Von dem Buch Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität100%: Petzsch, Alexandra: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität (ISBN: 9783668006119) Grin Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität80%: Alexandra Petzsch: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität (ISBN: 9783668006102) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.87 ( 2.93)¹ (vom 25.11.2018)
1
9783668006119 - Petzsch, Alexandra: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität
Petzsch, Alexandra

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668006119 bzw. 3668006113, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Umweltwirtschaft und Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: 1997 wurden in Deutschland 1,48 Milliarden Euro für ökologisch nachhaltig angebaute Lebensmittel ausgegeben. Dieser Umsatz ist bis zum Jahr 2013 um mehr als das fünffache auf 7,55 Milliarden Euro gestiegen. Das Beispiel verdeutlicht das signifikant gestiegene Interesse der Gesellschaft an nachhaltig erzeugten Produkten und einen merklichen Trend zur umwelt- und nachhaltigkeitsbewussten Lebensweise. Diese Entwicklung wirkt sich ebenfalls auf die anderen Wirtschaftszweige aus. Längst arbeiten auch in anderen Branchen Marken, wie BMW, Bosch, Bauknecht, an ihrem Nachhaltigkeitsimage, um der Idee des nachhaltigen Wirtschaftens gerecht zu werden und damit Kunden zu gewinnen. Doch die Kundennachfrage ist nicht der einzige Antrieb für das gesteigerte Interesse der Unternehmen am Prinzip der Nachhaltigkeit. Die nachhaltig orientierte Unternehmensidentität kann einen massgeblichen Wettbewerbsvorteil liefern und unter anderem dazu beitragen, dass die Arbeitsweise der Mitarbeiter verantwortungsvoller wird und die Ressourcen infolgedessen effizienter eingesetzt werden. In Deutschland bejaht der Grossteil der Bevölkerung die nachhaltige Entwicklung. Daraus lässt sich schliessen, dass Mitarbeiter ihre eigenen Grundsätze und Prinzipien in den Ideen eines Unternehmens, welches Ressourcen schont und sich an sozialen Wertvorstellungen orientiert, wiederfinden können. Diese Identifikation mit dem Unternehmen führt bei den Mitarbeitern zu einer gesteigerten Arbeitszufriedenheit, welche die Produktivität und die Leistung steigert. Die Bedeutung des nachhaltigen Wirtschaftens innerhalb von Unternehmen ist offenkundig. Die Unternehmensidentität wandelt sich damit in Richtung der Werteentwicklung der Gesellschaft, da das Umweltbewusstsein, ebenso wie s 2015. 64 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668006119 - Alexandra Petzsch: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität: Möglichkeiten und Grenzen der Messung
Alexandra Petzsch

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität: Möglichkeiten und Grenzen der Messung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783668006119 bzw. 3668006113, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 27.45 ( 28.05)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 30.39 ( 31.05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Umweltwirtschaft und Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: 1997 wurden in Deutschland 1,48 Milliarden Euro für ökologisch nachhaltig angebaute Lebensmittel ausgegeben. Dieser Umsatz ist bis zum Jahr 2013 um mehr als das fünffache auf 7,55 Milliarden Euro gestiegen. Das Beispiel verdeutlicht das signifikant gestiegene Interesse der Gesellschaft an nachhaltig erzeugten Produkten und einen merklichen Trend zur umwelt- und nachhaltigkeitsbewussten Lebensweise. Diese Entwicklung wirkt sich ebenfalls auf die anderen Wirtschaftszweige aus. Längst arbeiten auch in anderen Branchen Marken, wie BMW, Bosch, Bauknecht, an ihrem Nachhaltigkeitsimage, um der Idee des nachhaltigen Wirtschaftens gerecht zu werden und damit Kunden zu gewinnen. Doch die Kundennachfrage ist nicht der einzige Antrieb für das gesteigerte Interesse der Unternehmen am Prinzip der Nachhaltigkeit. Die nachhaltig orientierte Unternehmensidentität kann einen massgeblichen Wettbewerbsvorteil liefern und unter anderem dazu beitragen, dass die Arbeitsweise der Mitarbeiter verantwortungsvoller wird und die Ressourcen infolgedessen effizienter eingesetzt werden. In Deutschland bejaht der Grossteil der Bevölkerung die nachhaltige Entwicklung. Daraus lässt sich schliessen, dass Mitarbeiter ihre eigenen Grundsätze und Prinzipien in den Ideen eines Unternehmens, welches Ressourcen schont und sich an sozialen Wertvorstellungen orientiert, wiederfinden können. Diese Identifikation mit dem Unternehmen führt bei den Mitarbeitern zu einer gesteigerten Arbeitszufriedenheit, welche die Produktivität und die Leistung steigert. Die Bedeutung des nachhaltigen Wirtschaftens innerhalb von Unternehmen ist offenkundig. Die Unternehmensidentität wandelt sich damit in Richtung der Werteentwicklung der Gesellschaft, da das Umweltbewusstsein, ebenso wie soziale Werte, massgeblich an Bedeutung gewinnt.... Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-17, Studio: GRIN Publishing, Verkaufsrang: 5492015.
3
9783668006119 - Alexandra Petzsch: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität (German Edition)
Alexandra Petzsch

