Von dem Buch Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München100%: Vera Schwaiger: Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München (ISBN: 9783668006256) Grin Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
92%: Vera Schwaiger: Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München (ISBN: 9783668006249) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München
10 Angebote vergleichen

Preise201520172019
SchnittFr. 46.95 ( 47.97)¹ Fr. 48.11 ( 49.16)¹ Fr. 43.84 ( 44.79)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 32.86 ( 33.58)¹ (vom 26.11.2019)
1
Vera Schwaiger

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668006249 bzw. 3668006245, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Durchgehend wird auf der Welt gegoogelt, getwittert und gesurft. Umso erstaunlicher ist es, dass diese Art der Technologie erst zwanzig Jahre alt ist. Die Transparenz unddie Öffentlichkeit die das Internet und insbesondere soziale Medien ermöglichen, emanzipieren die Gesellschaft. Genau dieser Wandel ermöglicht es dem Olympiapark München, die Stärken der neuen Medien für Ihre Zielgruppe unternehmerisch zu nutzen.Soziale Medien wie Facebook und Twitter zeigen heute zahlreiche neue, effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf Unternehmen aufmerksam zu machen.Blogs, Podcasting und virales Marketing gehen weit über die bisherigen Möglichkeiten des Online-Marketings hinaus. Der Olympiapark München ist bereits erfolgreich in dem bekannten Social Media Netzwerk Facebook vertreten. Dabei ist es essenziell, stets in direktem und aktivem Kontakt mit der Zielgruppe zu stehen und wettbewerbsfähig zu handeln.Die Besucherzahlen des Microblogging Portals Twitter erreichen derzeit auch in Deutschland ungeahnte Höhen. Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Chancen und Risiken, die ein Twitter-Auftritt für den Olympiapark München mit sich bringt und zeigt dabei den Bedarf und die Notwendigkeit einer aktiven Twitter-Realisierung für den Olympiapark München auf.
2

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668006249 bzw. 3668006245, in Deutsch, neu.

Fr. 36.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 66.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Durchgehend wird auf der Welt gegoogelt, getwittert und gesurft. Umso erstaunlicher ist es, dass diese Art der Technologie erst zwanzig Jahre alt ist. Die Transparenz unddie Öffentlichkeit die das Internet und insbesondere soziale Medien ermöglichen, emanzipieren die Gesellschaft. Genau dieser Wandel ermöglicht es dem Olympiapark München, die Stärken der neuen Medien für Ihre Zielgruppe unternehmerisch zu nutzen.Soziale Medien wie Facebook und Twitter zeigen heute zahlreiche neue, effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf Unternehmen aufmerksam zu machen.Blogs, Podcasting und virales Marketing gehen weit über die bisherigen Möglichkeiten des Online-Marketings hinaus. Der Olympiapark München ist bereits erfolgreich in dem bekannten Social Media Netzwerk Facebook vertreten. Dabei ist es essenziell, stets in direktem und aktivem Kontakt mit der Zielgruppe zu stehen und wettbewerbsfähig zu handeln.Die Besucherzahlen des Microblogging Portals Twitter erreichen derzeit auch in Deutschland ungeahnte Höhen. Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Chancen und Risiken, die ein Twitter-Auftritt für den Olympiapark München mit sich bringt und zeigt dabei den Bedarf und die Notwendigkeit einer aktiven Twitter-Realisierung für den Olympiapark München auf.
3
9783668006256 - Schwaiger, Vera: Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München
Schwaiger, Vera

