 (€ 37.55)¹ (vom 04.02.2018)1
Strategische Suchfeldanalyse
DE NW
ISBN: 9783322879592 bzw. 3322879593, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dass diese Arbeit entstand und zu Ende gebracht werden konnte, verdanke ich zu einem erheblichen Teil dem unterstützenden Wohlwollen sowie der wissenschaftlichen Füh rung, die ich über einen Zeitraum von sieben Jahren durch meinen akademischen Leh rer, Herrn Prof. Dr. Werner Kirsch, erfuhr. Schon während meiner Arbeit am Seminar für Statistik der Universität München wurde ich, selbst noch auf der Suche nach einer ge wissen Sicherheit in der statistischen Methodenanwendung, mit der von Herrn Profes sor Kirsch postulierten "chronischen Unreife der empirischen Sozialwissenschaften" konfrontiert. über meist von ihm initiierte Aktionsforschungsprojekte bekam ich Zugang zu einer zusätzlichen Form betriebswirtschaftlicher Erkenntnisgewinnung. In diesem Zusammenhang schulde ich meinen aufrichtigsten Dank auch Herrn Dr. h. c. Walter Trux, der mir als Vorstandvorsitzender der Fichtel & Sachs AG und später der Flachglas AG immer wieder Chancen für ein gezieltes und kritisches Experimentieren in der Un ternehmenspraxis bot. Mein verbindlichster Dank gilt weiter Herrn Prof. Dr. Erich Zahn. Seine Mitarbeit an den Zukunftsforschungsprojekten des "Club of Rome" sowie sein Plädoyer für eine Partizi pation der Benutzer bei Modellsimulationen als wesentlichem Element der Sinngebung ihrer Anwendung waren für mich zentrale wissenschaftliche Anknüpfungspunkte, an Herrn Professor Zahn mit der Bitte heranzutreten, die Hauptberichterstattung zu einem Habilitationsverfahren an der Universität Stuttgart zu übernehmen, de~ er dann auch entsprach. Er stand mir während meiner Arbeit mit vielen wertvollen Ratschlägen zur Seite. Herrn Prof. Dr. Peter Horvath möchte ich in diesem Zusammenhang für seine Be reitschaft danken, als Mitberichter zu wirken.
Dass diese Arbeit entstand und zu Ende gebracht werden konnte, verdanke ich zu einem erheblichen Teil dem unterstützenden Wohlwollen sowie der wissenschaftlichen Füh rung, die ich über einen Zeitraum von sieben Jahren durch meinen akademischen Leh rer, Herrn Prof. Dr. Werner Kirsch, erfuhr. Schon während meiner Arbeit am Seminar für Statistik der Universität München wurde ich, selbst noch auf der Suche nach einer ge wissen Sicherheit in der statistischen Methodenanwendung, mit der von Herrn Profes sor Kirsch postulierten "chronischen Unreife der empirischen Sozialwissenschaften" konfrontiert. über meist von ihm initiierte Aktionsforschungsprojekte bekam ich Zugang zu einer zusätzlichen Form betriebswirtschaftlicher Erkenntnisgewinnung. In diesem Zusammenhang schulde ich meinen aufrichtigsten Dank auch Herrn Dr. h. c. Walter Trux, der mir als Vorstandvorsitzender der Fichtel & Sachs AG und später der Flachglas AG immer wieder Chancen für ein gezieltes und kritisches Experimentieren in der Un ternehmenspraxis bot. Mein verbindlichster Dank gilt weiter Herrn Prof. Dr. Erich Zahn. Seine Mitarbeit an den Zukunftsforschungsprojekten des "Club of Rome" sowie sein Plädoyer für eine Partizi pation der Benutzer bei Modellsimulationen als wesentlichem Element der Sinngebung ihrer Anwendung waren für mich zentrale wissenschaftliche Anknüpfungspunkte, an Herrn Professor Zahn mit der Bitte heranzutreten, die Hauptberichterstattung zu einem Habilitationsverfahren an der Universität Stuttgart zu übernehmen, de~ er dann auch entsprach. Er stand mir während meiner Arbeit mit vielen wertvollen Ratschlägen zur Seite. Herrn Prof. Dr. Peter Horvath möchte ich in diesem Zusammenhang für seine Be reitschaft danken, als Mitberichter zu wirken.
2
Strategische Suchfeldanalyse
DE NW EB
ISBN: 9783322879592 bzw. 3322879593, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Strategische Suchfeldanalyse
DE NW EB
ISBN: 9783663201571 bzw. 3663201570, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…