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668006119 bzw. 3668006113, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.19 ($ 22.26)¹ + Versand: Fr. 14.61 ($ 16.95)¹ = Fr. 33.80 ($ 39.21)¹
unverbindlich

Neu ab: $22.26 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $28.58 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 3-4 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Umweltwirtschaft und Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: 1997 wurden in Deutschland 1,48 Milliarden Euro für ökologisch nachhaltig angebaute Lebensmittel ausgegeben. Dieser Umsatz ist bis zum Jahr 2013 um mehr als das fünffache auf 7,55 Milliarden Euro gestiegen. Das Beispiel verdeutlicht das signifikant gestiegene Interesse der Gesellschaft an nachhaltig erzeugten Produkten und einen merklichen Trend zur umwelt- und nachhaltigkeitsbewussten Lebensweise. Diese Entwicklung wirkt sich ebenfalls auf die anderen Wirtschaftszweige aus. Längst arbeiten auch in anderen Branchen Marken, wie BMW, Bosch, Bauknecht, an ihrem Nachhaltigkeitsimage, um der Idee des nachhaltigen Wirtschaftens gerecht zu werden und damit Kunden zu gewinnen. Doch die Kundennachfrage ist nicht der einzige Antrieb für das gesteigerte Interesse der Unternehmen am Prinzip der Nachhaltigkeit. Die nachhaltig orientierte Unternehmensidentität kann einen massgeblichen Wettbewerbsvorteil liefern und unter anderem dazu beitragen, dass die Arbeitsweise der Mitarbeiter verantwortungsvoller wird und die Ressourcen infolgedessen effizienter eingesetzt werden. In Deutschland bejaht der Grossteil der Bevölkerung die nachhaltige Entwicklung. Daraus lässt sich schliessen, dass Mitarbeiter ihre eigenen Grundsätze und Prinzipien in den Ideen eines Unternehmens, welches Ressourcen schont und sich an sozialen Wertvorstellungen orientiert, wiederfinden können. Diese Identifikation mit dem Unternehmen führt bei den Mitarbeitern zu einer gesteigerten Arbeitszufriedenheit, welche die Produktivität und die Leistung steigert. Die Bedeutung des nachhaltigen Wirtschaftens innerhalb von Unternehmen ist offenkundig. Die Unternehmensidentität wandelt sich damit in Richtung der Werteentwicklung der Gesellschaft, da das Umweltbewusstsein, ebenso wie soziale Werte, massgeblich an Bedeutung gewinnt. Die N, Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-17, Studio: GRIN Publishing.
4
9783668006102 - Alexandra Petzsch: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität - Möglichkeiten und Grenzen der Messung
Alexandra Petzsch