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668006256 bzw. 3668006253, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 50.83 ( 51.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Durchgehend wird auf der Welt gegoogelt, getwittert und gesurft. Umso erstaunlicher ist es, dass diese Art der Technologie erst zwanzig Jahre alt ist. Die Transparenz unddie Öffentlichkeit die das Internet und insbesondere soziale Medien ermöglichen, emanzipieren die Gesellschaft. Genau dieser Wandel ermöglicht es dem Olympiapark München, die Stärken der neuen Medien für Ihre Zielgruppe unternehmerisch zu nutzen.Soziale Medien wie Facebook und Twitter zeigen heute zahlreiche neue, effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf Unternehmen aufmerksam zu machen.Blogs, Podcasting und virales Marketing gehen weit über die bisherigen Möglichkeiten des Online-Marketings hinaus. Der Olympiapark München ist bereits erfolgreich in dem bekannten Social Media Netzwerk Facebook vertreten. Dabei ist es essenziell, stets in direktem und aktivem Kontakt mit der Zielgruppe zu stehen und wettbewerbsfähig zu handeln.Die Besucherzahlen des Microblogging Portals Twitter erreichen derzeit auch in Deutschland ungeahnte Höhen. Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Chancen und Risiken, die ein Twitter-Auftritt für den Olympiapark München mit sich bringt und zeigt dabei den Bedarf und die Notwendigkeit einer aktiven Twitter-Realisierung für den Olympiapark München auf.
4
9783668006256 - Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668006256 bzw. 3668006253, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Durchgehend wird auf der Welt gegoogelt, getwittert und gesurft. Umso erstaunlicher ist es, dass diese Art der Technologie erst zwanzig Jahre alt ist. Die Transparenz unddie Öffentlichkeit die das Internet und insbesondere soziale Medien ermöglichen, emanzipieren die Gesellschaft. Genau dieser Wandel ermöglicht es dem Olympiapark München, die Stärken der neuen Medien für Ihre Zielgruppe unternehmerisch zu nutzen.Soziale Medien wie Facebook und Twitter zeigen heute zahlreiche neue, effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf Unternehmen aufmerksam zu machen.Blogs, Podcasting und virales Marketing gehen weit über die bisherigen Möglichkeiten des Online-Marketings hinaus. Der Olympiapark München ist bereits erfolgreich in dem bekannten Social Media Netzwerk Facebook vertreten. Dabei ist es essenziell, stets in direktem und aktivem Kontakt mit der Zielgruppe zu stehen und wettbewerbsfähig zu handeln.Die Besucherzahlen des Microblogging Portals Twitter erreichen derzeit auch in Deutschland ungeahnte Höhen. Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Chancen und Risiken, die ein Twitter-Auftritt für den Olympiapark München mit sich bringt und zeigt dabei den Bedarf und die Notwendigkeit einer aktiven Twitter-Realisierung für den Olympiapark München auf.
5
9783668006256 - Vera Schwaiger: Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München
Vera Schwaiger

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668006256 bzw. 3668006253, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Durchgehend wird auf der Welt gegoogelt, getwittert und gesurft. Umso erstaunlicher ist es, dass diese Art der Technologie erst zwanzig Jahre alt ist. Die Transparenz unddie Öffentlichkeit die das Internet und insbesondere soziale Medien ermöglichen, emanzipieren die Gesellschaft. Genau dieser Wandel ermöglicht es dem Olympiapark München, die Stärken der neuen Medien für Ihre Zielgruppe unternehmerisch zu nutzen. Soziale Medien wie Facebook und Twitter zeigen heute zahlreiche neue, effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf Unternehmen aufmerksam zu machen. Blogs, Podcasting und virales Marketing gehen weit über die bisherigen Möglichkeiten des Online-Marketings hinaus. Der Olympiapark München ist bereits erfolgreich in dem bekannten Social Media Netzwerk Facebook vertreten. Dabei ist es essenziell, stets in direktem und aktivem Kontakt mit der Zielgruppe zu stehen und wettbewerbsfähig zu handeln. Die Besucherzahlen des Microblogging Portals Twitter erreichen derzeit auch in Deutschland ungeahnte Höhen. Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Chancen und Risiken, die ein Twitter-Auftritt für den Olympiapark München mit sich bringt und zeigt dabei den Bedarf und die Notwendigkeit einer aktiven Twitter-Realisierung für den Olympiapark München auf. Taschenbuch.
6
9783668006256 - Schwaiger, V: Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der i
Schwaiger, V

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der i (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668006256 bzw. 3668006253, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Schwaiger, Vera, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 96, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668006253 - Vera Schwaiger: Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München
Vera Schwaiger

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668006253 bzw. 9783668006256, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 51.37 ( 52.49)¹
unverbindlich
Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783668006256 - Vera Schwaiger: Social Media Marketing ALS Erfolgsfaktor Der Integrierten Kommunikation Am Beispiel Des Olympiapark Munchen
Vera Schwaiger

Social Media Marketing ALS Erfolgsfaktor Der Integrierten Kommunikation Am Beispiel Des Olympiapark Munchen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783668006256 bzw. 3668006253, in Deutsch, 96 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.11 (C$ 71.98)¹ + Versand: Fr. 12.02 (C$ 17.98)¹ = Fr. 60.13 (C$ 89.96)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: CDN$ 44.55 (9 Offre)
Utilisé à partir de: CDN$ 52.81 (1 Offre)
Voir la plus 10 Offres à Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 2 to 4 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668006256 - Vera Schwaiger: Social Media Marketing ALS Erfolgsfaktor Der Integrierten Kommunikation Am Beispiel Des Olympiapark Munchen
Vera Schwaiger

Social Media Marketing ALS Erfolgsfaktor Der Integrierten Kommunikation Am Beispiel Des Olympiapark Munchen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668006256 bzw. 3668006253, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.10 ( 54.26)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
10
9783668006256 - Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München

Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783668006256 bzw. 3668006253, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 32.86 ( 33.58)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…