Porsche 924, 944, 968 und 928 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.53 (€ 16.90)¹ | Fr. 16.51 (€ 16.88)¹ | Fr. 17.09 (€ 17.48)¹ | Fr. 17.22 (€ 17.61)¹ |
Nachfrage |
1
Porsche 924, 944, 968 und 928 (2020)
DE HC NW FE
ISBN: 9783667118356 bzw. 366711835X, in Deutsch, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schrieb Das Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor. Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden: - Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers - Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren - Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung - perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber! Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter Porsche Wassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein? Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 1. Auflage 2020. 2020. 128 S. 119 Abb. 247 mm Sofort lieferbar, Hardcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schrieb Das Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor. Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden: - Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers - Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren - Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung - perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber! Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter Porsche Wassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein? Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 1. Auflage 2020. 2020. 128 S. 119 Abb. 247 mm Sofort lieferbar, Hardcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Porsche 924, 944, 968 und 928 (2020)
DE NW
ISBN: 9783667118356 bzw. 366711835X, in Deutsch, 128 Seiten, Delius Klasing Vlg GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schriebDas Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor.Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden:. Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers . Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren . Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung. perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber!Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter PorscheWassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 08.04.2020, Buch, Neuware, 244x167x16 mm, 556g, 128, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schriebDas Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor.Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden:. Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers . Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren . Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung. perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber!Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter PorscheWassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 08.04.2020, Buch, Neuware, 244x167x16 mm, 556g, 128, Banküberweisung, PayPal.
3
Porsche 924, 944, 968 und 928
DE NW
ISBN: 9783667118356 bzw. 366711835X, in Deutsch, Delius Klasing, neu.
Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schrieb Das Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor. Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden: • Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers • Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren • Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung • perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber! Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter Porsche Wassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen – kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein? Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! Thomas Fuths, 24.4 x 16.7 x 1.6 cm, Buch.
4
Porsche 924, 944, 968 und 928 Bewegte Zeiten Deutsch 2020 (2020)
DE HC NW
ISBN: 9783667118356 bzw. 366711835X, in Deutsch, 128 Seiten, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schriebDas Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor.Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden:. Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers . Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren . Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung. perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber!Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter PorscheWassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein? Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 2020, Gebunden, Neuware, 556g, 128, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schriebDas Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor.Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden:. Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers . Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren . Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung. perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber!Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter PorscheWassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein? Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 2020, Gebunden, Neuware, 556g, 128, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
5
Porsche 924, 944, 968 und 928 (2020)
~DE HC NW FE
ISBN: 9783667118356 bzw. 366711835X, vermutlich in Deutsch, 128 Seiten, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Bewegte Zeiten, Buch, Hardcover, 1. Auflage 2020, Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schrieb Das Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor. Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden: - Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers - Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren - Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung - perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber! Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter Porsche Wassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein? Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling!
Bewegte Zeiten, Buch, Hardcover, 1. Auflage 2020, Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schrieb Das Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor. Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden: - Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers - Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren - Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung - perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber! Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter Porsche Wassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein? Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling!
6
Porsche 924, 944, 968 und 928 (2020)
DE NW
ISBN: 9783667118356 bzw. 366711835X, in Deutsch, 128 Seiten, Delius Klasing Vlg GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schrieb Das Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor. Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden: - Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers - Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren - Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung - perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber! Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter Porsche Wassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 08.04.2020, Buch, Neuware, 244x167x16 mm, 556g, 128, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schrieb Das Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor. Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden: - Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers - Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren - Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung - perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber! Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter Porsche Wassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 08.04.2020, Buch, Neuware, 244x167x16 mm, 556g, 128, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
7
Porsche 924, 944, 968, 928. -
DE NW
ISBN: 9783667118356 bzw. 366711835X, in Deutsch, Delius Klasing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Porsche 924, 944, 968, 928. Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schriebDas Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor.Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden:- Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers- Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren- Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung- perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber!Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und t... Buch.
Porsche 924, 944, 968, 928. Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schriebDas Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor.Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden:- Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers- Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren- Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung- perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber!Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und t... Buch.
8
Porsche 924, 944, 968, 928 (2020)
DE HC NW
ISBN: 366711835X bzw. 9783667118356, in Deutsch, 128 Seiten, Delius Klasing, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schriebDas Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor.Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden:- Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers - Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren - Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung- perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber!Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter PorscheWassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein? Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 2020, 128 Seiten, Gebunden, Buch.
Einfach, aber revolutionär: wie der Porsche 924 Autogeschichte schriebDas Ziel der Porsche-Ingenieure war klar: Der neue Porsche sollte ein 2+2-sitziger Sportwagen mit einem Optimum an Leistung, Komfort und sicheren Fahreigenschaften werden. Die Lösung war eine Revolution im Porsche Design: Motor vorn, Getriebe hinten. Mit der innovativen Transaxle-Bauweise erreichten die Techniker eine ausgeglichene Achslast und setzten einen Kontrapunkt zum etablierten Porsche 911 mit Heckmotor.Heute sind die Porsche-Modelle 924, 944, 968 und 928 begehrte, aber durchaus erschwingliche Oldtimer. Dieser Bildband lässt ihre Entstehungszeit lebendig werden:- Technik und Design: die Geschichte des Transaxle-Klassikers - Autobegeisterung pur: zeitgenössische Fotos mit Schwerpunkt auf den 70er- und 80er-Jahren - Original-Dokumente und Hintergrundinfos zur Modell-Entwicklung- perfekte Geschenkidee für Porsche-Fans und Oldtimer-Liebhaber!Was die Fans bewegte: kein Heckmotor und trotzdem ein echter PorscheWassergekühltes Aggregat statt luftgekühltem Heckmotor, gebaut bei Audi/NSU in Neckarsulm statt bei Porsche in Zuffenhausen - kann das überhaupt ein richtiger Porsche sein? Heute ist es kaum vorstellbar, wie sehr diese Frage die Fans bewegte, als der Porsche 924 in den 70er-Jahren auf den Markt kam. Mit diesem Buch tauchen Sie ein in bewegte Zeiten: von der Entstehung des Porsche 924 bis hin zum begehrten Porsche 928 und dem Ende der klassischen Transaxle-Modelle in den 90er-Jahren. Eine rasante Zeitreise mit echtem Porsche-Feeling! 2020, 128 Seiten, Gebunden, Buch.
Lade…