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität - Möglichkeiten und Grenzen der Messung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668006102 bzw. 3668006105, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Umweltwirtschaft und Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: 1997 wurden in Deutschland 1,48 Milliarden Euro für ökologisch nachhaltig angebaute Lebensmittel ausgegeben. Dieser Umsatz ist bis zum Jahr 2013 um mehr als das fünffache auf 7,55 Milliarden Euro gestiegen. Das Beispiel verdeutlicht das signifikant gestiegene Interesse der Gesellschaft an nachhaltig erzeugten Produkten und einen merklichen Trend zur umwelt- und nachhaltigkeitsbewussten Lebensweise.Diese Entwicklung wirkt sich ebenfalls auf die anderen Wirtschaftszweige aus. Längst arbeiten auch in anderen Branchen Marken, wie BMW, Bosch, Bauknecht, an ihrem Nachhaltigkeitsimage, um der Idee des nachhaltigen Wirtschaftens gerecht zu werden und damit Kunden zu gewinnen. Doch die Kundennachfrage ist nicht der einzige Antrieb für das gesteigerte Interesse der Unternehmen am Prinzip der Nachhaltigkeit. Die nachhaltig orientierte Unternehmensidentität kann einen massgeblichen Wettbewerbsvorteil liefern und unter anderem dazu beitragen, dass die Arbeitsweise der Mitarbeiter verantwortungsvoller wird und die Ressourcen infolgedessen effizienter eingesetzt werden. In Deutschland bejaht der Grossteil der Bevölkerung die nachhaltige Entwicklung. Daraus lässt sich schliessen, dass Mitarbeiter ihre eigenen Grundsätze und Prinzipien in den Ideen eines Unternehmens, welches Ressourcen schont und sich an sozialen Wertvorstellungen orientiert, wiederfinden können. Diese Identifikation mit dem Unternehmen fährt bei den Mitarbeitern zu einer gesteigerten Arbeitszufriedenheit, welche die Produktivität und die Leistung steigert. Die Bedeutung des nachhaltigen Wirtschaftens innerhalb von Unternehmen ist offenkundig. Die Unternehmensidentität wandelt sich damit in Richtung der Werteentwicklung der Gesellschaft, da das Umweltbewusstsein, ebenso wie soziale Werte, massgeblich an Bedeutung gewinnt. Die Notwendigkeit einer strategisch gesteuerten Unternehmensidentität wird im Folgenden erörtert. Innerhalb dieses Themengebietes wird insbesondere auf die Stellung der Nachhaltigkeitsberichterstattung eingegangen. Ziel der Arbeit ist die Analyse des Zusammenwirkens von Nachhaltigkeitsmanagement und Identitätsmanagement sowie das Ermitteln von Möglichkeiten zur Messung des Einflusses von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität. Ebook.
5
9783668006102 - Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität: Möglichkeiten und Grenzen der Messung Alexandra Petzsch Author

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität: Möglichkeiten und Grenzen der Messung Alexandra Petzsch Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668006102 bzw. 3668006105, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.30 ($ 23.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Umweltwirtschaft und Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: 1997 wurden in Deutschland 1,48 Milliarden Euro für ökologisch nachhaltig angebaute Lebensmittel ausgegeben. Dieser Umsatz ist bis zum Jahr 2013 um mehr als das fünffache auf 7,55 Milliarden Euro gestiegen. Das Beispiel verdeutlicht das signifikant gestiegene Interesse der Gesellschaft an nachhaltig erzeugten Produkten und einen merklichen Trend zur umwelt- und nachhaltigkeitsbewussten Lebensweise. Diese Entwicklung wirkt sich ebenfalls auf die anderen Wirtschaftszweige aus. Längst arbeiten auch in anderen Branchen Marken, wie BMW, Bosch, Bauknecht, an ihrem Nachhaltigkeitsimage, um der Idee des nachhaltigen Wirtschaftens gerecht zu werden und damit Kunden zu gewinnen. Doch die Kundennachfrage ist nicht der einzige Antrieb für das gesteigerte Interesse der Unternehmen am Prinzip der Nachhaltigkeit. Die nachhaltig orientierte Unternehmensidentität kann einen massgeblichen Wettbewerbsvorteil liefern und unter anderem dazu beitragen, dass die Arbeitsweise der Mitarbeiter verantwortungsvoller wird und die Ressourcen infolgedessen effizienter eingesetzt werden. In Deutschland bejaht der Grossteil der Bevölkerung die nachhaltige Entwicklung. Daraus lässt sich schliessen, dass Mitarbeiter ihre eigenen Grundsätze und Prinzipien in den Ideen eines Unternehmens, welches Ressourcen schont und sich an sozialen Wertvorstellungen orientiert, wiederfinden können. Diese Identifikation mit dem Unternehmen führt bei den Mitarbeitern zu einer gesteigerten Arbeitszufriedenheit, welche die Produktivität und die Leistung steigert. Die Bedeutung des nachhaltigen Wirtschaftens innerhalb von Unternehmen ist offenkundig. Die Unternehmensidentität wandelt sich damit in Richtung der Werteentwicklung der Gesellschaft, da das Umweltbewusstsein, ebenso wie soziale Werte, massgeblich an Bedeutung gewinnt. Die Notwendigkeit einer strategisch gesteuerten Unternehmensidentität wird im Folgenden erörtert. Innerhalb dieses Themengebietes wird insbesondere auf die Stellung der Nachhaltigkeitsberichterstattung eingegangen. Ziel der Arbeit ist die Analyse des Zusammenwirkens von Nachhaltigkeitsmanagement und Identitätsmanagement sowie das Ermitteln von Möglichkeiten zur Messung des Einflusses von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität.
6
9783668006102 - Alexandra Petzsch: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität: Möglichkeiten und Grenzen der Messung
Alexandra Petzsch

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität: Möglichkeiten und Grenzen der Messung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668006102 bzw. 3668006105, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Umweltwirtschaft und Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: 1997 wurden in Deutschland 1,48 Milliarden Euro für ökologisch nachhaltig angebaute Lebensmittel ausgegeben. Dieser Umsatz ist bis zum Jahr 2013 um mehr als das fünffache auf 7,55 Milliarden Euro gestiegen. Das Beispiel verdeutlicht das signifikant gestiegene Interesse der Gesellschaft an nachhaltig erzeugten Produkten und einen merklichen Trend zur umwelt- und nachhaltigkeitsbewussten Lebensweise. Diese Entwicklung wirkt sich ebenfalls auf die anderen Wirtschaftszweige aus. Längst arbeiten auch in anderen Branchen Marken, wie BMW, Bosch, Bauknecht, an ihrem Nachhaltigkeitsimage, um der Idee des nachhaltigen Wirtschaftens gerecht zu werden und damit Kunden zu gewinnen. Doch die Kundennachfrage ist nicht der einzige Antrieb für das gesteigerte Interesse der Unternehmen am Prinzip der Nachhaltigkeit. Die nachhaltig orientierte Unternehmensidentität kann einen massgeblichen Wettbewerbsvorteil liefern und unter anderem dazu beitragen, dass die Arbeitsweise der Mitarbeiter verantwortungsvoller wird und die Ressourcen infolgedessen effizienter eingesetzt werden. In Deutschland bejaht der Grossteil der Bevölkerung die nachhaltige Entwicklung. Daraus lässt sich schliessen, dass Mitarbeiter ihre eigenen Grundsätze und Prinzipien in den Ideen eines Unternehmens, welches Ressourcen schont und sich an sozialen Wertvorstellungen orientiert, wiederfinden können. Diese Identifikation mit dem Unternehmen führt bei den Mitarbeitern zu einer gesteigerten Arbeitszufriedenheit, welche die Produktivität und die Leistung steigert. Die Bedeutung des nachhaltigen Wirtschaftens innerhalb von Unternehmen ist offenkundig. Die Unternehmensidentität wandelt sich damit in Richtung der Werteentwicklung der Gesellschaft, da das Umweltbewusstsein, ebenso wie soziale Werte, massgeblich an Bedeutung gewinnt. Die Notwendigkeit einer strategisch gesteuerten Unternehmensidentität wird im Folgenden erörtert. Innerhalb dieses Themengebietes wird insbesondere auf die Stellung der Nachhaltigkeitsberichterstattung eingegangen. Ziel der Arbeit ist die Analyse des Zusammenwirkens von Nachhaltigkeitsmanagement und Identitätsmanagement sowie das Ermitteln von Möglichkeiten zur Messung des Einflusses von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-29, Freigegeben: 2015-06-29, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 209332.
7
9783668006102 - Alexandra Petzsch: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität
Alexandra Petzsch

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668006102 bzw. 3668006105, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 23.97 ( 24.49)¹
unverbindlich
Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität ab 16.99 € als epub eBook: Möglichkeiten und Grenzen der Messung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668006102 - Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668006102 bzw. 3668006105, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität ab 16.99 EURO Möglichkeiten und Grenzen der Messung.
9
9783668006102 - Alexandra Petzsch: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität
Alexandra Petzsch

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668006102 bzw. 3668006105, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Möglichkeiten und Grenzen der Messung, Möglichkeiten und Grenzen der Messung.
10
9783668006102 - Alexandra Petzsch: Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität
Alexandra Petzsch

Einfluss von Nachhaltigkeitsberichten auf die Stärkung der Unternehmensidentität (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668006102 bzw. 3668006105, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.79 ( 16.13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…